PS4 PlayStation 4

Stimmt, ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass das nicht die UVP sein soll. Aber ich glaube das sollte jeder ja erkennen.

Dass es zu der Summe angeboten wird ist keine Überraschung, ich find's nur seltsam, dass es einige Händler dort überhaupt anbieten :sorry:

Playstations playable Games at Gamescom

CLP7JgXXAAAL8Rd.jpg

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1087797

Hinter Closed Doors wird das alles anspielbar sein. Uncharted4 wäre schon sehr krass, kann ich mir nicht vorstellen!

Würde mich mal interessieren ob es auf der GC auch mal was zum HeavyRain/ Beyond Remastered Bundle zu sehen gibt? Soll ja noch dieses Jahr erscheinen :o
Auch vielleicht noch Infos zum nächsten größeren PlayStation Update???

ich glaub schon, da Hori auch immer die Wii u. WiiU Zubehör in Europa veröffentlicht hat.

Hab mal gegoogelt die gibts bis jetzt nicht. Hab mir den Controller jetzt bei e-bay aus Japan bestellt. Kein Bock solange zu warten bis die das teil offiziell hier rausbringen.

Wow. Hast du ein Link zu dem Produkt? Bereits erhältlich?

Der ist schon länger erhältlich zumindest in Japan. Ist aber nicht für jeden was. Gibt genug Heulsusen die rumflennen das er keine Lightbar hat, kabelgebunden ist und keinen Headset/Kopfhörer Anschluss hat. Ach ja rumble hat der soweit ich weiß auch nicht.

Gibt nen Thread im Neogaf zu dem Controller. Die zwei Leute die den auch haben sind auf jeden Fall begeistert. Der hat auch so ne komische Target Funktion auf der Rückseite.

Da bin ich ja mal auf deutsche Usererfahrungen mit der CUH-1216 gespannt die nächsten Tage!

Und wer noch ne neue Platte sucht mit 2TB kann diese günstig bei MM Online schießen heute!
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...8353,462837,1272207.html?langId=-3&uympq=vpqr

Platte aus dem Gehäuse bauen und fertig! Passt von den Maßen und von der Kapazität in die PS4 rein :goodwork:

1TB Ultimate Player Edition am Ars.. :D

die hab ich auch genommen und kommt morgen schon an :awesome:

gibts irgend ne möglichkeit für nen komplett backup, oder muss ich wirklich alles wieder runterladen?

Das würde mich auch mal interessieren. Spätestens zum Ende des Jahres werde ich um eine größere Platte wohl nicht mehr rum kommen. Habe jetzt schon nur noch 90gb frei...

Zurück
Top Bottom