XOne/PC Dead Rising 3

Sieht in meinen Augen mit jedem Mal besser aus. Werde ich mir nicht zum Launch holen, wohl aber im Launchfenster. Vielleicht um Januar/Februar. Hoffe bis dahin ists schon im Preis gefallen :scan:

wird konsolenübergreifend das beste launch game. zumindest wertungstechnisch.

News von der Grotte:

SpieleGrotte schrieb:
Hallo, wie wir leider erfahren mussten, werden wir so keine Day One Edition des Spiels bekommen, tut uns sehr leid. Microsoft Österreich wird dem deutschen Markt da leider keine Day One Editions geben. An sich würde es auch nichts bringen, da sich die DLCs nach neusten Infos NICHT aus Deutschland aktivieren lassen sollen, auch nicht über einen VPN Server. Wir haben Eure Vorbestellungen auf die normale AT, uncut Version bereits geändert.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht, wir konnten den Preis jetzt auf 59,99 EUR drücken, der Preis wurde bereits automatisch bei Euren Vorbestellungen angepasst.

Also in Deutschland cut? :shakehead:

Dann muss ich es mir wohl doch aus dem Ausland besorgen :(

Aber moment mal....
man wird die DLCs in Deutschland nicht downloaden können?! Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder?

In D nicht cut, es erscheint meines Wissens gar nicht in D. Aber auf die IP-Sperre hatten sie gern verzichten können. So halt keine DLCs (wobei es hier bestimmt wieder irgendwelche Methoden geben wird, das System auszutricksen, nur habe ich auf solche Spielchen keine Lust).

Naja, wenn an der News was dran ist, dann bestenfalls extrem cut, ansonsten wäre die mutmaßliche IP-Sperre unnötig. Außerdem listet bspw. Amazon.de den Titel gar nicht,was imho gegen die Wahrscheinlichkeit einer USK-Freigabe spricht.

Das ist aber krass mit der Sperre!!!
Jetzt wird noch sehr interessant ob nur bei Dead Rising3 das der Fall ist oder alle Games?! Dann kann man demnächst getrost vergessen Games aus UK zu laden oder die dt.Uncut Version aus AT zu holen. Betrifft das dann auch den Onlinemodus....?????

Oh mann, MS jetzt nicht noch kurz vor Release so nen Megaklopper bringen.
Manchmal ist ja bei Games nen wichtiger Download dabei, extra Level, mehr waffen, modis(!!!) autos, strecken.

So nun offiziell bestätigt, USK verweigert Freigabe für Dead Rising3!

Exklusiv: Spiel erscheint nicht in Deutschland
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat sich kürzlich besorgt hinsichtlich Dead Rising 3 ausgesprochen. Dies erschwert zum jetzigen Zeitpunkt eine benötigte Kennzeichnung, um mit der Produktion des Spiels für den deutschen Markt zu beginnen.

Aus diesem Grund wird der Titel nicht zur Veröffentlichung der Konsole am 22.11. erscheinen. Die genauen Gründe, warum dem Zombiespiel eine Alterskennzeichnung verwehrt wurde, sind nicht bekannt. Vermutlich hängt es aber mit der expliziten Gewaltdarstellung zusammen, doch auch die Historie der Spiele-Serie scheint eine nicht unbedeutende Rolle zu spielen. Microsoft könne keine Einzelheiten zu dem Prozess preisgeben.

http://www.gameswelt.de/dead-rising-3/news/exklusiv-spiel-erscheint-nicht-in-deutschland,207664

Jetzt wird das noch interessant mit der AT Version und DLC Sperren oder ähnliches....

Zurück
Top Bottom