Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wiedermal gabs nichts gescheites von sony.
ich bezweifle langsam das überhaupt the order noch 2014 schafft.
aber hauptsache mit der ps3 nochmal fett geld abknüpfen.
scheiss auf ps4, die verkauft sich eh gut, braucht keine spiele.
soviel zum thema #4theplayers.
Warum ist die PlayStation 4 nicht mehr auf Amazon bestellbar?![]()
Naja, wenn man mal ganz ehrlich ist kam von keinem Konsolenhersteller was gescheites. Ich glaub die Veranstaltung hatte für Sony keine Priorität. Entäuscht hat mich eigentlich nur dass Naughty Dog "nur" nen Joel Banderas Gif dabei hatte, aber nix von Uncharted.und wiedermal gabs nichts gescheites von sony.
und wiedermal gabs nichts gescheites von sony.
Yeah noch 15 Tage!!! Dann kommt das Bundle!
Ich glaub das hoffen wir alle. Ich beende heute vll GTA und hab dann auch noch ein paar Games auf Vita und PS3.ich hoffe immer noch, dass es etwas früher kommt
naja hab aber eh noch vieeel zu viel auf dem pc zu zocken![]()
Naja, die Spiele die Sony gestern angekündigt hätte wären im Zweifel alle erst lange nach Infamous erschienen, von daher..Ein bisschen übertrieben formuliert, aber ich hätte auch gern wenigstens ein neues exklusives Spiel gesehen. Die PS4 ist jetzt 2 bzw. 4 Wochen am Markt. Es ist abzusehen, das Vielzockern bis Silvester die Munition ausgeht, da wird das warten auf InFamous schon hart. Es wäre jetzt ein schöner Zeitpunkt gewesen, um die Zeit bis zur nächsten E3 zu versüßen.