CrosbyS87
L12: Crazy
mmmh, dann versuch ich doch mal mein Glück :v: von dem Geld könnt ich mir dann Assassins Creed holen, scheint irgendwie das beste der Disc-basierten Launchgames zu seinoder ich "tausch" es bei meinem Lieblingsladen Gamestop gegen Killzone ein ... hab irgendwie keinen Bock Killzone weiterzuspielen... Was ein Blenderspiel...
Sag dann mal bitte Bescheid, was du als Antwort bekommen hast. Mein Controller war bzw. ist wirklich defekt und ich habe es bei 2 verschiedenen Mitarbeitern versucht. Habe immer nur zuhören bekommen, dafür müssen sie die ganze Konsole einschicken. Ich habe noch geschrieben, dass ich doch nicht extra die ganze Konsole abbaue und formatiere, nur weil der Controller ne Macke hat. Geschweige denn, das meine PS4 scheinbar einwandfrei funktioniert und ich so das Risiko eingehe, mir unnötig eine defekte Konsole ins Haus zu holen.
Ich habe Amazon gerade ein drittes Mal angeschrieben und darauf verwiesen, dass ich mir jetzt extra einen neuen Controller für 60 Euro kaufen musste um das Gerät richtig nutzen zu können. Mal sehen ob jetzt mal ein Entgegenkommen von Amazon kommt.
Das ist doch ein Witz. Ihr bekommt 70 Euro gutgeschrieben, weil die Gummierung nicht die beste ist und mein Controller, der der PS4 beilag, macht sich sehr häufig ohne Tastenbetätigung selbstständig und ich bekomme nichts zurück?