Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da Kinect eine eigene CPU hat entzieht sich mir ehrlich gesagt die Logik warum hier für Kinect eine Leistung vorreserviert sein muss?
In Kinect selbst werden nur die Rohdatenfeeds aus den Sensoren aufbereitet. Die Gesten/Skeletterkennung passiert wie schon bei der 360 auf der GPU. Ist halt viel flexibler, als fest verdrahtete Hardware.

Das ist mal interessant lol :ugly:

[video=youtube;-CjgQwulkhY]http://www.youtube.com/watch?v=-CjgQwulkhY[/video]

Da hat muttern oder vaddern was ausm Lager mit gehen lassen :lol:

PR Gag von MS.

Und wenn nicht, dann ist sein Vater bald arbeitslos xD

Würde ja jetzt lachen oder so aber zurückblickend auf die PR Abteilung und deren Leistung wäre das sogar irgendwie möglich.

Denke aber eher an einem Mitarbeiter sein Sohn.

Ist btw. der 2. . Gabs ja noch einen

Ich weiß nicht, ob ich immer der einzige bin, aber solche Meldungen lösen in mir immer Skepsis aus. Ich bin ja leider nicht in der Lage zu prüfen, ob wie wirklich nur lokal gespeichert werden.

Bin mal gespannt ob da wirklich noch nen paar mehr Videos kommen! Bilder von lauffähigen PS-Modell gab es ja auch letze Woche schon. Denke das wird ende des Monats nichts mehr besonderes sein eine NextGEN Konsole zu haben, wenn man nen PresseFutzi ist, ein MA oder Angehöriger des Konsolenherstellers, Spieleentwickler oder Lagerarbeiter ;-)

Ich weiss nur, das ich mal wieder neues Material brauche so langsam! Zur TGS kam nicht wirklich was neues ausser der CrimsonDargon Trailer und der Forza5 Trailer, der Rest war alles bekannt!
So gesehen bald schon 2 Monate her (GamesCom) wo es ne Info Ladung gegeben hatte! Wie schon gesagt wäre es Nice wenn mann endlich einiges von den Multititel präsentieren würde...
Auch von Ryse und Dead Rising3 könnte man ruhig nen neuen Singleplayer Trailer raushauen!
Was für Arcade Games kommen eigentlich zum Launch bzw. im Dezember auf die Xbox One??? Ausser Crimson Dragon und Killer Instinkt :)

Oh mann, die Konsolen hätten Ende Oktober schon erscheinen sollen :(

Update:
Gerade gefunden ;)

http://youtu.be/SHQdzQLC9uo

Aber nur abgefilmt :( Wenigstens mal die Xbox One Version und auf ner Retail Konsole und kein PC mehr!!!

Und hier noch Rose, aber auch nur abgefilmt! Guckt mal auf die Lichteffekte und Partikel, GEIL!!!

http://www.youtube.com/watch?v=fQ18e-JiJBg#t=23

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat wirklich die interessanteren exklusiven Starttitel. Ryse & Dead Rising 3 finde ich äußerst interessant und das, was in naher oder ferner Zukunft noch kommt, stimmt mich auch sehr positiv. Wenn der hohe Preis nicht wäre, würde ich bei der XOne sofort zugreifen.

Deshalb werde ich mir zunächst die ps4 mit Killzone 4 gönnen. Ein bis zwei Multititel werden das Starterpaket komplettieren.

[video=youtube;SHQdzQLC9uo]http://www.youtube.com/watch?v=SHQdzQLC9uo&feature=youtu.be[/video]

Kommt es mir nur so vor oder ist diese Map wirklich nur etwas großer als der CoD Standart?

ist nur der domination mode, das ist dann gerade mal ein gebiet einer einzigen flagge von der großen conquest karte ;)
spielt man auch nur mit 20 spielern

Ich glaub das funktioniert nachher in der Praxis so gut, wie der automatische Timer über EPG beim DVD Rekorder.

Microsoft hat wirklich die interessanteren exklusiven Starttitel. Ryse & Dead Rising 3 finde ich äußerst interessant und das, was in naher oder ferner Zukunft noch kommt, stimmt mich auch sehr positiv. Wenn der hohe Preis nicht wäre, würde ich bei der XOne sofort zugreifen.

Deshalb werde ich mir zunächst die ps4 mit Killzone 4 gönnen. Ein bis zwei Multititel werden das Starterpaket komplettieren.

:ugly:
Die 100 euro unterschied für ein produkt was man über jahre nutzt ?

1385184_10151885919407866_626092044_n.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom