PS4 PlayStation 4

mc63t.gif

:aargh:

und wiedermal gabs nichts gescheites von sony.
ich bezweifle langsam das überhaupt the order noch 2014 schafft.
aber hauptsache mit der ps3 nochmal fett geld abknüpfen.
scheiss auf ps4, die verkauft sich eh gut, braucht keine spiele.
soviel zum thema #4theplayers.

was geht denn mit dir xD
vgx war das crappigste event dieses jahr

finds im nachhinein gut das nix gezeigt wurde, so crappy wie die show war :rofl3:

Warum ist die PlayStation 4 nicht mehr auf Amazon bestellbar? :(

Wenn du richtig Pech hast, wirst du die PS4 bis Februar nicht bestellen können :P Aber einige Läden kriegen einige PS4s wohl schon vorher rein - bei Amazon gehen die Bestellungen durch die Decke :D
Schade, dass Sony nicht schon vorher mit der Produktion beginnen konnte. Allein GameStop hat bereits über 2 Millionen Vorbesteller laut eigenen Aussagen.

Bei mir quietscht seit gestern der L2 trigger. Mal mehr,mal weniger jedenfalls nervt es jetzt schon,da der widerstand jetzt auch anders ist. Ich glaube es wird in absehbarer Zeit eine Revision des ds4 geben. Werde mich auch mal an amazon wenden. Die sticks sind zwar noch in Ordnung, aber wenn ein trigger nun nach ein paar tagen schon Probleme macht... Irgendwas ist bei den controllern wohl gewaltig schief gelaufen.
Naja, hole mir wenn verfügbar einen scuf.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man mal ganz ehrlich ist kam von keinem Konsolenhersteller was gescheites. Ich glaub die Veranstaltung hatte für Sony keine Priorität. Entäuscht hat mich eigentlich nur dass Naughty Dog "nur" nen Joel Banderas Gif dabei hatte, aber nix von Uncharted.

Zum Lineup nächstes Jahr: Naja, ich gehe mal fest davon aus dass Driveclub und Infamous nicht die einzigen großen Sony-Titel im nächsten Jahr werden und zumindest The Order 2014 kommen wird. Bisher gibt es imo noch nichts was dagegen sprechen würde, Sony hat ja auch noch viele Gelegenheiten ihre Games vorzustellen.

Meine fresse hat mich killzone geflasht, flasht immer noch.

Schon die sp kampagne und der mund war offen.

Gestern mp mal bisschen intensiver gezockt, heftig.
Diese schlachten durch schützengraben bei der grafik, unglaublich.

Ich lieb die ps4 einfach so :banderas:

Diese Homage war wirklich :goodwork: Den Rest der VGX konnt man, wie zu erwarten, quasi getrost vergessen!

Ich bin dafür, dass man den Banderas-Smiley gegen die viel bessere Joel-Version austauscht.

1408761_0.png

:scan:

Ein bisschen übertrieben formuliert, aber ich hätte auch gern wenigstens ein neues exklusives Spiel gesehen. Die PS4 ist jetzt 2 bzw. 4 Wochen am Markt. Es ist abzusehen, das Vielzockern bis Silvester die Munition ausgeht, da wird das warten auf InFamous schon hart. Es wäre jetzt ein schöner Zeitpunkt gewesen, um die Zeit bis zur nächsten E3 zu versüßen.

Gestern ist mir was unheimliches passiert, PS4 abgesteckt und in den Rucksack gepackt (zu nem Kumpel mitgenommen), auf dem Weg dorthin piepst plötzlich ein paar mal aus dem Rucksack :angst2:

Muss wohl Mega kondensatoren haben das Teil :coolface:

Ein bisschen übertrieben formuliert, aber ich hätte auch gern wenigstens ein neues exklusives Spiel gesehen. Die PS4 ist jetzt 2 bzw. 4 Wochen am Markt. Es ist abzusehen, das Vielzockern bis Silvester die Munition ausgeht, da wird das warten auf InFamous schon hart. Es wäre jetzt ein schöner Zeitpunkt gewesen, um die Zeit bis zur nächsten E3 zu versüßen.
Naja, die Spiele die Sony gestern angekündigt hätte wären im Zweifel alle erst lange nach Infamous erschienen, von daher..

So sieht die Situation halt folgendermaßen aus: Im Februar Driveclub, im März Infamous, und irgendwann um den Dreh wohl auch Watch Dogs. Ist für das erste Quartal gar nicht so schlecht, finde ich.

Zurück
Top Bottom