Geht die scheisse schon wieder los???
Und btw.ich seh nur 5rennen
2mal du erster
2mal ich
Und einmal prov
Nein lieber Kanti, wir haben 7 Zeitfahren absolviert, kann jeder nachlesen im Zeitfahr-Thread. Du hast wahrscheinlich auf der ersten Seite geguckt, aber das ist nicht aktualisiert.
Hier alle bisherigen Ergebnisse:

Mario Kart-Stadion

1. ddload: 1:42.913
2. kantholz: 1:43.787
3. zig: 1:44.652
4. oldtrashbarg: 1:46.457
5. verplant80: 1:47.816
6. ark 1:49.509
7. krismopomp: 1:50.211
8. miku90 1:52:279

Wasserpark

1. kantholz: 1:45.351
2. ddload: 1:45.648
3. datankian: 1:46.642
4. zig: 1:48.188
5. oldtrashbarg: 1:50.166
6. verplant80: 1:52.205
7. krismopomp: 1:52.210
8. markus210: 1:54.287

Zuckersüßer Canyon

1. Provence: 1:53.624
2. ddload: 1:53.729
3. Kantholz: 1:53.821
4. Mudo: 1:55.539
5. Datankian: 1:56.360
6. Markus210: 1:57.593
7. Nishi: 2:00.734
8. Verplant80: 2:00.778

Steinblock Ruinen:


1.ddload ----------1:54.393
2.Kantholz---------1:54.996
3.Mudo-------------1:56:986
4.Markus210 ------1:57.221
5.zig ----------------1:58.220
6.verplant80 -------1:59.526
7.Knezi -------------2:01:309
8.mellowdy---------2:03:930
9.Nishi---------------2:05.912

Kuhmuh Weide:

1.Kantholz---------------1:28.748
2.ddload-----------------1:29.527
3.zig---------------------1:32.323
4.Markus210------------1:33.164
5.Oldtrashbarg----------1:33.497
6.verplant80------------ 1:33.815
7.mellowdy--------------1:34:434
8.Knezi-------------------1:34:546
9.Nishi-------------------1:37.350

Marios Piste GBA:

1.ddload-------------1:28.891
2.zig-------------------1:33.591
3.Knezi----------------1:34:167
4.verplant80---------1:34.251
5.Oldtrashbarg------1:34.328
6.Nishi----------------1:35.187
7.Markus210---------1:36.104
8.Provence-----------1:36:717

Wario Abfahrt:

1.ddload---------------1:49.816
2.Knezi-----------------1:53:516
3.Nishi-----------------1:54.133
3.Verplant80----------1:58.983
 
Habe noch einmal nachgesehen, die Lobbies sind doch privat und laufen eine ganze Woche:

Consolewars 200cc - Standard Items - Ohne COM - Alle Fahrzeuge - Alle Strecken
[exklusiv]3482 5405 1883[/exklusiv]


Consolewars 150cc - Standard Items - Ohne COM - Alle Fahrzeuge - Alle Strecken
[exklusiv]5410 7040 1067[/exklusiv]


Consolewars Battle - Ohne COM - Furiose Items - Alle Battle Modes - Alle Fahrzeuge - Alle Arenen
[exklusiv]3910 2795 7291[/exklusiv]

Mittwoch bin ich wieder am Start
 
Jetzt wo ich das Spiel ~7 Monate nicht mehr angerüht habe, nein danke.
Ob du damals gegen jemanden der eine Zeit lang erster in der ANGL war (offiziell von Nintendo gesponsorte/finanzierte Liga) gewonnen hättest? Naaaaja. ;)
Du verstehst das Prinzip des Zeitfahrens anscheinend nicht. Es gibt einen Kurs und jeder Fahrer hat seine persönliche Bestzeit. Ob du damals im Tacka Tucka Land oder wo auch immer irgendwelche Pokale(gegen wen?) gewonnen hast, ist doch egal. Die Kurse sind ja noch da und genauso deine Bestzeiten. Die rückst du nicht raus. Warum rückst du sie nicht raus, wenn du meinst, dass sie besser seien als meine?

