Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auf der Veranstaltung in Frankreich wird es News zu neuen Features im OS geben.
Vielleicht ein Major Release wie 2.5 :aehja:
Weiß nicht, was an dieser Fernbedienung bequem sein sollte... Oder generell, was an Fernbedienungen mit solchen Layouts toll ist. Ich sehe sie nur als notwendiges Übel an. Sowas kann man einfach nicht intuitiv bedienen. Bei meiner FB von meinem Samsung TV bekomme ich jedes mal die Krise, wenn ich den Input-Kanal wechseln will - jedes Mal muss ich den Exit-Button suchen, um das Menü wieder vom Bildschirm zu bekommen.
Bitte, liebe Fernbedienungs-Industrie: Denkt euch mal was neues aus!

Dieser wird umgebaut mit einem 2000mAh Akku und den Sticks der One, und diese Lightbar wird abgeklemmt noch. Mal schauen ob er danach noch funktioniert 
Weiß nicht, was an dieser Fernbedienung bequem sein sollte... Oder generell, was an Fernbedienungen mit solchen Layouts toll ist. Ich sehe sie nur als notwendiges Übel an. Sowas kann man einfach nicht intuitiv bedienen. Bei meiner FB von meinem Samsung TV bekomme ich jedes mal die Krise, wenn ich den Input-Kanal wechseln will - jedes Mal muss ich den Exit-Button suchen, um das Menü wieder vom Bildschirm zu bekommen.
Bitte, liebe Fernbedienungs-Industrie: Denkt euch mal was neues aus!
Ich sage nur LG Magic Remote - Fernbedienung mit Pointer - surfen am TV und Streaming ala Amazon Prime z.B. ist damit endlich kein Krampf mehr, stattdessen angenehme Bedienung.

Danke für den Link.Oh je, ein Holländer im Neogaf hat seine CUH-1200 heute schon im Media Markt gefunden :evil:
Und paar Engländer haben auch schon, scheint als wenn man bald zuschlagen darf. Bin etwas neidisch und hoffe die gibt's jetzt endlich mal auch hier.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1068368&page=18

Gibt doch viel bessere Möglichkeiten als mit MyVideo wo du mit Werbung vollgepumpt wirst.
Wer eine Leistung erbringt, soll auch durch Werbung Geld verdienen dürfen, oder etwa nicht?