PS4 PlayStation 4

Aber mal ernsthaft, wann kommt das nächste, zumindest halbwegs A(AA) retail Spiel?

Hat jemand einen Tip für ein gutes Headset für die PS4? Muss nur eins zum reden sein. Hab eine Anlage zu Hause da brauch ich kein teures Headset.

Weiß man schon was als nächstes für PS+ auf der PS4 geben wird?

Hat jemand einen Tip für ein gutes Headset für die PS4? Muss nur eins zum reden sein. Hab eine Anlage zu Hause da brauch ich kein teures Headset.

Weiß man schon was als nächstes für PS+ auf der PS4 geben wird?

Hab mir das Turtle Beach P4C geholt welches hier mal verlinkt wurde. 25 Euro, kannst nichts falsch machen, Ohrmuschel auf einer Seite mit Mikro, ganz normal eben.

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-P4C/dp/B00EI4V3FU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386141735&sr=8-1&keywords=Headset+Turtle+Beach+Ear+Force+P4C

71liqDZEGqL._SL1500_.jpg

Bei mir funktionierts wirklich tadellos, höre meine Mitspieler super raus und mich selber hört man auch gut. Der Bügel war irgendwie unangehmen zu Anfang, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Die Lautstärke geht ok und die Lieferung war in 3 Tagen da, von Deutschland nach Wien/Österreich.

Man kann im Grunde nichts falsch machen mit dem, hat halt kein 5.1 oder dergleichen aber bei dem Preis auch kein Wunder.

Bei mir funktionierts wirklich tadellos, höre meine Mitspieler super raus und mich selber hört man auch gut. Der Bügel war irgendwie unangehmen zu Anfang, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Die Lautstärke geht ok und die Lieferung war in 3 Tagen da, von Deutschland nach Wien/Österreich.

Man kann im Grunde nichts falsch machen mit dem, hat halt kein 5.1 oder dergleichen aber bei dem Preis auch kein Wunder.

ich hab ne einigermassen gute 5.1 Anlage, deshalb brauch ich wirklich nicht mehr, vielleicht mal ein wireless sobald es etwas gescheites gibt.

Kein Problem war ja selber auch auf der Suche bis skswiss mich darauf aufmerksam gemacht hat. Der ganze Dank gebührt daher IHN :)

Danke skswiss ;)

Dank dir hab ich jetzt 2 Headsets :v:

Das mitgelieferte von welchem ich gedacht habe es wäre kaputt, funktioniert super hat doch auch was.

Zurück
Top Bottom