PS4 PlayStation 4

Kann mir hier jemand ein gutes wireless Headset für die PS4 empfehlen? Wollt mir die Wireless Stereo Headset von Sony selbst holen, hab aber oft was zu der schlechten Qualität des Headsets gelesen (Sound, Micro, Scharniere usw).

Kann mir hier jemand ein gutes wireless Headset für die PS4 empfehlen? Wollt mir die Wireless Stereo Headset von Sony selbst holen, hab aber oft was zu der schlechten Qualität des Headsets gelesen (Sound, Micro, Scharniere usw).
Für mich ist das einzig negative an dem Teil, das es dir quasi dein WLAN lahm legt, weil es sämtliche andere Geräte (inkl. der PS4) stört.

Habe diese erste Version der Kopfhörer und die gehen oft aus wegen Signal usw, nervt tierisch.
Ansonsten alles top. :ugly:

PlayStation Now hat mit Abwärtskompatiblität ungefähr gar nichts zu tun. :kruemel:

Aber ansonsten ist ja schon lange bekannt, dass es aufgrund der unterschiedlichen Architektur von PS3/4 eben nicht funktioniert. Zumindest nicht, ohne massiven Aufwand zu betreiben - der unter dem Strich auch Sony nichts bringt außer Kosten.

Angeblich wegen PS Now hat die PS4 keine Abwärtskompatibelität. Glaub mir, wenn PS Now in Europa floppt, dann kannst du so schnell gar nicht schauen, wird die AK per FW Update nachgereicht :ugly:

500gb reichen doch locker. :banderas:
Interessiert mich auch wann die neue Version kommt.

Angeblich wenn das PS4 Limited Bundle mit MGS5 Phantom Pain erscheint.

http://www.amazon.de/Console-Limite...362860&sr=8-1&keywords=metal+gear+solid+5+ps4

Angeblich wegen PS Now hat die PS4 keine Abwärtskompatibelität. Glaub mir, wenn PS Now in Europa floppt, dann kannst du so schnell gar nicht schauen, wird die AK per FW Update nachgereicht :ugly:

Bezweifle ich. Man sieht ja dass bei MS Aufwand hinter der Sache steckt und man nicht einfach die komplette Bibliothek aus dem Boden stampft. Das wird bei Sony dank dem Cell kein Stück einfacher - im Gegenteil.
Bezweifle auch, dass Sony sofort reagieren wird (egal in welcher Hinsicht), wenn Now langsam startet (denke damit wird gerechnet).

Selbst wenn PS Now von heute auf morgen völlig vom Erdboden verschwindet, eine AK bei der PS4 wirst du diese Gen nicht mehr zu sehen bekommen. :wink4:

Selbst wenn PS Now von heute auf morgen völlig vom Erdboden verschwindet, eine AK bei der PS4 wirst du diese Gen nicht mehr zu sehen bekommen. :wink4:

Da bin ich ganz bei dir.
Sony hat die Generation eh schon längst gewonnen und warum sollten sie viel Geld in etwas investieren, wenn die eigenen großen Titel ohnehin fast alle ein Remaster erhalten?

Da bin ich ganz bei dir.
Sony hat die Generation eh schon längst gewonnen und warum sollten sie viel Geld in etwas investieren, wenn die eigenen großen Titel ohnehin fast alle ein Remaster erhalten?

Naja, da stellt sich dann die Frage: Welchen Sinn machte es überhaupt so viel Geld in PS Now zu investierten, wenn man eh all diese Spiele und sogar Spiele der PS2 für die neue Konsole portet ?

PS Now soll ja auch keine offizielle Abwärtskompatibilität für die PS4 sein, sondern ein allgemeiner Streaming Dienst, welchen man über eine Reihe von Geräten wie PS-Konsolen, aber auch Fernsehern und Blu-Ray-Playern benutzen kann.

PS Now soll ja auch keine offizielle Abwärtskompatibilität für die PS4 sein, sondern ein allgemeiner Streaming Dienst, welchen man über eine Reihe von Geräten wie PS-Konsolen, aber auch Fernsehern und Blu-Ray-Playern benutzen kann.

Klar, soll sie das ja nicht vollends sein - es war nur eine Gegenfrage, denn ich buche den teuern Service ja meist gerade auch weil ich bestimmte Spiele auf der neuen Konsolengeneration nicht mehr spielen kann und dann kommen wie Sasuke vor mir sagte ja eh alle interessanten Titel als Remaster nochmals für diese neue Konsolengeneration raus. Eines von beiden macht das andere irgendwie schon ein wenig überflüssig. Die PS Now Nutzerzahl über TV- und BD-Player wird verschwindend gering sein, es sei den PS Now ist irgendwann mal kostenlos im TV-Preis enthalten und der benötigte Controller ist auch kostenlos dabei. Naja, mal sehen wie das nachher im Detail auf TV und BD-Player laufen wird - Bin gespannt.

Sie sollten aber in einen PS1 und PS2 Emu investieren.
Ich weiß nicht ob, die PS4 nativ die CDs der PS1 Games lesen könnte
aber zumindest die PS1 Games im PSN sollten kein Problem darstellen.
Der Emu sollte dann aber bitte Sachen wie Filtering, Frameskip, Save States
oder Upscaling haben.

CDs kann die PS4 aktuell nicht abspielen, ob das mit nem Update nachgereicht werden kann weiß ich nicht

da PS1 Games auf CDs kamen und viele der PS2 Games später auch auf CD statt dem DVD Standard, müsste man das also gewährleisten
die Download Games würde man aber sicher zum laufen bringen wenn man wollte, da sollte Sony wirklich mal was bringen

bei PS Now verstehe ich die Diskussion nicht, das soll ja kein Ersatz sein, sondern parallel laufen

gibt auch Serien, die nach langer Zeit nochmal nen BD Release bekommen, obwohl sie bereits auf DVD und bei Netflix & co verfügbar sind

genauso bekommt eben ein Uncharted ne PS4 Version mit besserem Bild, obwohl es ne PS3 Version gibt und vielleicht auch später die PS3 Versionen bei PS Now

das Ziel ist einfach möglichst viele Kunden zu erreichen

HD Ports sehen besser aus und laufen flüssiger als ne Softwarebasierende AK. :nix:

Zurück
Top Bottom