XOne/PC Dead Rising 3

Also irgendwie ist das Feature recht sinnlos. Nach 40 % stand dort "Bereit zum Spielen". Das hab ich dann auch getan. 15 Minuten später lief ich dann vor eine unsichtbare Wand und mir wurde gesagt, dass ich nicht weiterspielen kann, weil das Spiel installiert wird. Lol.

Die Installationszeiten (und mitunter auch die Größe der Spiele) auf der One sind wirklich aus der Hölle. Hoffentlich kann hier noch nachgebessert werden.

Die Installationszeiten (und mitunter auch die Größe der Spiele) auf der One sind wirklich aus der Hölle. Hoffentlich kann hier noch nachgebessert werden.

Ich will gar nicht wissen, wie groß das nächste GTA wird....oder Witcher....oder auch Dragon Age. Solche Spiele sind ja dann wirklich nur mit sehr viel Geduld zu laden. Ich hatte auch mit Ryse geliebäugelt, aber 36 GB? Lol, nein.

Naja Jeh nachdem wo man wohnt bzw was man fuer eine Leitung hat
Ich bin mit 150mbit down und 50mbit up dabei mir ist es egal ob das game nun 10 Gb oder 100 hat für Leute auf dem lande ist so etwas natürlich für'n Arsch
als Lösung dafür bietet sich dann eben die Videothek zum installieren an oder eben bei der Disk bleiben

Zumba hat übrigens 40 Gb

Also das Spiel ist echt geil, aber einen heftigen Kritikpunkt hat es: Was sollen diese beknackten, sinnlosen Barrieren auf den Straßen? So dauert eine Fahrt einfach mal viel länger. Wozu sind die da? Das macht überhaupt keinen Sinn, da man eh hinter die Barrieren kommt, man muss sie nur elendig lange umfahren.

Das Spiel ist richtig geil.
Leider ist das letzte Kapitel (7) so hektisch und schlecht, dass ich nichtmal Lust hatte die verbleibenden 4 Nebenmissionen inkl. Einem Psycho zu machen. Sonst hab ich alles gepackt. Schade, dass Dead Rising im letzten Kapitel immer zu viel will. Dort wird's dann mehr nervig statt spaßig.

wird eh wie teil 2 für pc kommen...

du erkennst den unterschied nicht .. außerdem dieses port betteln geht wirklich auf den wecker

ich hoffe du glaubst an den weihnachtsmann auch noch

Capcoms Dead Rising 3 ist zu einhundert Prozent ein exklusives Xbox One-Spiel. Das betont Microsoft Larry "Major Nelson" Hryb auf Twitter.

https://twitter.com/majornelson/status/383661731417186305

.....exklusiv für Xbox One. Nix da von wegen zeitexklusiv, wirst schon sehen :v:

Damals noch über mich lustig gemacht :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
klasse kann ich es also jetzt nachspielen :)
next stop sunset overdrive und quantum break und ich kann die xbox diese gen ignorieren :goodwork:

edit: wird dead rising 3 win8 exklusive?

Dümmste Entscheidung ever. Sorry MS, aber das ist Quatsch. Wenn die schon eine eigene Konsole rausbringen, dann sollte diese auch am Besten Exklusivtitel haben. Richtige Exklusivtitel und keine Konsolenexklusiven. :fp:

Außerdem was bringt es ihnen DR3 auf den PC zu bringen. Habe ich bei Alan Wake und Fable III schon nicht verstanden. Beide haben sich afaik auf dem PC so gut wie gar nicht verkauft. Dead Rising wird da keine Ausnahme sein. Viel Gewinn machen die damit sicherlich nicht

Alan wake hat sich am pc sehr gut verkauft.

50k laut vgz. Ok, es mag vielleicht profitabel gewesen sein und bei Alan Wake kann ich es auch verkraften. Immerhin musste man als PC-Gamer 2 Jahre darauf warten. Trotzdem. Es ärgert mich einfach....

Und dann bringen die auch zu Beginn als News und wollen einem aufbinden, dass es 100% Xbox One exklusiv ist. Am Arsch :rolleyes:

50k laut vgz. Ok, es mag vielleicht profitabel gewesen sein und bei Alan Wake kann ich es auch verkraften. Immerhin musste man als PC-Gamer 2 Jahre darauf warten. Trotzdem. Es ärgert mich einfach....

Und dann bringen die auch zu Beginn als News und wollen einem aufbinden, dass es 100% Xbox One exklusiv ist. Am Arsch :rolleyes:

Nein war mehr als 50k.
Das game wurde erst durch die pc version profitabel.

Halo wurde doch auf für PC umgesetzt. Also die PC-Sache sehe ich nie so schlimm. Da das Gefühl bei PC und Konsole anders ist und sich viele eben zum Zocken bewußt eine Konsole holen. Denen ist es dann egal, ob es Spiel XY auch für PC gibt. Daher ist konsolenexklusiv schon der wichtige Indikator

Nein war mehr als 50k.
Das game wurde erst durch die pc version profitabel.

Auch gut möglich. Ich habe keine Ahnung wie vgz auf die Zahl kommt. Sind da digitale Käufe vielleicht nicht mit einberechnet worden?

Dennoch ich bleibe bei meiner Aussage. Ich bezweifle, dass Dead Rising 3 so viel reißen wird und finde es einfach nur beschissen, dass man jetzt wieder eine 360°-Wendung hinlegt. Von "auf jeden Fall xbox one exklusiv und wird auf keiner anderen Plattform erscheinen" zu "ach übrigens DR3 kommt jetzt auch für PC"

Auch gut möglich. Ich habe keine Ahnung wie vgz auf die Zahl kommt. Sind da digitale Käufe vielleicht nicht mit einberechnet worden?

Nein online verkäufe sind da nie mit drin Steam rückt keine zahlen raus und die Entwickler behalten die Infos für sich...

Außerdem kann man dann weiter behaupten das sich für PC nix verkauft :P

Dümmste Entscheidung ever. Sorry MS, aber das ist Quatsch. Wenn die schon eine eigene Konsole rausbringen, dann sollte diese auch am Besten Exklusivtitel haben. Richtige Exklusivtitel und keine Konsolenexklusiven. :fp:

Außerdem was bringt es ihnen DR3 auf den PC zu bringen. Habe ich bei Alan Wake und Fable III schon nicht verstanden. Beide haben sich afaik auf dem PC so gut wie gar nicht verkauft. Dead Rising wird da keine Ausnahme sein. Viel Gewinn machen die damit sicherlich nicht

Warscheinlich liegt es eher an Capcom. Trotzdem finde ich es ebenfalls blöd von MS. Below Zeitexklusiv, PVZ Zeitexklusiv,Dead Rising 3 Zeitexklusiv, Forza Horizon 3 auch für 360, Titanfall 360 und PC und ich wette Halo 2 anniversary auch für 360. Wozu brauch man jetzt eigentlich noch eine One? Ich weis nicht ob bei MS nur Vollidioten sitzen, aber die lernen es einfach nicht das der Erfolg einer Konsole an den exklusiven Spielen hängt. Phil Spencer, Major nelson und wie die alle heißen sind alles schwätzer. Laut Nelson war DR3 100 % ein One exklusiv Spiel. Leute die sich wegen Dead Rising 3 eine 500 Euro teure konsole gekauft haben werden sich jetzt wieder verrarscht vorkommen.

Zurück
Top Bottom