PS4 PlayStation 4

Ich denke auf der Veranstaltung in Frankreich wird es News zu neuen Features im OS geben.
Vielleicht ein Major Release wie 2.5 :aehja:

Ich suche mal wieder nach einem Wireless Headset für die PS4? Preis ist völlig egal. Was ist zu empfehlen?
Zurzeit habe ich das Elite Pulse Headset von Sony.

Hat wer Erfahrung mit dem Turtle Beach 800p?

Zuletzt bearbeitet:
wer nicht auf die bequemlichkeit einer fernbedienung verzichten will:

3-1080.1124974859.jpg

2-1080.648486085.jpg

soll noch dieses jahr erscheinen.

Weiß nicht, was an dieser Fernbedienung bequem sein sollte... Oder generell, was an Fernbedienungen mit solchen Layouts toll ist. Ich sehe sie nur als notwendiges Übel an. Sowas kann man einfach nicht intuitiv bedienen. Bei meiner FB von meinem Samsung TV bekomme ich jedes mal die Krise, wenn ich den Input-Kanal wechseln will - jedes Mal muss ich den Exit-Button suchen, um das Menü wieder vom Bildschirm zu bekommen.

Bitte, liebe Fernbedienungs-Industrie: Denkt euch mal was neues aus!

Weiß nicht, was an dieser Fernbedienung bequem sein sollte... Oder generell, was an Fernbedienungen mit solchen Layouts toll ist. Ich sehe sie nur als notwendiges Übel an. Sowas kann man einfach nicht intuitiv bedienen. Bei meiner FB von meinem Samsung TV bekomme ich jedes mal die Krise, wenn ich den Input-Kanal wechseln will - jedes Mal muss ich den Exit-Button suchen, um das Menü wieder vom Bildschirm zu bekommen.

Da hätte vielleicht Apple was innovatives zaubern können, aber die machen ja erst mal keine TVs :(
Aber das ist ein anderes Thema.

Weiß eigentlich jemand ob die Controller bei den CUH-1200 Modellen auch überarbeitet wurden? Material, Akku verändert?

Hab mir jetzt schon mal nen 2.Controller gestern bestellt für 44€ :) Dieser wird umgebaut mit einem 2000mAh Akku und den Sticks der One, und diese Lightbar wird abgeklemmt noch. Mal schauen ob er danach noch funktioniert xD

Die sollten eine Fernbedienung raus bringen wie die LG remotes ,die sind die besten

Ich kann meine PS4 einfach mit der Fernbedienung meines Fernsehers steuern. HDMI Control sei dank :D

Ich sage nur LG Magic Remote - Fernbedienung mit Pointer - surfen am TV und Streaming ala Amazon Prime z.B. ist damit endlich kein Krampf mehr, stattdessen angenehme Bedienung.

Hoffentlich bald da die neue PS4 Revision. Mein Cousin will eine kaufen und ich habe ihm geraten er solle
auf die neue Version warten :v:

Oh je, ein Holländer im Neogaf hat seine CUH-1200 heute schon im Media Markt gefunden :evil:
Und paar Engländer haben auch schon, scheint als wenn man bald zuschlagen darf. Bin etwas neidisch und hoffe die gibt's jetzt endlich mal auch hier.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1068368&page=18
Danke für den Link.
Scheint so, dass auch andere Probleme mit dem Lüfter nach einem Jahr haben, zu Kaufbegin nicht zu hören und jetzt nach 14 Monaten bei nahezu jedem Spiel der Lüfter am Aufdrehen, und dies scheint tatsächlich an der Wärmeleitpaste zu liegen.

Ich weiß LIMA hatte mal gepostet, dass es es selber aufgetragen hatte, nachdem die Garantie erlosch, sonst noch jemand mal neue Wärmeleitpaste raufgeschmiert und das Problem hatte sich erledigt?

Kann mir natürlich auch ne neue PS4 kaufen nach nur einem Jahr, aber ich wollte noch 1-2 Jahre auf neuere Slimversionen warten und diese dann bis Ende der Gen nutzen, aber die Lautstärke geht mir jetzt schon voll auf den Sack. :lol:

Am kommenden Wochenende findet vom 30.07 - 02.08.2015 die ChinaJoy in Shanghai statt. Anlässlich des Events hat Sony nun auch eine Pressekonferenz angekündigt.

Mal schauen was man kurz vor der GC, auf welcher man keine PK abhält, in China präsentiert.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, um mit der PS4 Videos von myvideo.de ansehen zu können?
Ich wollte mir eigentlich ein paar Folgen Naruto Shippuden reinziehen, geht aber nicht -.-

Kauf dir ein langes USB-Kabel zum Controller aufladen. :v:

Und GZ zur PS4, wurde ja auch langsam mal Zeit. :v:

Zurück
Top Bottom