Man muss schon sagen, dass das Game grandios aussieht. Könnte bis dato das hübscheste WiiU-Game werden. Vor allem die Hintergrund-Effekte auf Rainbow Road oder dieser Strecke mit dem Feuerwerk sehen super aus^^
 
Eine andere große Änderung ist auch, dass man im Hover-Modus einen Boost bekommt wenn man gegnerische Fahrer rammt. Da viele Strecken die Anti-Gravitationsabschnitte haben, macht das schwerere Charaktere wie Donkey Kong oder Rosalina(lol) interessanter.
Nö, in der Schwerelosigkeit spielt das Gewicht gerade keine Rolle.


OK eines stört mich dann doch...
Diese blöde Rampen-Hüpf-Turbo System, das mit dem WiiMote gewaggle eingeführt wurde. Das hätte man sich auch bei diesem Teil sparen können, denn es nervt eher, als dass es Spaß macht.
Genau das finde ich gut. Schade finde ich, dass man mit den Motorrädern keine Wheelies mehr machen kann :neutral:
 
die Stunts waren und sind eines der besten "neuen" Features in Mario Kart imo.
Die älteren Titel fühlen sich jetzt so leer an, wenn man auf Graden die ganze Zeit nichts macht :ugly:

dito, deshalb habe ich auch in mkw immer bikes genommen, weil man auf geraden wenigstens wheelies machen konnte und aufpassen musste nicht getroffen und gerammt zu werden. wheelies gibt es ja jetzt leider nicht mehr aus irgendwelchen gründen. ^^
 
dito, deshalb habe ich auch in mkw immer bikes genommen, weil man auf geraden wenigstens wheelies machen konnte und aufpassen musste nicht getroffen und gerammt zu werden. wheelies gibt es ja jetzt leider nicht mehr aus irgendwelchen gründen. ^^

Wheelies haben den Motorrädern einen extremen Vorteil gegeben, vllt deswegen?
 
Wollte ich grad schon zu FoBs Post schreiben :lol:
Auch wenn das schon Fun gemacht hat bei MK Wii, dauerhaft in Action zu sein mit Wheelies, Drifts und Stunts und dann nebenher noch online alle wegzunageln :awesome:
Ich weiß noch, wie wir damals, wenn man in der Familie oder mit Freunden gespielt hat, dass man keine Wheelies macht. Wer hat sich dran gehalten? Niemand :v:^^. Aber es war schon lustig zu sehen, wenn man das Motorrad während dem Wheelie rammen konnte usw^^.
 
Ich weiß noch, wie wir damals, wenn man in der Familie oder mit Freunden gespielt hat, dass man keine Wheelies macht. Wer hat sich dran gehalten? Niemand :v:^^. Aber es war schon lustig zu sehen, wenn man das Motorrad während dem Wheelie rammen konnte usw^^.

motorrad-cheater confirmed :scan:
 
OK eines stört mich dann doch...
Diese blöde Rampen-Hüpf-Turbo System, das mit dem WiiMote gewaggle eingeführt wurde. Das hätte man sich auch bei diesem Teil sparen können, denn es nervt eher, als dass es Spaß macht.
Ich wusste, dass es jemand schafft, da wieder was negatives zu finden. :v:
 
Wenn wir mal zu 5. sind und Mario Kart/F-Zero zocken machen wir das so, dass immer der Viertplazierte des letzten Rennens den Controller abgibt und ne Runde aussetzen muss. So muss Niemand mehr als ein Rennen pausieren und die guten Spieler dürfen immer Rennen fahren :aehja:
 
Ich bin komplett begeistert von MK8 seit gestern und werde das SPiel sofort zum Release kaufen.


Aber ich finde eine Sache etwas fragwürdig bei Nintendo.
Wieso stellen die immer nur Videos mit furchtbarer Qualität auf Youtube. Das ist ja unzumutbar. Nur auf IGN konnte man den MK8 Trailer von gestern in ertragbarer Qualität ansehen.
Als hätten sie von 240p hochskaliert.
Zum Schluss glaubt jemand das das Spiel auch so aussieht wie im Trailer auf Youtube.
Das macht Nintendo in letzter Zeit immer. Wen bringt das etwas. Ich will Vorfreude aufbauen mit Videos in guter Qualität xD
 
Ist eigentlich schon bekannt ob man die Knopfbelegung ändern kann? Den Mario Kart 7 Schrott will ich mir nämlich nicht mehr antun.

Von den 4 Facebuttons ist der untere IMMER der Hauptbutton, bei Nintendo also der B-Knopf, weil er am einfachsten zu erreichen ist und der muss bei Mario Kart der Knopf für die Beschleunigung sein. Y Knopf für Bremse und A Knopf für Items. Genauso wie es auf dem SNES auch richtig von Nintendo gemacht wurde. Falls ich das so nicht einstellen kann kaufe ich das Spiel nicht. :)
 
Von den 4 Facebuttons ist der untere IMMER der Hauptbutton, bei Nintendo also der B-Knopf, weil er am einfachsten zu erreichen ist und der muss bei Mario Kart der Knopf für die Beschleunigung sein. Y Knopf für Bremse und A Knopf für Items. Genauso wie es auf dem SNES auch richtig von Nintendo gemacht wurde. Falls ich das so nicht einstellen kann kaufe ich das Spiel nicht. :)

Ich werd dich dran erinnern, am 30. Mai ;)
 
Wie war es denn bei Sieben? Hab ich leider nie gezockt.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann beschleunigt man mit Y und bremst mit B. Mit X oder L setzt man das Item ein und mit R driftet man. Finde diese Steuerung viel besser, weil man so alle wichtigen knöpfe erreichen kann, ohne absetzen zu müssen. Man kann so den Daumen auf Y lassen und mit dem Daumengelenk ganz einfach den B-Knopf zum Bremsen nutzen.
 
Zurück
Top Bottom