Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, aber "ZU STARK" kann es nicht geben, jahrelang 360/PS3 Erfahrung, warum soll ich auf einmal anders spielen? Gewohnheit und so...du sagst es ja schon selbst " ZU STARK "
kaputt bekommt man alles wenn man will das ist schon richtig aber weder fifa noch irgendein anderes game braucht so einen druck das der controller danach kaputt ist.....
kannst dir ein scuff kaufen die gibt es schon razer bringt welche raus stimmt glaube das dauert auch nicht mehr so lang
Tut mir leid, aber "ZU STARK" kann es nicht geben, jahrelang 360/PS3 Erfahrung, warum soll ich auf einmal anders spielen? Gewohnheit und so...
Tut mir leid, aber "ZU STARK" kann es nicht geben, jahrelang 360/PS3 Erfahrung, warum soll ich auf einmal anders spielen? Gewohnheit und so...
Jetzt habe ich die Kiste seit einigen Tagen im Standby gehabt.....schalte wieder ein und muss dann ein riesen Update für Wolfenstein runterladen.
Was soll die Ficke????? Ich dachte das kack Teil lädt dann automatisch Updates????????????????
Verdammt, ich will jetzt zocken!!!!
Microsoft: Xbox-Sparte wird nicht verkauft
The Verge zitierte jetzt Microsofts CEO Satya Nadella im Rahmen eines Interview während der Code Conference mit einem klaren Dementi:
"Im Hinblick auf Xbox habe ich nicht die Absicht, irgendetwas anderes als das zu machen, was wir gegenwärtig tun."
http://www.theverge.com/2014/5/27/5756062/microsofts-nadella-xbox-isnt-going-anywhere
Ich muss immer nur in 'Meine Spiele & Apps' gehen. Sehe dort die Updates - Lege die jeweilige Spiele-Disc ein und das Update startet bei 99% und ist erledigt.
.........................
Ist bei mir auch immer so. Heute mit Wolfenstein dasselbe. Bloss die Xbox war komplett ausgeschaltet, sprich kein Stand By und musste direkt am Power Button eingeschaltet werden! Merkwürdig... Dachte erst das System Update ist schon für alle released worden. War aber nur das Update von Wolfenstein NEU da....
Schon m jemand das gleiche erlebt?
Ich muss immer nur in 'Meine Spiele & Apps' gehen. Sehe dort die Updates - Lege die jeweilige Spiele-Disc ein und das Update startet bei 99% und ist erledigt.
Das ist nur der ganz normale Military-Wahn der Amis!gibt es eigentlich eine beziehung zwischen ms und der us army
als ich vorhin wieder auf der us region war ist mir aufgefallen das man dort games und gift cards gewinnen kann
entweder trailer schauen oder fitness uebungen machen
trailer und die uebungen sind von der us army
also mir ist es egal von mir aus koennen sie die sponsorn usw
finde es nur wenig komisch indirekte werbung auf einer konsole zu finden (ja ist nicht neu gibt ja noch andere games ) aber in der form auch konsole ist es neu