Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
.)Erste Xbox besser als die PlayStation 2(mehr Power)
.)Xbox 360 auch besser als die Playstation 3(bessere Multi-titel, besserer online Dienst)
.)Xbox One .........???

Wird natürlich auch wieder geholt.
8-)

Mich verwundert es nicht das die Xboxler auf solche Kommentare nicht gut zu sprechen sind.
Das was in den letzten 2-3 Monaten von den PlayStation Jüngern vom Stapel gelassen wurde war unter aller Sau.Zocker als naiv und dumm zu bezeichnen nur weil sie sich für die Xbox enscheiden ist eigentlich eine Frechheit und unakzeptabel.wir haben alle das gleiche Hobby,egal für welche Konsole man sich entscheidet.
:sorry:

Leider begreifen das viele hier nicht, genauso wenig wie "Herstellerbereich", aber anscheinend nehmen ja selbst Mods das hier recht locker, zumindest gerne mal.

Hin und wieder fehlt vorallem im Herstellerbereich die harte Hand, im War ist es ja noch "ok" solange Beleidigungen draußen bleiben (was auch nicht immer der Fall ist), aber gerade hier wäre es zu angenehm wenn XBoxler diskutieren könnten, aber das ist leider selten möglich weil dermaßen Stimmung gemacht wird, und dabei finden sich viele noch lustig obwohl es eher zum fremdschämen animiert...

Breziron, das Deeskalationstraining... Zum Beispiel das Yoga aus GTA V? Namaste! :-D

Mal ne andere Frage, kann man vor dem Launch schon mit Tests oder etwas ausführlicheren Vorschauen der Spiele rechnen?

egal was andere sagen ich hol mir die xone und wer möchte kann mich auf xbox live adden

Richtig! Was hier einige Zornies schreiben ist echt der größte Bullshit ever. Jeder soll sich die Konsole holen, die ihm gefällt und zuspricht. Aber manche können das wahrscheinlich nicht verkraften.

Auch wenn ich wieder in das Sonylager wechsel, wünsch ich euch viel Spaß im Hause MS ;)

Richtig! Was hier einige Zornies schreiben ist echt der größte Bullshit ever. Jeder soll sich die Konsole holen, die ihm gefällt und zuspricht. Aber manche können das wahrscheinlich nicht verkraften.

Auch wenn ich wieder in das Sonylager wechsel, wünsch ich euch viel Spaß im Hause MS ;)

Danke Clanstier, dir auch viel Spaß mit der PS4 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom