Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also eins weiss ich ...
PC spiele nur mehr MMOS und da siehts sowieso rar aus...

Konsolen sind wieder im Vormarsch, auch wenn Pc Spiele 10 Euro weniger kosten und besser aussehen, dafür musst aber auch wieder upgraden, und da hab ich keine Lust mehr.

Aufn Pc gibts häufig Fehlermeldungen, und nur Probleme, ausserdem nerven mich die Grafikeinstellungen aufn Pc ... Konsole einsteigen und los gehts...

Und die Grafik wird noch weit aus besser bei Ps4 und XboxOne 8-)

BF4 sieht in Bewegung identisch aus, es wird kaum unterschiede zwischen beiden Systemen geben. :-D
Das ist ja erst der Anfang, Ende der Gen. sieht man einen ganzen Busche voller Blütten mehr bei der Konkurenz.

Wenn man so sehr auf Grafik fiksiert ist sollte man zum PC greifen.

Ganz ehrlich Leute, der War macht sich selbst lächerlich. Das Vergleichsvideo zeigt doch, dass wir uns hier über Nuancen unterhalten. Ähnlich gings mir schon bei den "exklusiven Grafikfeatures" der PC-Version von AC IV...

Es ist echt überhaupt nicht mehr wichtig, ob die Spiele als Spiel gut sind, es geht nur noch um Auflösungen und Frames. Kein Wunder, dass wir uns über immergleiche Gameplay-Mechaniken beschweren, schließlich geht es den Leuten scheinbar noch viel mehr nur um Grafik, weshalb auch immer mehr Ressourcen dort hinein fließen und weg von anderen wichtigen Dingen.

Der Unterschied zwischen einer Wii U und PS4/One ist wichtig, doch zwischen den beiden selbst... Ich finds echt müßig.

Zudem ist einfach köstlich, wie jedes Gerücht über die One, BF4 oder das OS einfach für bare Münze genommen worden sind.
Wir lassen uns den Launch nicht kaputt machen, denn wir haben zu Beginn die besseren Games und können uns freuen. :) Genauso freue ich mich für jeden, der in der PS4 seine persönlich richtige Entscheidung sieht. Aber andersrum gilt das wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich Leute, der War macht sich selbst lächerlich. Das Vergleichsvideo zeigt doch, dass wir uns hier über Nuancen unterhalten. Ähnlich gings mir schon bei den "exklusiven Grafikfeatures" der PC-Version von AC IV...

Es ist echt überhaupt nicht mehr wichtig, ob die Spiele als Spiel gut sind, es geht nur noch um Auflösungen und Frames. Kein Wunder, dass wir uns über immergleiche Gameplay-Mechaniken beschweren, schließlich geht es den Leuten scheinbar noch viel mehr nur um Grafik, weshalb auch immer mehr Ressourcen dort hinein fließen und weg von anderen wichtigen Dingen.

Der Unterschied zwischen einer Wii U und PS4/One ist wichtig, doch zwischen den beiden selbst... Ich finds echt müßig.

Zudem ist einfach köstlich, wie jedes Gerücht über die One, BF4 oder das OS einfach für bare Münze genommen worden sind.
Wir lassen uns den Launch nicht kaputt machen, denn wir haben zu Beginn die besseren Games und können uns freuen. :) Genauso freue ich mich für jeden, der in der PS4 seine persönlich richtige Entscheidung sieht. Aber andersrum gilt das wohl nicht.

sehr schön gesprochen. :goodwork:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :-)

Der War thread bietet entertainment auf RTL 2 niveau :v:

Allso kein Grund sich die XO schlecht reden zu lassen :-)

Das denke ich nicht. Die Unterschiede werden im Laufe der Zeit noch größer, entweder man arrangiert sich damit oder nicht. Die One wird aber mit den besseren Tools auch tolle Ergebnisse auf den Bildschirm zaubern und naja, mir persönlich reicht das, andernfalls würde ich PC zocken.

So sieht es aus - Wenn ich hier wie auch dein Vorredner und die meisten hier nur Grafik spielen würde, wüsste ich nicht was ich mit den beiden neuen Konsolen anfangen sollte.

ichhab mir jetzt ne xbox import (schweiz), fifa, ryse, cod und nen 2. kontroller bestellt. armes portemonnaie :( .... :)

Zum Launch holen werde ich sie mir nicht, aber sie steht auf jeden Fall unter Beobachtung. Spätestens zu Quantum Break muss sie eh ins Haus. Hoffentlich ist Remedy so langsam dass es bis dahin ne Slim gibt. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom