CoD hat mehr Spieler online als KZ, ein Wunder.
Da du dich ja köstlich amüsiert hast, hätte ich jetzt gerne auch mal meinen Spaß. Deshalb zeige mir doch mal bitte, wo ich in meinem Post angeblich direkt die Online Spielerzahlen zwischen CoD und KZ verglichen habe, bzw. es mich wundert das CoD mehr Spieler hat. Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt.
Ich sprach davon, dass für mich der CoD MP deutlich besser ist und ich bin wahrlich kein CoD Fan. Dennoch verbietet sich ein Online Spielerzahlenvergleich mit CoD für mich. Da hält kaum bzw. kein Spiel mit.
Es kann sein, dass ich es hätte anders schreiben können. Aber da ich nur von den KZ Zahlen (1500-3000) sprach und überhaupt nicht die ca. 20000 bei CoD erwähnt habe, frage ich mich echt, wo ich die beiden Spiele
direkt mit der Spieleranzahl verglichen habe. Ich wollte lediglich damit sagen, dass mich die geringe Aktivität nicht wundert, basta.
Ist eher kurzsichtig aufgrund der Spielerzahlen zu entscheiden was besser ist.
Da muss ich dir sogar recht geben, ich habe kein Problem damit Fehler einzugestehen. Ich hätte besser argumentieren können, das ist richtig. Sagen wir es mal so, für mich ist der MP bestenfalls durchschnittlich und die geringe Online Spieleranzahl wundert mich nicht. Aber die Qualität eines MPs, egal um welches Spiel es sich handelt,
nur an den Spielerzahlen auszumachen ist nicht richtig, das stimmt.
Aber es ist ja auch so, dass man mit Freunden über Spiele spricht und diskutiert und ja auch die Meinungen in diversen Foren mitbekommt. Ich finde den MP halt nicht so dolle und stehe mit meiner Meinung ja auch nicht ganz alleine da. Man kann den MP zocken, aber wirklich fesseln tut er auch nicht.
So, dass war genug OT von mir.