Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine CUH-1216a wird direkt morgen & übermorgen in den Media Markt geliefert. Wird schwierig die 399,- zu zahlen, wenn die anderen mit 1 TB und 319,- davonkommen![]()
du wolltest es ja so :razz2:
nimmst du noch spiele mit btw?

Nur mal zur Info. Ich habe die Konsole bei mir und die "alte" CUH 1116". Die Konsole ist tatsächlich marginal leiser, ist aber beim BluRay schauen dafür lauter. Bei den Grafikkillern bläst sie außerdem natürlich trotzdem ganz schön. Außerdem wird sie verdammt heiß oben am Gehäuse! Alles in Allem bleibe ich bei meine "Alten", den die neue hat noch ein anderes Problem: Sie sieht nun einfach billig aus! Das Plastik ist nicht mehr so wertig wie das der "alten" (ist nicht mehr ganz schwarz, leicht bräunlicher Touch). Die LED Leiste leuchtet (bis auf den dunkelblauen beim einschalten) nur nach ganz vorne uns ist auch nicht mehr so "elegant". Das Ding sieht und fühlt sich einfach jetzt billig an. Und dabei ist es nun teurer wie die Alte. Obwohl sie nun billiger produziert wird. Nein, danke, da habe ich lieber mein Superbundle mit 2 Controllern, Camera und Spiel für 395.- €. Und sie ist übrigens bei Vollgas maximal 1 DB lauter als die neue (Ich habe sie übrigens unter Belastung und bei dem Wetter auch auf über 60 DB gebracht. Kauft euch die alte mit nem guten Bundle. Die ist wertiger verarbeitet und nicht viel lauter (und beim BD schauen sogar leiser!)
Was hat es mit den Modellen auf sich? Blick da nicht so durch.
Für 319 € überleg ich mir das nämlich.
Was hat es mit den Modellen auf sich? Blick da nicht so durch.
Für 319 € überleg ich mir das nämlich.