PS4 PlayStation 4

Tactical Assault Commander (von Hori)

w4567hse.jpg

6ub8fz5c.jpg

yc7o6glt.jpg

f6qjopzm.jpg

Release 30.11.15 Japan - für 14.900 Yen............ .

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein blauer Dualshock 4 an :aehja:
Hat mich 46 Euro gekostet. Endlich mit Freunden lokal
zocken. Später kommt noch ein dritter,
den nutze ich aber am PC dann :aehja:

Wie ist das denn?
Wenn ich jetzt nen Spiel mit ner Disk installiere und man lädt nen Update von mehreren GB runter! Kann ich dann die Installation des Originalspieles seperat löschen und die Updatedateien auf der Festplatte lassen, damit ich später nur wieder installieren muss??

Kann mir einer sagen, ob die Sprachsteuerung der PS4 nur über die Kamera funktioniert oder kann man sie auch per Headset nutzen?

Kann ich dann die Installation des Originalspieles seperat löschen und die Updatedateien auf der Festplatte lassen, damit ich später nur wieder installieren muss??

Soweit ich weiß, sind Spieldaten und Updates/Patches eins - nur Savefiles laufen separat.

Kann mir einer sagen, ob die Sprachsteuerung der PS4 nur über die Kamera funktioniert oder kann man sie auch per Headset nutzen?

Mag vielleicht vom Headset abhängen, doch beim Sony Wireless 2.0 funktionieren Voice Commands.

Mit dem mitgelieferten Kabel gebundenen Headset gehen Sprachbefehle auch.

gude morsche

ich bin das ständige hin und hergeschaufel und das langsame psn leid, deshalb will ich jetzt mal ne größere festplatte einbauen. hat jemand nen tip für ne große und günstige platte?

Tactical Assault Commander (von Hori)

w4567hse.jpg

6ub8fz5c.jpg

yc7o6glt.jpg

f6qjopzm.jpg

Release 30.11.15 Japan - für 14.900 Yen............ .

---------------------------------------------
---------------------------------------------

Tastatur und Maus für Shooter: Tactical Assault Commander erscheint in Deutschland

Hori gibt bekannt, dass man den Tactical Assault Commander 4 für die PS4 am 16.10.15 auch in Deutschland auf den Markt bringen wird. Das Zubehör besteht aus Tastatur und Maus und soll besonders das Spielen von Ego-Shootern erleichtern.

Hori verspricht eine deutlich präzisere Steuerung im Vergleich zum DualShock 4-Controller. Der Tactical Assault Commander besitzt Pfeiltasten und spezielle Tasten für Share, Snipe, Quick und Walk. Ein Digi-Kreuz ist vorhanden, ebenso wurden die vier oberen Tasten des Controllers auf der Tastatur abgelegt.

Der Tactical Assault Commander 4 soll EUR 99,99 kosten. Amazon

Ich würe gerne wissen ob Hori diesen Controller auch in Deutschland rausbringt.

horipadfps-plus-ps4-controller.jpg

Zurück
Top Bottom