PS4 PlayStation 4

So, die erste Woche mit der PS4 ist rum und was soll ich sagen? Klasse Teil... schnell, leise, GUI und Menü superflüssig und schnell, selbst der Browser rennt... mein einziger Kritikpunkt ist der Controller, genauer gesagt die Lightbar und die Akkulaufzeit. Also Sony, bitte Lightbar abschaltbar machen, damit automatisch die Akkulaufzeit erhöhen und ihr habt den Konsolenolymp erklommen!

Naja, die Spiele die Sony gestern angekündigt hätte wären im Zweifel alle erst lange nach Infamous erschienen, von daher..

So sieht die Situation halt folgendermaßen aus: Im Februar Driveclub, im März Infamous, und irgendwann um den Dreh wohl auch Watch Dogs. Ist für das erste Quartal gar nicht so schlecht, finde ich.

ja, prinzipiell passt das so. es geht mir ja auch eher darum,
einen konkreteren ausblick auf das jahr zu bekommen.
vorfreude generieren.

Geoff Keighley ist ein Laberkopp, was man auch mal wieder an dieser Aussage sieht.
Der immer mit seinen unnötigen Sinnloshypes, wo dann doch nix raus kommt.

Wo sehe ich eigentlich bei der PS4 die Shopbewegungen meiner Downloads. Hab einen Download Code im PSN über das Handy eingeben aber ich kann den DLC jetzt nirgends auf der PS4 finden.

Mal Off Topic

Mein Bruder bringt ne BluRay mit und haut sie in die PS3.

http://www.amazon.de/Justin-Völlig-verrittert-Manuel-Sicilia/dp/B00E1WTT3M

1468572_716354395055106_1859224036_n.jpg

Ich dann nur:

0318_hwu31.gif

/offtopic

PS4 ist toll. :)

Sony soll mal das Plus Feature wieder reinhauen wo man die PlayStation zueiner bestimmten Zeit hochfahren lässt und automatisch updates etc saugt

Ist es eigentlich Feature oder Bug, dass man andere Leute ausm PSN hört, obwohl man in ner Party ist?:ugly: So geschehen bei Battlefield 4, ich geh doch extra in die Party um kein Gebrabbel von 12jährigen zu hören... xD

Sehr geehrter Kunde,

wie sie sicherlich bemerkt haben, ist die Playstation 4 auf Grund sehr hoher Nachfrage und einer viel zu gering verfügbaren Erstliefermenge bis auf weiteres nicht auf normalen Wege lieferbar (Sony Österreich Info deutet auf Lieferengpässe bis März/April 2014 hin).

Hinsichtlich dieses Lieferdebakels innerhalb Österreich/Deutschland/Schweiz sind einige Händler aus England darauf aufmerksam geworden und haben uns kurzerhand Playstation 4 inkl. Killzone, Battlefield 4, Call Of Duty Ghosts und Assassins Creed Black Flag (deutsch spielbar) angeboten - dieses jedoch zu einem erhöhten Preis.

Dank Sony bestimmt somit eine sehr angespannte Marktlage und eine fast nicht vorhandene Verfügbarkeit den Preis.
Diesen geben wir ohne Aufschlag weiter, da es unser Ziel ist, unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Die UK Import-Konsolen werden in einer neutralweissen Umverpackung ausgeliefert.

Die Garantieabwicklung dieser importierten Konsolen verläuft Kundenseitig wie üblich über Sony Europe.
Das streng limitierte Konsolenbundle wird ab 19 Uhr unter folgendem Link bestellbar sein:
http://www.gamesonly.at/PlayStation..._Black_Flag___COD_Ghosts__Bulk__PS4_6619.html

Bitte beachten Sie, dass der Artikel auf Grund der hohen Nachfrage, maximal 72h ab dem Bestellzeitpunkt reserviert werden kann - sollte binnen 72h kein Zahlungseingang erfolgen, so wird Ihre Bestellung automatisch storniert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr GamesOnly Team

was man davon wohl halten soll?

Zurück
Top Bottom