PS4 PlayStation 4

Mal ne Frage, kann man damit rechnen das Sony den Einzelhandel diese Woche mal wieder mit neuen Konsolen beliefert, aller spätestens nächste Woche?!?! Sollte doch nen paar Exemplare für "normale" Käufer im Einzelhandel verfügbar sein!
Nicht jeder will sich was vorbestellen, viele Leute wußten bis vor ein paar Wochen nicht mal ob Sie Weihnachtsgeld erhalten bzw. wie hoch es ausfällt, kenne genug Leute!
Jetzt haben die Leute Geld und wir haben Vorweihnachtszeit, nächsten Monat wird die Nachfrage massiv einbrechen denke ich mal, gerade wegen dem Geldfaktor....

Habt ihr schon wieder welche gesehen in der freien Wildbahn?! Nicht mal ne Xbox habe ich heute gesehen irgendwo :o

Wo ist jetzt eigentlich Jumper, der mich die ganze Zeit blöd angemacht hat ich wäre mit dem DS4 falsch umgegangen? :D

Wie habt Ihr Eure Controller Probleme denn mit amazon gelöst? Seid Ihr über das Rücksendezentrum gegangen und habt nur das Teil zurückgesendet? Wenn ich das durchklicke, komm ich irgendwie nur auf die Option das ganze Paket inkl PS4 zurück zu senden...

When NBA 2K14 was originally released it could be played offline, however, since the latest patch there is now a requirement that you ALWAYS be connected to the internet to play on both Xbox One and PS4 versions of the game.

interessant..

Über die Hintertür....werden noch diverse andere Publisher nachziehen....

Über die Hintertür....werden noch diverse andere Publisher nachziehen....

Dann müssen wir sie mit nicht Kauf strafen, werde ich so machen.

Mich kotzt schon an das man bei AC:BF online sein muss um die Flotte zu dirigieren und das ich mich nicht Ubisoft anmelden kann warum auch immer und ich so das nicht nutzen kann geht es da noch jemand so?

Tomb Raider: Definitive Edition ist PS4-Starttitel in Japan, genauso wie DriveClub. Nice.
Rayman bestimmt dann auch.

Im März Metal Gear Solid Ground Zeroes und InFamous: Second Son. :scan: Freue mich drauf ^^

Zurück
Top Bottom