KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Your account balance is 905,33 €.
My account is ready.
Pfff ... "ready" ist er erst bei 999 Euro

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Your account balance is 905,33 €.
My account is ready.
Der Controller ist Schrott. Und nein die Sticks bieten gar keinen Widerstand. Die sind jetzt genauso schlabbrig wie die vom Dualshock 3.
Diese 100 Mio Dollar hätten sie auch einfach verbrennen können. Verbessert wurde bis auf das D-Pad gar nichts.
Pfff ... "ready" ist er erst bei 999 Euro!
Du weißt ich habe Angst, dass es nicht vorgesehen ist über 1000€ aufzuladen :angst2:
Ich lasse es jetzt auch dabei. MS hat mir jetzt mehrere hundert Euro geschenkt und das wird für das erste Jahr wohl reichen. Auf jeden Fall wird kein Spiel mehr auf Blu-ray gekauft. Digital only ab jetzt.
Also ich habe derzeit 200€ zusammen und werde mir noch 2 bis 4 4200 points karten genehmigen.
Damit sollte ich lange auskommen auf der one.![]()
killer instinct ist doch für jeden ONE käufer nen launch gamer oder ?
Ja kann sich jeder kostenlos laden (hat aber nur 1 char zur auswahl. )
wie läuft denn das mit ms points wenn die abgeschafft werden ? ^^ ihr scheint euch ja alle ordentlich damit einzudecken![]()
Wie wird denn dann bezahlt? Lastschrift und KK?Ms wird sogar bald die punkte abschaffen.
Dein punkteguthaben wird dann in ein euroguthaben umgerechnet.
Wenn du also günstig über ebay an ms points kommst, dann hast du plötzlich die wundersame geldvermehrung. :-D
Wie wird denn dann bezahlt? Lastschrift und KK?
Wird sicherlich auch Prepaid-Karten geben, nur halt dann in € anstatt MSPoints. Siehe z.b. PSN.Wie wird denn dann bezahlt? Lastschrift und KK?
Wird sicherlich auch Prepaid-Karten geben, nur halt dann in € anstatt MSPoints. Siehe z.b. PSN.