Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

mk8013gujbm.jpg

Dass die Fakeboxen fehlen, stört mich auch ziemlich. Gut, die waren oft ziemlich leicht zu erkennen, da sie grad seit Double Dash schon wirklich arg rot geschimmert haben im Gegensatz zu den anderen Boxen, aber die waren einfach immer so ein Mario Kart Kultitem :cry:

Dass die Fakeboxen fehlen, stört mich auch ziemlich. Gut, die waren oft ziemlich leicht zu erkennen, da sie grad seit Double Dash schon wirklich arg rot geschimmert haben im Gegensatz zu den anderen Boxen, aber die waren einfach immer so ein Mario Kart Kultitem :cry:

Meh, ich hab die nie gemocht. Waren so Whatever-Items. Da sind mir als die Münzen sogar lieber. xD

1. Frage:
Habe gehört, man kann zu zweit die Cups freispielen.
Klappt das auch im 3- & 4-Spieler-Modus?

2. Frage:
Hat jemand eine vertrauenswürdige Quelle bzgl. der
Framerate im 3-Spieler-Modus?

"Die lokalen Spielmöglichkeiten laufen allesamt ruckelfrei,
auch wenn man bei mehr als drei Spielern nur noch mit 30,
statt 60 fps auf der Piste unterwegs ist."
Quelle: http://www.ninsider.de/spiele/wii-u/mario-kart-8/test.html

"Bei einem geteilten Bildschirm bei drei oder vier Spielern wird
die Framerate allerdings auf 30 halbiert."
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=-pLySKp1c-w#t=377 (6:10 min.)

Weiß jemand, wie viele Rennen man nacheinander im Versus-Mode absolvieren kann? Könnte man theoretisch alle 32 Strecken am Stück fahren oder gibt es da ein Limit?

Weiß grad leider nicht mehr wie das bei Mario Kart Wii war, schon zu lange her :blushed:

Ich war 2006 Deutscher Meister in MKDS und habe nie auf die Karte geschaut. Die braucht man nach dem zweiten oder dritten Mal eh nicht mehr... Insofern ist die Karte auf dem Gamepad kein Gameplay-Killer. Zwar unverständlich von Nin, aber kein Kriterium, dass den Spieldpaß verderben wird!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich - von den Leuten, die hier grad über das Fehlen der Karte meckern, würde nicht ein einziger beim tatsächlichen Spielen seinen Kopf bewegen, um beim Fahren aufs Gamepad zu schauen...

Ganz ehrlich - von den Leuten, die hier grad über das Fehlen der Karte meckern, würde nicht ein einziger beim tatsächlichen Spielen seinen Kopf bewegen, um beim Fahren aufs Gamepad zu schauen...

Ähm, das ist es ja gerade.:ugly:
Bei einem Rennspiel wende ich ungerne meinen Kopf vom Bildschirm ab, deswegen will ich ja die Karte auf dem TV haben.^^

Ich bin ein großer Fan davon, bei allen möglichen Spielen, Menüs, Karten, etc. auf das Pad auszulagern, aber bei einem Rennspiel, das permanent ein gewisses Maß an Konzentration und Aufmerksamkeit fordert, stört das einfach nur.

EDIT:

@Yggdrasill,

Es ist aber auch eben nicht jeder Deutscher Meister.;-)

Auch wenn das die wenigsten hier zugeben würden.:v:

Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart 8: Erste Wertungen und Test-Berichte aufgetaucht

Ist Mario Kart 8 jetzt DER Kaufgrund für eine Nintendo Wii U oder schneidet der Titel nur mittelmäßig ab? Die ersten Wertungen der Internationalen Presse wurden veröffentlicht und lassen keine Zweifel offen.

pic-14323.jpg

Die Nintendo Wii U ist jetzt schon längere Zeit zu haben, doch so ganz laufen will es bei der Konsole bislang nicht. Laut den Usern fehlt es einfach an Exklsuiven Spielen, die einen Kauf der relativ teuren Konsole rechtfertigt. Dieser Grund könnte allerdings in wenigen Tagen erscheinen und auf den Namen Mario Kart 8 hören. Wenn ein neuer Ableger der äußerst beliebten Reihe den Verkauf nicht antreibt, weiß man sicher auch nicht weiter. Aber lohnt sich das Rennspiel überhaupt? Die ersten Wertungen der Internationalen Presse beantworten diese Frage eindeutig - Ja!

Seit gestern durfte man den Test plus eine Bewertung zu Mario Kart 8 veröffentlichen. Dabei schneidet der Fun-Racer so gut ab wie angenommen. Gleich fünf große Magazine gaben die Wertung 9/10, während man bei Eurogamer sogar die volle Punktzahl aussprach. Einzig Shacknews gab dem Titel "nur" eine 8/10. Die deutschen Kollegen von der GamePro durften auch schon ihre Wertung rausgeben und mit einer 90/100 dürfte man Mario Kart 8 für jeden Wii U-Besitzer wohl als Pflichtkauf abstempeln.

8-)

Zurück
Top Bottom