PS4 PlayStation 4

KZ ist für mich der beste Launchtitel bisher. Die Messlatte ist nicht sonderlich hoch, aber es hat mir mehr Spaß bereitet als BF4 oder Atze4. :)

Resogun hab ich allerdings noch kaum gespielt und NFS wird auch noch geholt.

Mies ist etwas übertrieben aber intressant das so eine Aussage von jemanden kommt der CoD immer abfeiert.

Ich bin zwar jetzt auch kein CoD Fan, aber der MP bei COD ist um Längen besser als der von KZ. Sieht man auch eigentlich an den Spielerzahlen Online. Wäre der MP so genial würden auch mal mehr als 1500-3000 Leute weltweit online sein.

Ich bin zwar jetzt auch kein CoD Fan, aber der MP bei COD ist um Längen besser als der von KZ. Sieht man auch eigentlich an den Spielerzahlen Online. Wäre der MP so genial würden auch mal mehr als 1500-3000 Leute weltweit online sein.

CoD hat mehr Spieler online als KZ, ein Wunder. :ugly:

Kann ich nicht beurteilen hab den MP nur einmal bis jetzt gezockt. Bin aber auch eher der BF zocker. Großemaps und viel Leute gefallen mir einfach besser. Habe zwar auch viele CoD`s hier aber die Serie reizt mich gerade nach BF4 einfach nicht mehr. Und zumindest was den Anfang der Kampagne angeht kann man nicht sagen das Killzone mies ist.

Ist eher kurzsichtig aufgrund der Spielerzahlen zu entscheiden was besser ist. :ugly:

und verplant bist du auch noch! :scan:

Das Leben ist hart. :ugly:

Aber ernsthaft: Ich kann die ganze Begeisterung um den DS4 nicht nachvollziehen. Liegt vermutlich am Launch-Hype. :nix:
Nicht falsch verstehen: Ich komme mit dem DS4 perfekt klar. Das war aber auch beim DS3 schon der Fall.

Klar. Touchpad und blaues Licht waren für die Marketing-Abteilung. Sinn machen beide "Features" nicht.
Aber dann so ein Fail bei den Sticks... :oops:

Das TP kann schon Sinn machen. 4 zusätzliche Hotkeys beim nächsten Elder Scrolls nehme ich gerne mit.

Das bei einigen wenigen Leuten das Gummi abfällt hat nix mit dem Design des DS4s zutun.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das nun mit den Sticks? Würde mich wirklich mal interessieren wie viele davon betroffen sind, denn bei mir gibt es wirklich nicht den geringsten Abrieb, spiele jeden Tag mehrere Stunden seit Launch und ich habe sogar längere Fingernägel als wohl die meisten hier. ;)

Das Leben ist hart. :ugly:

Aber ernsthaft: Ich kann die ganze Begeisterung um den DS4 nicht nachvollziehen. Liegt vermutlich am Launch-Hype. :nix:
Nicht falsch verstehen: Ich komme mit dem DS4 perfekt klar. Das war aber auch beim DS3 schon der Fall.

Klar. Touchpad und blaues Licht waren für die Marketing-Abteilung. Sinn machen beide "Features" nicht.
Aber dann so ein Fail bei den Sticks... :oops:

Also ich finde der DS4 ist um Welten besser als der DS3. Er liegt viel besser in der Hand, die Sticks sind besser und gerade die verbesserten L und R Tasten sind eine Bereicherung. Hab nie verstanden wie man L2 und R2 so abgerundet machen konnte bin da immer abgerutscht.

Abgesehen von der sinnlosen Lightbar (und der damit verbundenen Akkulaufzeit) ist der DS4 toll, keinerlei Probleme. Auch das Touchpad ist cool, erlaubt schnell Befehle in verschiedenster Form abzulegen und schneller zu interagieren. Klasse Controller :)

Zurück
Top Bottom