Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der japan support der one scheint auch gegeben zu sein:

Level 5 entwickelt RPG Wonder Flick / Erste Bilder / Homepage eröffnet

26.08.13 - Level 5 gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Wonder Flick (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U, PS Vita) arbeitet. Director ist Level 5 CEO Akihiro Hino, die Musik stammt von Nobuo Uematsu.

Nao Ikeda kümmert sich um das Charakter Design, während sich Takuzo Nagano von der Professor Layton-Serie mit den Boss-Gegnern befasst. Release: 2014 (Japan)
CLICK PICTURE (12 x Wonder Flick)
CLICK (Offizielle Homepage: "Wonder Flick")
http://www.gamefront.de/archiv08-20...-PS4-PS3-Xbox-One-Xbox-360-Wii-U-PS-Vita.html

Toller Japan-Support. iOS und Android erscheinen noch dieses Jahr.

Die one in weiß ist nice *-*

Die One in schwarz oder weiß ist richtig nice, so viel ich weiß, auch richt heiß, ohh die Playstation 4 verschleißt und ist auch nur ein scheiss :P von jemanden der nichts weiß :D welchen ich auch zerreiß, erwarte ich mir auch kein Beweis!

Zuletzt bearbeitet:
aloha

ich frag grad mal hier nach...

bei gamestop gibts n vorbesteller-angebot für die one zusammen mit cod ghosts für 530euro, ist da dann fifa 14 auch dabei???das wär ja eigentlich n prima angebot!

Wenn es bei der XBOX One die Day One Edition ist, dann schon.

Ansonsten ist es nicht klar, ob wirklich jeder vorbestellten Konsole wirklich Fifa 14 beiliegt.

Was ist eigentlich aus der ganzen TV Geschichte geworden? hat da jemand was aufgeschnappt während der GC? Würde ja noch immer wissen ob da nun mit SKY nen Kooperation in EU eingegangen wird, ob spezielle Receiver nötig sind, wenn nein welche dann kompatible sind?!?!
Das geilste wäre wenn ich über die XboxONE auch noch aufnehmen könnte, sprich dickere Festplatte anklemmen und fein über die SkyGo App das normale Programm schauen, aber diesmal alles in FullHD bitte!

naja soviele sind es bisher auch noch nicht aber immerhin schonmal:
Final Fantasy XV
Kingdom Hearts 3
Wonder Flick

Leider ist davon gar nichts exklusiv wie schon bei der 360 ohne exklusiven Japansupport wie damals am Anfang der 360 ist die Konsole für mich absolut unintressant und ich denke den gibt es nicht, den wird man nur bei Sony und Nintendo bekommen während MS den Westen beliefert. Lost Odyssey 2 dafür würde ich mir am Ende der Gen eine holen :)

Das geilste wäre wenn ich über die XboxONE auch noch aufnehmen könnte, sprich dickere Festplatte anklemmen und fein über die SkyGo App das normale Programm schauen, aber diesmal alles in FullHD bitte!
Das wirds wohl definitiv nicht gehen. Hab ich zumindest gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl definitiv nicht gehen. Hab ich zumindest gelesen...

Ja das wäre wahrlich ein guter Kaufgrund für die ONE, aber leider nicht möglich. Wäre schon zufrieden wenn es in DVD Qualität aufnehmen könnte. Dann würde der Name: All In One auch mal Sinn machen. Leider ist es jetzt wohl eher Pay for One.

Aber gut die Box ist ja noch jung, vielleicht kommt das irgendwann mal.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One specs from Hot Chips session (8GB Flash, 1.31TFlops, 204GB/s peak BW)

XBox_One_diagram.jpg

XBO_diagram_WM.jpg

XBO_GPU_WM.jpg

XBO_Audio_WM.jpg

Msoft XBox One supports shared coherent memory between 8 AMD Jaguar cores and DX 11.1+ GPU like @hsafoundation

XBox One SOC has a CPU, GPU, and 15 special-purpose processors. Total of 47MB of storage on-chip. #HC25

Hot Chips: At 363mm2 with over 5b transistors the Xbox One SoC designed by Microsoft and AMD is a very complex SoC.

Audio offload processor in XBox One SoC are "completely designed by Microsoft" and have "more than a CPU core worth of processing" #HC25

XBox One CPU has eight "modified" AMD Jaguar x86-64 cores, in two clusters of four cores. Modifiations to memory sharing & bandwidth. #HC25

Some noteworthy stuff:
- 8GB Flash memory
- 15 special purpose processors
- 4 Command processors (2 compute, 2 graphics)
- SHAPE offloads >1 CPU core
- Memory coherency between CPU cores and GPU (also caches) - huma?
- Note that little arrow between the CPU and the ESRAM - CPU can read/write to/from the ESRAM?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom