Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Xbox One habe ich schon seit dem 30. Juli vorbestellt ;-) Freue mich schon richtig drauf!! Wird wahrscheinlich zum kostenlosen Fifa noch Forza 5 dazu geben. Dann habe ich erstmal nen bisschen was zu zocken :-D

So habe mir heute eine neue GPU (GTX 680) günstig (220€) gekauft :D da mein Freundeskreis, leider erst etwas später zu den Konsolen greifen möchte/kann!

Meine neuster Stand ist:

PC:
Battlefield 4
Titanfall

Xbox One:
GP in Wert von 320€ aufgeladen, real aber nur 210€ bezahlt!

Relase Games:
Killer Instinct
Ryse
Forza
Bei Watchdogs/Titanfall bin ich mir noch nicht sicher ob für PC oder Xbox!

Jetzt muss ich irgendwie die Zeit für all diese Spiele finden :)

Hier noch ein Bild von Major Nelson mit seinen Firmenwagen aus Deutschland, also wenn ihr in Köln unterwegs seid, Augen aufhalten und ein Autogramm holen 8-)!
3pZpj8I.jpg

Der Controller ist Schrott. Und nein die Sticks bieten gar keinen Widerstand. Die sind jetzt genauso schlabbrig wie die vom Dualshock 3.

Diese 100 Mio Dollar hätten sie auch einfach verbrennen können. Verbessert wurde bis auf das D-Pad gar nichts.

Seh ich genauso. Hab auch Heute mit dem Ding gespielt. Pad ist nicht wirklich gut. Die Rumble Trigger sind nur Nervig und würde ich sofort ausschalten. Die Sticks sind nun wie beim DS3 was scheiße ist. Trigger und Bumper sind auch seltsam.
Fand ihn nicht gut.

So, zurück von der GC, der MS Stand war echt der symphatischste. Forza, Ryse und Ghosts auf der One gespielt, Controller sagt mir zu, nur die Glatte Oberfläche stört etwas. Das Gerät an sich find ich schick, fand es kleiner als befürchtet. Kinect Sports Rivals haben wir gestern probiert, wobei unsere Konsole 2 mal abgeraucht ist. War das einzige, was bei der One negativ im Gedächtnis geblieben ist, zumal das Gerät neben uns auch nen Reboot benötigte. Die One hat mich trotzdem auf Anhieb überzeugt, habe mich direkt heimisch gefühlt. DR3, Ryse und Forza werden definitiv zum Launch geholt, dazu entweder BF4 oder Ghosts. Ryse wird aber imho genauso wenig wie DR3 ungeschnitten in D erscheinen, letzteres wohl sogar gar nicht. Egal, würden beide importiert. Organisation und Personal am MS Stand verdienen btw ein Lob.

Pfff ... "ready" ist er erst bei 999 Euro :P!

Du weißt ich habe Angst, dass es nicht vorgesehen ist über 1000€ aufzuladen :angst2:

Ich lasse es jetzt auch dabei. MS hat mir jetzt mehrere hundert Euro geschenkt und das wird für das erste Jahr wohl reichen. Auf jeden Fall wird kein Spiel mehr auf Blu-ray gekauft. Digital only ab jetzt.

Du weißt ich habe Angst, dass es nicht vorgesehen ist über 1000€ aufzuladen :angst2:

Ja, sicher ist sicher ;).

Ich lasse es jetzt auch dabei. MS hat mir jetzt mehrere hundert Euro geschenkt und das wird für das erste Jahr wohl reichen. Auf jeden Fall wird kein Spiel mehr auf Blu-ray gekauft. Digital only ab jetzt.

SO ist's richtig! :goodwork:

Ich werde wohl "nur" ca. 100 Euro von MS abgreifen - bin ja genügsam.

wie läuft denn das mit ms points wenn die abgeschafft werden ? ^^ ihr scheint euch ja alle ordentlich damit einzudecken :D

Ja kann sich jeder kostenlos laden (hat aber nur 1 char zur auswahl. )

Für 20€ bekommt man Season 1 Charakter und Stages!
Zum Release hat man 6 Charakter und 2 weiter folgen nocht Anfang nächsten Jahres + Story Modus!

Season 2 wieder das selbe nochmal bieten 8 Charakter und vielleicht noch ein neuer Modus, für weitere 20€

Season 3 ...

...

Der Vorteil an diesen System man kann früher spielen und muss nicht ewig auf das Spiel warten und zahlt auch nichts oder 20€ und merkt ob das Spiel einen gefällt oder nicht! Ich finde es perfekt gelöst und freu mich derzeit auch extrem auf dieses Spiel!

Hier ein Video auf Englisch, wo jemand ähnliche Gedanken wie ich teilt!
[video=youtube;Ikz5T7NboWQ]http://www.youtube.com/watch?v=Ikz5T7NboWQ[/video]

wie läuft denn das mit ms points wenn die abgeschafft werden ? ^^ ihr scheint euch ja alle ordentlich damit einzudecken :D

Ms wird sogar bald die punkte abschaffen.
Dein punkteguthaben wird dann in ein euroguthaben umgerechnet.
Wenn du also günstig über ebay an ms points kommst, dann hast du plötzlich die wundersame geldvermehrung. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom