Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Wie bekomme ich eigentlich Spielesound über den Kopfhörer Ausgang am DS4?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ein geniales Video über die Eindrücke der PS4 von meinem Lieblings- Let's Player auf Youtube.
[video=youtube;k7MZOf7j-GQ]http://www.youtube.com/watch?v=k7MZOf7j-GQ&feature=c4-overview&list=UU_HGol7ebJI54Ubq_4OYp4g[/video]
Bei der Telekom gibt es zur Zeit ein Angebot, entertain kaufen bzw Vertrag abschließen und bekommt ne ps4 für 299 Euro und die ersten wurden heute schon beliefert und ich als KZ bundle vorbesteller darf warten![]()
fuckomat!![]()
Bei der Telekom gibt es zur Zeit ein Angebot, entertain kaufen bzw Vertrag abschließen und bekommt ne ps4 für 299 Euro und die ersten wurden heute schon beliefert und ich als KZ bundle vorbesteller darf warten![]()
äh ja? was denn?Auf auf machito ... du weißt, was du zu tun hast :v:
Dumme Frage, aber kann man eigentlich irgendwie seine Musik auf der PS4 im Hintergrund abspielen während man zockt oder geht das nur, wenn man dieses Music Unlimited Abo besitzt?
Hi,
Hab mal ne Frage.
Wann kommt in Sachen Spielen nachschub ?
Bin schon so ziemlich auf den Trockenen.
BF4 Single Durch - Multi Unspielbar Fehler CE-XXXXXXX
Resogun nicht langwierig.
Knack . Durch
NFS Rivals Suckt derbe
und Ghosts Naja Multi nicht so mein Fall..
Wann kommt mehr ?oder irgend einen Tip ?
Heute kommt Doki-Doki-Universe raus
[video=youtube_share;vvWo4q-ZyUo]http://youtu.be/vvWo4q-ZyUo[/video]
Sagt jetzt bloß nicht, dass ich der einzige bin, der sich seit der E3 drauf freut!![]()
Hi,
Hab mal ne Frage.
Wann kommt in Sachen Spielen nachschub ?
Bin schon so ziemlich auf den Trockenen.
BF4 Single Durch - Multi Unspielbar Fehler CE-XXXXXXX
Resogun nicht langwierig.
Knack . Durch
NFS Rivals Suckt derbe
und Ghosts Naja Multi nicht so mein Fall..
Wann kommt mehr ?oder irgend einen Tip ?