hab ich doch gewusst.
es würde keinen sinn machen, wenn sich ms selber konkurrenz machen würde mit der 360er.
es würde keinen sinn machen, wenn sich ms selber konkurrenz machen würde mit der 360er.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön
Sowas von Day 1![]()
SpieleGrotte schrieb:Hallo, wie wir leider erfahren mussten, werden wir so keine Day One Edition des Spiels bekommen, tut uns sehr leid. Microsoft Österreich wird dem deutschen Markt da leider keine Day One Editions geben. An sich würde es auch nichts bringen, da sich die DLCs nach neusten Infos NICHT aus Deutschland aktivieren lassen sollen, auch nicht über einen VPN Server. Wir haben Eure Vorbestellungen auf die normale AT, uncut Version bereits geändert.
Es gibt aber auch eine gute Nachricht, wir konnten den Preis jetzt auf 59,99 EUR drücken, der Preis wurde bereits automatisch bei Euren Vorbestellungen angepasst.
In D nicht cut, es erscheint meines Wissens gar nicht in D. Aber auf die IP-Sperre hatten sie gern verzichten können. So halt keine DLCs (wobei es hier bestimmt wieder irgendwelche Methoden geben wird, das System auszutricksen, nur habe ich auf solche Spielchen keine Lust).
Exklusiv: Spiel erscheint nicht in Deutschland
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat sich kürzlich besorgt hinsichtlich Dead Rising 3 ausgesprochen. Dies erschwert zum jetzigen Zeitpunkt eine benötigte Kennzeichnung, um mit der Produktion des Spiels für den deutschen Markt zu beginnen.
Aus diesem Grund wird der Titel nicht zur Veröffentlichung der Konsole am 22.11. erscheinen. Die genauen Gründe, warum dem Zombiespiel eine Alterskennzeichnung verwehrt wurde, sind nicht bekannt. Vermutlich hängt es aber mit der expliziten Gewaltdarstellung zusammen, doch auch die Historie der Spiele-Serie scheint eine nicht unbedeutende Rolle zu spielen. Microsoft könne keine Einzelheiten zu dem Prozess preisgeben.