Ich glaub das Problem ist vor allem Leseverständnis und das logische Begreifen von Zusammenhängen. Wenn ich mal Eure Logik kurz zusammenfassen darf: "itsnotunusual hat eine funktionierende Launch 360 -> der rrod ist kein Herstellungsfehler, das liegt an den Usern" Ist die selbe Schlussfolgerung.
Mal ganz im Ernst, seid Ihr so blöd oder so Sony verbohrt, dass Ihr das wirklich glaubt was Ihr schreibt? Dann sagt das bitte, dann brauch ich nicht mit Euch argumentieren, bringt ja wirklich nichts. Kann mir Argumentation sparen, wenn Argumente bei Euch einfach nicht ankommen.
Und damit wir uns nicht falsch verstehen, der DS4 ist ein super Controller. War mega skeptisch weil der DS3 imo Schrott war, aber der DS4 ist echt gut. Aber die Verarbeitung zumindest einiger Chargen scheint schlecht zu sein und darauf wird man ja mal aufmerksam machen dürfen ohne, dass einem gleich vorgeworfen wird man ist zu blöd für sein Hobby. Seid doch froh, dass Eurer funktioniert anstatt die Leute zu nerven, die eh schon genervt sind weil sie sich mit Sony/amazon nochmal auseinandersetzen müssen.
Außerdem sind ja zumindest einige Erwachsene hier die nicht nur alles in den Himmel loben müssen, sondern sich auch mal mit Problemen kritisch auseinander setzen können. Die Qualitätssicherung passt anscheinend noch nicht, da muss Sony dringend nachbessern. In der Hoffnung, dass in nem halben Jahr die Chargen alle gut sind.
@ Vater
Wie schon oben jemand geschrieben hat, der Nat Typ hat erstmal nicht unbedingt was mit Kabel oder Wlan zu tun. Port forwarding, Upnp etc bringen da schon eher was. Nat 1 gibts wohl nur, wenn die PS das einzige Gerät im Haus ist, dass Internet benutzt. Nat 2 ist das, was man normal erreichen sollte.
http://netnix.org/2011/09/06/understanding-ps3-nat/
@ Skswiss
Das gute an den Nats ist, dass das schon 1 Mio Leute vor Dir gemacht haben. Wenn Du nach Deinem Router und PS3 googelst, wirst Du schnell was finden denk ich. Und wenns auch den Lag nicht beseitigt, hast Du immer noch leichtere Verbindung mit anderen Leuten und anscheinend ist auch die Chat Quali etwas besser.
@ Emotion
Ja die SSD passt in die PS4. Die Evos haben auch Garbage Collection was die Lebensdauer der SSDs erhalten sollte. Aber auch bei 400€ würd ich die SSD nur kaufen, wenn Du wirklich viel zu viel Geld hast grade. Mit ner SSHD kommst Du teilweise an die SSD Geschwindigkeiten ran für knapp 90€.