PS4 PlayStation 4

mmmh, dann versuch ich doch mal mein Glück :v: von dem Geld könnt ich mir dann Assassins Creed holen, scheint irgendwie das beste der Disc-basierten Launchgames zu sein :hmpf: oder ich "tausch" es bei meinem Lieblingsladen Gamestop gegen Killzone ein ... hab irgendwie keinen Bock Killzone weiterzuspielen... Was ein Blenderspiel...

Sag dann mal bitte Bescheid, was du als Antwort bekommen hast. Mein Controller war bzw. ist wirklich defekt und ich habe es bei 2 verschiedenen Mitarbeitern versucht. Habe immer nur zuhören bekommen, dafür müssen sie die ganze Konsole einschicken. Ich habe noch geschrieben, dass ich doch nicht extra die ganze Konsole abbaue und formatiere, nur weil der Controller ne Macke hat. Geschweige denn, das meine PS4 scheinbar einwandfrei funktioniert und ich so das Risiko eingehe, mir unnötig eine defekte Konsole ins Haus zu holen.

Ich habe Amazon gerade ein drittes Mal angeschrieben und darauf verwiesen, dass ich mir jetzt extra einen neuen Controller für 60 Euro kaufen musste um das Gerät richtig nutzen zu können. Mal sehen ob jetzt mal ein Entgegenkommen von Amazon kommt.

Das ist doch ein Witz. Ihr bekommt 70 Euro gutgeschrieben, weil die Gummierung nicht die beste ist und mein Controller, der der PS4 beilag, macht sich sehr häufig ohne Tastenbetätigung selbstständig und ich bekomme nichts zurück? :x

@crosby: Frag doch mal nach dem Mihai Sionean den ich im Chat hatte :v:

Ernsthaft, freilich ist das kacke, sollte ne einheitliche Lösung geben, so macht jeder was er will. Außerdem wundert es mich das ich meinen Controller sogar behalten darf. So kann ja jeder hinschreiben und sagen ihr Controller wäre kaputt. Ich hab jetzt sagen wir mal einfach so 70 EUR bekommen für ein Foto was man sich auch easy ausm Inet suchen könnte, aber ok, ich beschwer mich nicht.

so ganz ernst gemeint hab ich das nicht, ich nag nicht so an den sticks rum, wie mendomääään. :v: Ich hab nur einen kleinen minimalst-abrieb am linken hod...äh stick. :ugly:

Ich hatte mir nach den Fotos damals auch gedacht "Wtf was machen die mit den Dingern!?" aber ich benutz die Dinger ganz normal. Mein 360ig Pad hatte nach drei Jahren intensiver Nutzung bissl nen Abrieb am rechten Stick, der DS4 nach einer Woche!? Also an mir kanns ned liegen denk ich mal, bin Fingernägelbeißer also besteht auch da keine Gefahr :v:

Ich zock jetzt mal mit dem Controller weiter und wenns dann zuviel wird bzw sobald mir zuwenig Gummi auf dem Stick ist hol ich mir nen neuen und hoffe das es wirklich ein schlechtes Model erwischt hab.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich mein altes 10€ 360-HS weiter verwenden kann? Gibts einen Adapter zb, der auch wirklich funktionieren würde?

Sag dann mal bitte Bescheid, was du als Antwort bekommen hast. Mein Controller war bzw. ist wirklich defekt und ich habe es bei 2 verschiedenen Mitarbeitern versucht. Habe immer nur zuhören bekommen, dafür müssen sie die ganze Konsole einschicken. Ich habe noch geschrieben, dass ich doch nicht extra die ganze Konsole abbaue und formatiere, nur weil der Controller ne Macke hat. Geschweige denn, das meine PS4 scheinbar einwandfrei funktioniert und ich so das Risiko eingehe, mir unnötig eine defekte Konsole ins Haus zu holen.

Ich habe Amazon gerade ein drittes Mal angeschrieben und darauf verwiesen, dass ich mir jetzt extra einen neuen Controller für 60 Euro kaufen musste um das Gerät richtig nutzen zu können. Mal sehen ob jetzt mal ein Entgegenkommen von Amazon kommt.

Das ist doch ein Witz. Ihr bekommt 70 Euro gutgeschrieben, weil die Gummierung nicht die beste ist und mein Controller, der der PS4 beilag, macht sich sehr häufig ohne Tastenbetätigung selbstständig und ich bekomme nichts zurück? :x
du bekommst erst die neue konsole, dann musst du die alte schicken.
also wrnn auszauschkonsole da ist einfach nur die controller tauschen und zuruckschicken fertg aus.

Habe heute Trine 2 in 3D gezockt - ist echt cool. Lohnt sich das ganze Spiel?

Also erstmal danke für den Hinweis dass das Spiel einen 3D Modus hat.
Habs gerade eben ausprobiert und bin begeistert. Ich hab das Spiel schon auf der PS3 gezockt und besonders im coop machts echt Spaß.
Schade dass man es für die ps4 nochmal kaufen muss xD

Sagt mal, gibt es da verschiedene Versionen des DS4 dass sich das bei einigen so schnell abnutzt? :o

Ich kann mir das ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr anders erklären, denn ich spiele seit letzten Freitag täglich mehrere Stunden damit und bei mir gibt es nicht mal den allerkleinsten Abrieb.

Sagt mal, gibt es da verschiedene Versionen des DS4 dass sich das bei einigen so schnell abnutzt? :o

Ich kann mir das ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr anders erklären, denn ich spiele seit letzten Freitag täglich mehrere Stunden damit und bei mir gibt es nicht mal den allerkleinsten Abrieb.

Möglicherweise gibt es wirklich eine Charge von schlechten Sticks.
Falls es alle betreffen sollte, was hat Sony dann bei ihren Qualitätstests gemacht?

Resogun ist so ein richtiges typisches Videospiel von früher, man hat dort echt das Gefühl zu spielen und nicht zu arbeiten wie in anderen spielen.

Auch fesselt es Zuschauer schnell, meine Freundin und eine Freundin waren letztens so begeistert davon, das sie unbedingt auch spielen wollten.

Resogun ist so ein richtiges typisches Videospiel von früher, man hat dort echt das Gefühl zu spielen und nicht zu arbeiten wie in anderen spielen.

Auch fesselt es Zuschauer schnell, meine Freundin und eine Freundin waren letztens so begeistert davon, das sie unbedingt auch spielen wollten.

Resogun ist unglaublich cool...zwar bockschwer aber trotzdem, wenn ich sterbe denk ich mir jedes mal "Jetzt aber" und nicht wie bei heutigen Games "ach ne nicht schon wieder". Man hat einfach volle Kontrolle und das Game hat nen unglaublichen ich sag mal Flow...wenn man mal drinnen ist gehts richtig ab, einfach cool :scan:

Na dann wünsche ich allen PS4 Besitzern(auch den zukünftigen) dass sie eine so gut funktionierende Konsole erwischen wie ich sie habe. :)

Sieht sich noch jemand von euch den VGX Stream an? Gerade läuft eine pre Show aber in 5 Minuten gehts ja richtig los.

Zurück
Top Bottom