Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist kein Quatsch.
Die Games sollen ja schließlich auf jeder Konsole gleich laufen.
Somit kann es nicht sein, dass ein Spiel flüssiger auf Konsole A läuft, weil der User dort Kinect nicht nutzt.
Falsch verstanden: Wenn ein SPIEL Kinect nicht nutzt, dann müssen da keine 10% zurüchgehalten werden. So hab ich das gemeint, deshalb ist der Rest von dem was du schriebst obsolet.
Bei der PS4 ist auch ein recht großer Teil des RAM für das OS (3,5 GB um genau zu sein) reserviert. Und auch dort gibt es Funktionen zum schnellen Springen und Joinen zwischen verschiedenen Systemdiensten. 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo hierbei so großes Aufregungspotential ist: wir reden von der ersten "Lebensphase" der Konsole, wo noch kein einziges Game die vollen Kapazitäten ausschöpft. Die 10% werden also von etwas abgezweigt, was ohnehin derzeit noch nicht vollkommen benötigt wird.

Trotzdem werden die restlichen vollen 90% schon zu Anfang genutztFang gar nicht erst an, sonst haben wir hier gleich wieder ein Lauffeuer
Meinte das schon ernst: aktuell wird nicht mal etwas die "freien" 90% voll antasten - und bis die anderen 10% freigegeben sind, kennen die Entwickler das Teil in und auswendig, so dass kein Konfliktpotential mehr mit Kinect vorhanden sein sollte.

"voll nutzen" nicht zwangsläufig "voll ausschöpfen" - wir drehen uns im Kreis
(das Glas Saft neben mir wird z.B. auch gerade voll genutzt, ist in seiner Kapazität aber nicht mal ansatzweise voll ausgeschöpft)
huma also doch ps4 konsolen exklusiv.
).Da Kinect eine eigene CPU hat entzieht sich mir ehrlich gesagt die Logik warum hier für Kinect eine Leistung vorreserviert sein muss?
20, 50% hUMA gibst nicht.

Was ist jetzt eigentlich mal mit Multititel footage aus der Xbox One Version?!?
Aber wenn es geht mal Direct Feed und nicht immer diese abgefilmte scheisse und dann über youtube zu Tode komprimiert!!!!
Mich interessiert endlich wie....
- Watch Dogs
- Assassins Creed 4
- Need for Speed Rivals
- Battlefield 4
- NBA Live
auf der One aussehen und laufen!!! Gerade die Ubi Titel am meisten. Kann doch nicht sein das die Konsole in ca. 45Tagen auf den Markt kommt und nix neues an Videomaterial da ist, besser gesagt bei den gewissen Titeln noch nie die ONE Version gezeigt wurde!
In 38Tagen kommt die Ps4 in Amerika raus, das heißt man wird wieder mit PS4 Material überschwemmt! Hätte bloss einen Vergleich vor Release....
Da ich mir doch beide Konsolen kaufe, möchte ich bei den Singleplayergames auf die bessere Version setzen.
sie hat auch kein hUMA
coherent memory nicht = hUMA
sie hat auch kein hUMA
coherent memory nicht = hUMA
denke da wirst du schon bis kurz vor release warten müßen, um vergleiche oder reviews beider versionen zu sehen.
Und wartest du wirklich auf NBA Live? NBA 2k14 wird doch sicher wieder besser , und sieht auch schon nice aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wurde aber halt auch nur die PS4 version gezeigt
Die xboxOne hat hUMA, wurde von Eurogamer Artikel bestätigt, grad von kurzem von CW user auch.
http://www.consolewars.de/messagebo...inter-Teil-2?p=4954584&viewfull=1#post4954584
Und das schon seit lägern, von ein Crytek Dev.(3dcenter)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=659269I haven't heard of hUMA until today, so I went to look it up. The way I understand it is that in addition to having unified memory access (shared memory between CPU and GPU), which allows the GPU to read CPU memory, it is also a coherent cache system.