Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also falls es doch eine xbox one zum launch wird, statt einer ps4, hole ich auf jeden fall cod ghosts, forza 5 , dead rising 3 und evtl noch battlefield 4 :)

die launch games für die one sind echt der hammer, auf ps4 würden es erstmal nur cod ghosts und bf 4 werden

Dank der Kölner Elektronikmärkte billig an Eintauschware für die Gamestop 9,99er Aktion gekommen!
Ich sag nur FIFA13, Dead Space 3, Crysis3, Far Cry3 für nen 10er :o :o :o
Das ganze doppelt geholt und gestern mit Frau dann zu Gamestop und mal eben...

- Battlefield 4
- Assassins Creed 4
- Ryse: Sons of Rome
- Call of Duty: Ghosts
- Watch Dogs

.... vorbestellt! Noch zwei eigene Games dazu gelegt und nen Gutschein von 30Euro eingelöst, alles in allem "nur" 100€ bezahlt für 5 Xbox ONE Launchtitel :aargh: :aargh: :aargh:
Jetzt noch Forza Motorsport5 in der C.E. bestellen (wenns endlich mal bestellbar ist) und ich bin rund um zufrieden mit dem Launch.

Ist glaub ich alles okay preislich, Konsole+7 Games (Fifa14 inkl.) 680Euro!!!

Dank der Kölner Elektronikmärkte billig an Eintauschware für die Gamestop 9,99er Aktion gekommen!
Ich sag nur FIFA13, Dead Space 3, Crysis3, Far Cry3 für nen 10er :o :o :o
Das ganze doppelt geholt und gestern mit Frau dann zu Gamestop und mal eben...

- Battlefield 4
- Assassins Creed 4
- Ryse: Sons of Rome
- Call of Duty: Ghosts
- Watch Dogs

.... vorbestellt! Noch zwei eigene Games dazu gelegt und nen Gutschein von 30Euro eingelöst, alles in allem "nur" 100€ bezahlt für 5 Xbox ONE Launchtitel :aargh: :aargh: :aargh:
Jetzt noch Forza Motorsport5 in der C.E. bestellen (wenns endlich mal bestellbar ist) und ich bin rund um zufrieden mit dem Launch.

Ist glaub ich alles okay preislich, Konsole+7 Games (Fifa14 inkl.) 680Euro!!!

Krass :nerd:

Will auch :sad2:

Schon mal jemand The Division angetestet ?

IMO immer noch der interessanteste Titel .... nen bisschen DayZ Flair ... also vom PVP her .. und naja ... grafisch ... :cheers:

So langsam kommt der hype auch bei mir an ... damals bei der 360 war das extremer .. gut man war auch noch jünger :lol:

Bis jetzt hab ich spieleseitig: Fifa14 (suprise), DR3 und Forza werde ich mir bestellen, sobald die entsprechenden Editionen gelistet werden. bei BF bin ich mir noch unschlüssig ob PC (GTX 680) oder One.

Ryse bekomme ich dann vom Weihnachtsmann. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sollten das mal Deutschland weit machen und nicht nur immer in Köln wenn die GC ist... Dachte ich spinne wo ich gesehen habe was da los ist! Die meisten sind bei MM rein haben sich die Games geholt, bezahlt, Folie abgerissen und dann dann vor dem Gamestop in der Fussgängerzone (50m oberhalb von MM) Schlange gestanden um die Games einzutauschen :lol: :lol:
Glaub nächste Woche ist auf der Eintauschliste Fifa, Crysis, Dead Space verschwunden ;-)

Ach und MM hat dann mal eben noch ein Tag vor offz. Release Splinter Cell Blacklist für 33€ raus gehauen! Da konnte ich dann auch nicht nein zu sagen :)

So genug Off Topic, nicht das es noch haue gibt :-D

Weiss jemand nen zuverlässigen, seriösen dt.(!!) Händler der die Forza5 C.E. schon anbietet???
Mit der Releasedate Ankündigung wird wohl auch nix mehr zur GC oder. Sehe da langsam keine Chance mehr :-?

haha ich habe das donnerstag gemacht.
diel eute waren sogar so dreist das sie knallhart mit media markt tüten reingelaufen sind und ander kasse die spiele asugepackt haben xD

ich habe mir cod, fifa, gtav, watchdogs und kz bestellt.
ich will gar nicht wissen wieviel fifas die da jetzt rumliegen haben xD
bis dienstag gilt die liste noch :lol:

haha ich habe das donnerstag gemacht.
diel eute waren sogar so dreist das sie knallhart mit media markt tüten reingelaufen sind und ander kasse die spiele asugepackt haben xD

ich habe mir cod, fifa, gtav, watchdogs und kz bestellt.
ich will gar nicht wissen wieviel fifas die da jetzt rumliegen haben xD
bis dienstag gilt die liste noch :lol:

:cheers: Geile Sache Bro :cheers:

Your account balance is 905,33 €.

My account is ready.

9412061220_bcbd20b5e8_o.gif

müsste man nur die jeweilige konsole in das gif einfügen :v:

9412061220_bcbd20b5e8_o.gif

müsste man nur die jeweilige konsole in das gif einfügen :v:

Haha, die Szene ist doch aus dem neuen jackass Film mit dem opa, wo die alle verarschen mit versteckten Kameras!!! Der wird zu geil der Film....

@Lima, alter ist das dein Kontostand bei xbox live or what??? Wenn ja wieviel Karten haste denn gekauft bitteschön???

Your account balance is 905,33 €.

My account is ready.

Das ist ja eine Menge Geld, hast das alles mit Points von ebay gekauft?
Damit bist aber echt ready für die next Gen ;)
Ich hab mir meine zurücklegen lassen, sitze direkt an der Quelle und als Mitarbeiter der Firma bekomme ich sie sogar vielleicht mit etwas Glück ein paar Tage früher.
Wenn nicht dann aber 100 pro zum Day one! ;)

Ich weiß nicht, ob es zu meiner Frage ne offizielle Meldung von MS gibt, aber das würde mich schon sehr interessieren. Auf der PS3 mache ich es mit meinem Bruder so, dass wir auf unseren beiden Konsolen jeweils beide Profile drauf haben, damit wir unsere digitalen Einkäufe sharen können, ich Share mit ihm auch mein PS Plus Abo.

Gibt es eine offizielle Stellungnahme von MS, ob das mit der One auch möglich ist? Digitale Einkäufe und auch Gold zu sharen? Die digitalen Einkäufe würden mir schon reichen, finde das auf der PS3 ein interessantes Feature.

Ich weiß nicht, ob es zu meiner Frage ne offizielle Meldung von MS gibt, aber das würde mich schon sehr interessieren. Auf der PS3 mache ich es mit meinem Bruder so, dass wir auf unseren beiden Konsolen jeweils beide Profile drauf haben, damit wir unsere digitalen Einkäufe sharen können, ich Share mit ihm auch mein PS Plus Abo.

Gibt es eine offizielle Stellungnahme von MS, ob das mit der One auch möglich ist? Digitale Einkäufe und auch Gold zu sharen? Die digitalen Einkäufe würden mir schon reichen, finde das auf der PS3 ein interessantes Feature.
Geht beides, Sharing von digitalen Einkäufen doch bereits auf der Xbox360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom