PS4 PlayStation 4

[video=youtube;LOr6vCTET4E]https://www.youtube.com/watch?v=LOr6vCTET4E&feature=em-uploademail[/video]

Am 07.&08.08 feiert MediaMarkt online 20Jahre PlayStation! Als Vorankündigung kann man schon sagen das es ab morgen die 1TB Ultimate Player Edition für nur 319€ geben wird!!!

Ok, wenn auch die CUH-1200 günstiger angeboten bekommt, muss ich meine CUH-1200 wohl morgen oder Samstag (dann wird die geliefert) wieder zurückschicken (Amazon).

Meine CUH-1216a wird direkt morgen & übermorgen in den Media Markt geliefert. Wird schwierig die 399,- zu zahlen, wenn die anderen mit 1 TB und 319,- davonkommen :sorry:

Hab meine CUH-1216 bei Amazon storniert, einfach weil ich mir dann doch die MM-Angebote ansehen will.... und vielleicht wird ja auch das 1200er-Modell dort reduziert. Leider also das Wochenende ohne PS4... bleiben Bloodborne, Final Fantasy X/X2 und Far Cry 4 also weiter unangetastet...

du wolltest es ja so :razz2:

nimmst du noch spiele mit btw?

Ist schon in Ordnung, ich pack ja auch ne SSHD rein für ein kleines bissl Extra-Speed. Jetzt hab ich schon so lang durchgehalten, da wird's definitiv das neue Modell ob mit oder ohne Angebot.

Spiele hab ich ja schon (Wolfenstein: NO, Witcher III, GTA V). Nächster Kauf danach wird erst wieder MGS5 und zwischendurch dann das Minecraft Update um euch endlich wieder zu joinen :-D

@Schnurres: Ich hätte ja nicht storniert, bis du im MM wirklich was besseres gefunden hättest. Bin irgendwie immer noch skeptisch, was die ganze Nummer angeht. Hab bei Amazon die Bestellung auch nicht abgeschickt, weil sie angeblich das neue Modell auf "Lager" hatten, aber es frühestens nach 5 Tagen erst angekommen wäre...

Mich hat bei Amazon auch irritiert, dass ich Montag bestellt hatte und erst morgen wäre es geliefert worden. Wenn ich jetzt bestellte, kommt die erst Ende nächster Woche? Irgendwie dubios.. kriegt man da jetzt nur ein EU-Modell aus Portugal oder was?

Das neue Modell wollte ich primär haben wegen matter Konsole und der Hoffnung, dass sie leiser ist.

Ich habe noch ne alte 1,5TB-Festplatte von meiner damaligen Launch-PS4. Habe aber auch beim Media Markt zugeschlagen und gerade die 2TB-Variante für 69€ mitgenommen. Echte Verwendung für die 1,5TB-Festplatte hätte ich dann nicht mehr. Lohnt sich das Upgrade auf 2TB, oder wäre es doch klüger die ungeöffnete 2TB wieder zurückzuschicken, da 1,5TB eh reichen?

Das es morgen die PS4 Ultimate Player Edition 1TB für 319 EUR geben wird, war bereits durchgesickert. Wie es scheint legt Media Markt allerdings nochmal einen drauf und gewährt 20% Rabatt auf alle Konsolen bzw. Bundles, sodass wir für die meisten Konsolen nur 319 EUR bezahlen. Wenn ihr dann noch die Bestellung in einem Markt vor Ort abholt, spart ihr zusätzlich die Versandkosten. Die Aktion wird vermutlich nur am 7. + 8. August gültig sein.

Könnte gerade abkotzen das es das MetalGearSolid5 Konsolen Bundle nur exklusiv bei Saturn gibt :(
Habe dort auch schon Gutscheine im Wert von 300€ hier liegen.... tja, wohl dumm gelaufen würde ich mal sagen.

Naja, für alle anderen. Damit könnt ihr im MediaMarkt Online Store die CUH-1200 ordern für 319€ morgen :D

PlayStation 4 Konsole Ultimate Player Edition 1TB für 319 EUR

PlayStation 4 Konsole 500GB inkl. 2 Controllern für 319 EUR

PlayStation 4 Konsole 500GB inkl. Batman: Arkham Knight für 319 EUR

PlayStation 4 Konsole 500GB Weiß
für 319 EUR

PlayStation 4 Konsole 500GB + PlayStation TV für 319 EUR

PlayStation 4 500GB inkl. Destiny: König der Besessenen – Legendäre Edition für 343 EUR

PlayStation 4 500GB inkl. Destiny: König der Besessenen – Legendäre Edition für 319 EUR

PlayStation 4 500GB inkl. Disney Infinity 3.0: Play Without Limits für 319 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Super, dann kann ich dort ja gleich noch mal eine bestellen :uglygw:

Apropo CUH-1216, auf Amazon hat jemand folgendes geschrieben:

Nur mal zur Info. Ich habe die Konsole bei mir und die "alte" CUH 1116". Die Konsole ist tatsächlich marginal leiser, ist aber beim BluRay schauen dafür lauter. Bei den Grafikkillern bläst sie außerdem natürlich trotzdem ganz schön. Außerdem wird sie verdammt heiß oben am Gehäuse! Alles in Allem bleibe ich bei meine "Alten", den die neue hat noch ein anderes Problem: Sie sieht nun einfach billig aus! Das Plastik ist nicht mehr so wertig wie das der "alten" (ist nicht mehr ganz schwarz, leicht bräunlicher Touch). Die LED Leiste leuchtet (bis auf den dunkelblauen beim einschalten) nur nach ganz vorne uns ist auch nicht mehr so "elegant". Das Ding sieht und fühlt sich einfach jetzt billig an. Und dabei ist es nun teurer wie die Alte. Obwohl sie nun billiger produziert wird. Nein, danke, da habe ich lieber mein Superbundle mit 2 Controllern, Camera und Spiel für 395.- €. Und sie ist übrigens bei Vollgas maximal 1 DB lauter als die neue (Ich habe sie übrigens unter Belastung und bei dem Wetter auch auf über 60 DB gebracht. Kauft euch die alte mit nem guten Bundle. Die ist wertiger verarbeitet und nicht viel lauter (und beim BD schauen sogar leiser!)

Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt weiß ich so langsam wirklich nicht mehr, welche PS4 ich kaufe. Eigentlich waren alle PS4s die ich hatte oder bei anderen testete, zu laut. Ich mag das glossy absolut nicht.. andererseits stehen hier auch eine Wii U und eine Xbox One rum und die haben ja noch mehr glossy. Die One ist von der Lautstärke fast perfekt für mich, schafft dann wohl erst ne PS4 Slim... allerdings will ich nicht so lange warten, da ich unbedingt Digaea 5, Tales of Z etc. spielen will. Und Bloodborne und überhaupt... also soll jetzt wieder ne PS4 her.

Deswegen hole ich mir eine MGS5 Edition, ja Farbe ist Geschmackssache, aber die ist noch komplett Glossy und hat noch eine lange LED Leiste mit normalen Touchknöpfen. Trotzdem ist vom Innenleben ein CUH-1216 Modell :D

Was hat es mit den Modellen auf sich? Blick da nicht so durch.

Für 319 € überleg ich mir das nämlich.

Was hat es mit den Modellen auf sich? Blick da nicht so durch.

Für 319 € überleg ich mir das nämlich.

Geht bei dieser Diskussion glaube ich um die Lautstärke der Lüfter. Meine PS4 ist jetzt ein 3/4-Jahr alt, mir ist nicht aufgefallen, dass sie sonderlich laut wird, aber scheint bei einigen Staubsaugerniveau zu erreichen.

Hab die CUH-1216a für 295,20 Euro eben beim Media Markt bestellt :blushed:

Das hier ist der Link zum neuen Modell.
An der Kasse wird dann der Rabatt abgezogen.

Man kann bei Lieferung in einen Markt übrigens auch erst im Markt bestellen. Wenn man innerhalb einer Woche sein Produkt nicht abholt, verfällt die Bestellung kostenfrei. Das find ich schon sehr fair gehandhabt. Sollte ich merken, dass irgendwas an der Version nicht stimmt nehme ich die einfach nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
:cheers: :aehja:
Ach Schnurres, unsere mühselige Warterei zahlt sich dann scheinbar am Ende doch aus.

Meine PS4, die ich vor ein paar Tagen dort bestellt habe, kommt voraussichtlich morgen im Markt an. Mal sehen, ob die so Kulant sind und mir da schon den Rabatt gewähren...

Zurück
Top Bottom