Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mal ne andere Frage, kann man vor dem Launch schon mit Tests oder etwas ausführlicheren Vorschauen der Spiele rechnen?
QuelleXbox One DVR features will let you record video commentary for game clips
Xbox One consoles allow players to record video commentary over pre-recorded game clips, Microsoft's Phil Harrison revealed during his Eurogamer Expo keynote attended by Polygon.
Breziron, das Deeskalationstraining... Zum Beispiel das Yoga aus GTA V? Namaste! :-D
Mal ne andere Frage, kann man vor dem Launch schon mit Tests oder etwas ausführlicheren Vorschauen der Spiele rechnen?
egal was andere sagen ich hol mir die xone und wer möchte kann mich auf xbox live adden

Richtig! Was hier einige Zornies schreiben ist echt der größte Bullshit ever. Jeder soll sich die Konsole holen, die ihm gefällt und zuspricht. Aber manche können das wahrscheinlich nicht verkraften.
Auch wenn ich wieder in das Sonylager wechsel, wünsch ich euch viel Spaß im Hause MS![]()

Danke Clanstier, dir auch viel Spaß mit der PS4![]()

Danke und so einen Umgangston würde ich mir hier generell wünschen![]()

Danke und so einen Umgangston würde ich mir hier generell wünschen![]()

... sprach ein weiterer User mit "ist verwarnt" unterm Namen![]()

Hört sich doch recht nett an![]()
Microsoft ist auf jeden Fall gerade dabei das letzte Quäntchen Leistung aus der Hardware herauszudrücken:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-microsoft-to-unlock-more-gpu-power-for-xbox-one-developers
Wie es bei jedem Betriebssystem der Fall ist...