Ich bin auf jeden Fall für eine Gruppe.. am besten privat.
Ist schwer, gerade am WE noch zu joinen, wenn "fremde" joinen.

Habe noch einmal nachgesehen, die Lobbies sind doch privat und laufen eine ganze Woche:

Consolewars 200cc - Standard Items - Ohne COM - Alle Fahrzeuge - Alle Strecken
[exklusiv]3482 5405 1883[/exklusiv]


Consolewars 150cc - Standard Items - Ohne COM - Alle Fahrzeuge - Alle Strecken
[exklusiv]5410 7040 1067[/exklusiv]


Consolewars Battle - Ohne COM - Furiose Items - Alle Battle Modes - Alle Fahrzeuge - Alle Arenen
[exklusiv]3910 2795 7291[/exklusiv]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir ja eher darum dass wir dann auch sowas wie Tagessieger haben aber das müsst ihr natürlich wissen. War auch nur ein Vorschlag meinerseits da ich dnekeneinige von euch finden es dann motivierender
 
Ging mir ja eher darum dass wir dann auch sowas wie Tagessieger haben aber das müsst ihr natürlich wissen. War auch nur ein Vorschlag meinerseits da ich dnekeneinige von euch finden es dann motivierender

ist doch auhc ne gute Idee mudo


das zweite turnier mit 150ccm und Standard waffen finde ich eigtl recht gut
 
Zurück
Top Bottom