XOne/PC Dead Rising 3

Schade das Video funktioniert nicht mehr.
Aber eben sagt mir ein Kumpel das er DR3 gespielt hat und Kinect auf die Umgebung reagieren würde.
Hab ich natürlich schon gewusst, aber was ich nicht wusste. Sobald eine neue Person in das Sichtfeld von Kinect kommt, unterbrechen die Zombies das was sie gerade machen und starren auf die Person die gerade ins Sichtfeld von Kinect gekommen ist.
Muss angeblich ein komisches Gefühl sein, denn kurzzeitig wollten die Zombies nichts mehr von ihm wissen,weil sie durch die neue Person abgelenkt waren 8-)

Schade das Video funktioniert nicht mehr.
Aber eben sagt mir ein Kumpel das er DR3 gespielt hat und Kinect auf die Umgebung reagieren würde.
Hab ich natürlich schon gewusst, aber was ich nicht wusste. Sobald eine neue Person in das Sichtfeld von Kinect kommt, unterbrechen die Zombies das was sie gerade machen und starren auf die Person die gerade ins Sichtfeld von Kinect gekommen ist.
Muss angeblich ein komisches Gefühl sein, denn kurzzeitig wollten die Zombies nichts mehr von ihm wissen,weil sie durch die neue Person abgelenkt waren 8-)

Alter, wenn das nicht mal ein geiles Feature ist xD

du erkennst den unterschied nicht .. außerdem dieses port betteln geht wirklich auf den wecker

Ich bettel ja voll nachm port :rolleyes: (Ehrlich gesagt interessiert mich dieses Spiel 0) Sag nur die fakten und in sachen exklusivität sollte man sich bei Crapcom nicht zu weit ausm fenster lehnen...

Ich sag nur:
Viewtiful Joe
Killer7
Resident Evil 4
DeadRising1 (wii variante)

eigentlich alles was erstmal exklusiv angekündigt wurde ist später noch umgesetzt worden... Crapcom halt :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bettel ja voll nachm port :rolleyes: (Ehrlich gesagt interessiert mich dieses Spiel 0) Sag nur die fakten und in sachen exklusivität sollte man sich bei Crapcom nicht zu weit ausm fenster lehnen...

Ich sag nur:
Viewtiful Joe
Killer7
Resident Evil 4

eigentlich alles was erstmal exklusiv angekündigt wurde ist später noch umgesetzt worden... Crapcom halt :nix:

Das ist zwar richtig, aber Dead Rising 3 wird von Microsoft selber gepublished.

So wie mass effect 1 was

Wollte ich auch schon schreiben, allerdings waren da die umstände doch ein weing anders.
Mass effect wurde erst dann multi, als bioware von ea aufgekauft worden ist.
Wer weiss schon was passiert wäre, wenn bioware unabhängig geblieben wäre.
Hätte dann genauso laufen können wie bei gears, das ja bis heute ms exklusiv ist.

Dead Rising 3 - Capcom erteilt PlayStation 4 und PC klare Absage
Wer gehofft hatte, Dead Rising 3 würde vielleicht nur zeit-exklusiv auf der Xbox One erscheinen, hat von Capcom nun einen Dämpfer verpasst bekommen. Der Entwickler erteilte PC und PlayStation 4 eine eindeutige Absage.

Dead Rising 3 : Capcom hat dem PC und der PlayStation 4 eine klare Absage für Dead Rising 3 erteilt. Capcom hat dem PC und der PlayStation 4 eine klare Absage für Dead Rising 3 erteilt.

Wirklich exklusiv? Oder vielleicht doch nur zeit-exklusiv? Eine ganz klare Ansage kam diesbezüglich bei der Ankündigung von Dead Rising 3 für die Xbox One nicht. Sowohl PlayStation- als auch PC-Spieler, für deren Plattformen der Vorgänger noch veröffentlicht wurde, hofften daher, dass der nächste Teil der spielbaren Zombie-Apokalypse zumindest später auch noch für ihre Geräte erscheinen würde.

Auf der gamescom 2013 macht es Capcom nun aber offiziell und unmissverständlich klar: Dead Rising 3 wird Xbox One-exklusiv bleiben und nicht nachträglich für PC und PS4 erscheinen.

»Es ist definitiv nicht nur zeit-exklusiv, es ist ein Xbox One-Spiel. Wir haben zahlreiche Anfragen diesbezüglich online gesehen. Es kommt nicht für PS4 oder PC.«, so Capcom während der gamescom-Präsentation.

Klar, erzählen kann man jetzt viel, eine 100-prozentige Garantie dafür, dass man es sich in 2 Jahren nicht vielleicht noch einmal anders überlegt, ist das aber natürlich nicht. Eine PC-Version wäre hier noch halbwegs realistisch, dass Microsoft aber ein maßgeblich selbst finanziertes Spiel auf der Konsole des größten Konkurrenten veröffentlichten, eher nicht. Deutlich unwahrscheinlicher ist ein Multiplattform-Release mit diesem offiziellen Statement aber nun definitiv geworden.

Ich sag nur:
Viewtiful Joe
Killer7
Resident Evil 4

du willst die fakten .. dann höre jetzt zu denn ich werde mich nicht ständig wiederholen .. dead rising 3 war tot bis ms eingesprungen ist und mit eigenem geld das spiel finanziert hat .. ohne ms kein dead rising 3 .. hoffentlich hast du dies jetzt verstanden oder glaubst du dass eine firma ein projekt finanziert damit es dann auf einer anderen plattform erscheint ?

Zurück
Top Bottom