PS4 PlayStation 4

Meine Ps4 crashed manchmal wenn ich sie lange im Standby Modus lasse.
Gestern bspw. hab ich BF4 gezockt, war im Menü und bin dann gegangen und dachte ich komm so in 30 min wieder und zock dann weiter, also lass ich die Konsole an. Naja, jedenfalls kam ich erst heute wieder zum zocken und beim anmachen kam die Meldung da es ein Problem gab und die Konsole nicht odnungsgemäß heruntergfahren wurde usw.

jemand ne ahnung ob und wann der einzelhandel dieses jahr nochmal ordentlich beliefert wird?
will endlich ne ps4 haben :(

Hier mal ein geniales Video über die Eindrücke der PS4 von meinem Lieblings- Let's Player auf Youtube. :boogie:

[video=youtube;k7MZOf7j-GQ]http://www.youtube.com/watch?v=k7MZOf7j-GQ&feature=c4-overview&list=UU_HGol7ebJI54Ubq_4OYp4g[/video]

dat psn nick. xD
XxI3eat18I3oyxX

Bei der Telekom gibt es zur Zeit ein Angebot, entertain kaufen bzw Vertrag abschließen und bekommt ne ps4 für 299 Euro und die ersten wurden heute schon beliefert und ich als KZ bundle vorbesteller darf warten :(

Dumme Frage, aber kann man eigentlich irgendwie seine Musik auf der PS4 im Hintergrund abspielen während man zockt oder geht das nur, wenn man dieses Music Unlimited Abo besitzt?

Bei der Telekom gibt es zur Zeit ein Angebot, entertain kaufen bzw Vertrag abschließen und bekommt ne ps4 für 299 Euro und die ersten wurden heute schon beliefert und ich als KZ bundle vorbesteller darf warten :(

Überlege das ernsthaft zu machen, schließlich zahle ich bislang 47,50 EUR bei Kabel BW.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hab mal ne Frage.

Wann kommt in Sachen Spielen nachschub ?
Bin schon so ziemlich auf den Trockenen.
BF4 Single Durch - Multi Unspielbar Fehler CE-XXXXXXX
Resogun nicht langwierig.
Knack . Durch
NFS Rivals Suckt derbe
und Ghosts Naja Multi nicht so mein Fall..

Wann kommt mehr ? :D oder irgend einen Tip ?

hol dir doch nba 2k14 sofern du was mit sport/basketball games etwas anfangen kannst... der vorteil bei sportspielen ist ja gerade der, das man sie relativ oft zocken kann bzw. immer mal wieder ne partie spielt.. und hat ja zu dem auch nicht ohne grund bei den vgx awards nen titel abgeräumt

habs mir im store geholt, bin aber noch etwas mit der mechanik überfordert und zocke erst mal was anderes.. werds dann später mit nem kumpel zocken.. dann kommt man eh besser rein (:..

aber alter.. die grafik und die animationen... total sick..sehr sehr realistisch *g*

Hi,

Hab mal ne Frage.

Knack . Durch
NFS Rivals Suckt derbe

Heute kommt Doki-Doki-Universe raus ;)

[video=youtube_share;vvWo4q-ZyUo]http://youtu.be/vvWo4q-ZyUo[/video]

Sagt jetzt bloß nicht, dass ich der einzige bin, der sich seit der E3 drauf freut! :x

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi,

Hab mal ne Frage.

Knack . Durch
NFS Rivals Suckt derbe

AC Black Flag find ich ziemlich gut bisher. Besser als Teil 3 und ziemlich motivierend!

Zurück
Top Bottom