XOne/PC Dead Rising 3

Hat das Spiel sowas wie eine Story? Bisher sieht mir das eher nach einem tierisch genialen Abenteuerspielsplatz aus.

Hat das Spiel sowas wie eine Story? Bisher sieht mir das eher nach einem tierisch genialen Abenteuerspielsplatz aus.

Ja wird definitiv Story und Missionen haben, manchmal sogar sehr sehr ernst! Man muss nicht so ein Blödsinn machen....
Im Video spricht er ja davon das für die Gamescom nur der OpenWorld Aspekt im Vordergrund steht, die Missionen/ Story wurden bis jetzt noch nicht gezeigt bzw etwas dazu angekündigt. Denke MS wird da zur TGS mehr plaudern und neue Videos zeigen.

Dead Rising 3 Spin-Off wäre möglich

28.08.13 - Capcom hat nicht ausgeschlossen, dass man für Dead Rising 3 später einmal ein Spin-Off - ähnlich wie Case Zero und Case West beim Vorgänger - anbieten wird. Das deutete Senior Producer Jason Leigh von Capcom Vancouver in einem Interview an. Release: November 2013 (Europa)
CLICK (Videogamer: "Dead Rising 3 Case Zero spin-off? 'We have tricks up our sleeve', says Capcom - Details to be announced "later on", producer reveals.")

quelle:
gamefront.de

joa, ich glaub es wird bestimmt spaßig aber da ist noch jede menge zu machen. extreme pop ups und fps einbrüche, mal gucken ob das capcom bis zum release hinkriegt

Ein Video von der Gamescom.

[video=youtube;NGWOyOXuwHs]http://www.youtube.com/watch?v=NGWOyOXuwHs#t=407[/video]

Ich finds immer noch ziemlich cool.

Alter, das Ende :o :o
Mal eben 452 Zombies auf einen Schlag getötet, FETT!!! Auch die letzten vier Sätze von ihm waren schon ne Ansage was da alles kommt und drinnen ist im fertigen Game!

-Missionen
-Cinematics
-Challenges
-Smartglass
-Hundreds of weapons
-Side quests
-Boss battles
-Collectables
-2 Player CoOP Online :o !!!! (wusste ich gar nicht!!!)

Und dann ganz cool zu sagen......" We are launching DAY ONE only on Xbox ONE..."!
Das ist mal nen Statement :)

Dead Rising 3: Spin-Offs von Jason Leight angedeutet

Der Senior Producer von Dead Rising 3, Jason Leigh, schließt in einem Interview Spin-Offs zum Spiel nicht aus. Greift Leight angesichts der November-Release-Termins zu weit vor?

Zu Dead Rising 3 wird es wahrscheinlich auch Spin-Offs geben. Diese Vermutung lässt ein Statement des Senior Producer Jason Leigh von Capcom Vancouver zu, der Spin-Offs nicht ausschließen wollte. Dies verriet Jason Leight in einem Interview mit videogamer.com. Leights Aussage kommt nicht ganz unerwartet, denn auch zum Vorgänger von Dead Rising 3 gab es mit Case Zero und Case West zwei Spin-Offs.

Etwas ungewöhnlich ist allerdings der Zeitpunkt der Andeutung, denn bis zum Dead Rising 3-Release dauert es noch ein wenig. Schließlich ist das Spiel einer der Launch-Titel der Xbox One, die erst im November in die Läden kommen wird. Und bekanntlich wird es generell nicht ohne Skepsis gesehen, wenn die Entwickler schon vor dem Start des Spiels über mögliche weitere Inhalte reden. Leigh muss allerdings zu Gute gehalten werden, dass er diese nur andeutete und auch einen Prolog für Dead Rising 3 nicht ausschloss.

quelle

die map ist mal wirklich gross im vergleich zu teil 1 bzw. 2 und das alles ohne ladezeiten. :goodwork:
http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=168237
Dead-Rising-3-map.jpg

hoffe das spiel wird geil , neben fifa will ich unbedingt noch ein spiel haben ^^ . forza ryse oder dr3 ... es muss nur eins gut werden :D

Zurück
Top Bottom