Du und Provence habt sehr oft hier groß posaunt, wie schnell ihr seid. Gleichzeitig drückt ihr euch anscheinend ständig vor dem Vergleich. Provence bezichtigt mich aber der Arroganz, wenn ich ähnlich posaune wie er. Deswegen spielt er nicht mit. Und weil er sich wie alle anderen an die Regeln halten sollte, war das auch Majestätsbeleidigung. KayKay ist der Beste, aber er spielt nicht mit weil es nicht 200ccm ist.

Zum Glück ist das alles nur ein Spiel:aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst das Prinzip des Zeitfahrens anscheinend nicht. Es gibt einen Kurs und jeder Fahrer hat seine persönliche Bestzeit. Ob du damals im Tacka Tucka Land oder wo auch immer irgendwelche Pokale(gegen wen?) gewonnen hast, ist doch egal. Die Kurse sind ja noch da und genauso deine Bestzeiten. Die rückst du nicht raus. Warum rückst du sie nicht raus, wenn du meinst, dass sie besser seien als meine?
Ganz einfach, hättet ihr 200ccm, wie damals von mir vorgeschlagen, beschlossen dann wäre ich motiviert gewesen auf meiner eigenen Switch mitzumachen. Aber so sind meine Bestzeiten auf deren Switches gespeichert, bei meiner habe ich bloß die Achievement Geister besiegt und sonst gabs da ja nichts zu tun denn für ein 150ccm Vergleich war mir die Zeit zu schade.
 
Solche hätte hätte fahrradkette, könnte würde konjunktiv Diskussionen sind dermaßen überflüssig und blöde, dass ihr ein derartiges zwiegespräch privat führen solltet. Wir bzw. ich hatte am samstag und sonntag mega viel spaß ubd hoffe, daas das so bleibt. Kann mich ja trotzdem mal aus fun an deren Geister im zeitfahren probieren wenn denn jemand welche hochgeladen hat?
 
Du verstehst das Prinzip des Zeitfahrens anscheinend nicht. Es gibt einen Kurs und jeder Fahrer hat seine persönliche Bestzeit. Ob du damals im Tacka Tucka Land oder wo auch immer irgendwelche Pokale(gegen wen?) gewonnen hast, ist doch egal. Die Kurse sind ja noch da und genauso deine Bestzeiten. Die rückst du nicht raus. Warum rückst du sie nicht raus, wenn du meinst, dass sie besser seien als meine?

Du und Provence habt sehr oft hier groß posaunt, wie schnell ihr seid. Gleichzeitig drückt ihr euch anscheinend ständig vor dem Vergleich. Provence bezichtigt mich aber der Arroganz, wenn ich ähnlich posaune wie er. Deswegen spielt er nicht mit. Und weil er sich wie alle anderen an die Regeln halten sollte, war das auch Majestätsbeleidigung. KayKay ist der Beste, aber er spielt nicht mit weil es nicht 200ccm ist.
Ich habe dir meine Zeit einmal bewiesen.
Das sollte reichen :tingleawe:. Ich mag einfach ned mit Leuten fahren, die ständig meinen andere schlecht reden zu müssen. Du kannst MK8 ja sehr gut. Das streitet hier keiner ab. Das gleiche trifft aber auch auf Kantholz, KayJay und mich zu.

:ika2:

Und jetzt widmen wir uns wieder dem Spiel an sich.
Gibt es heute Abend wieder 'ne Runde :ika3:?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe dir meine Zeit einmal bewiesen.
Das sollte reichen :tingleawe:. Ich mag einfach ned mit Leuten fahren, die ständig meinen andere schlecht reden zu müssen. Du kannst MK8 ja sehr gut. Das streitet hier keiner ab. Das gleiche trifft aber auch auf Kantholz, KayJay und mich zu.

:ika2:

Und jetzt widmen wir uns wieder dem Spiel an sich.
Gibt es heute Abend wieder 'ne Runde :ika3:?

So ist es...
Ich hoffe ich hab mal wieder zeit
Bin unter der woche leider immer sehr eingespannt.
 
Bin dabei, aber wenn wir nur zu zweit sind..., lass uns lieber mit anderen zocken.
 
Ich bin ab morrgen wieder dabei, wollte nun nur mal gestern und heut bisschen mehr Stardew Valley spielen, sorry. ^^
 
Zurück
Top Bottom