Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Durchgänge braucht man für die Platin?
Hab das Spiel platiniert und bin immer noch der Meinung es ist ein 6-7er Titel. imo passt der Metacritic Wert wie die Faust aufs Auge. Nur die Art und Weise wie die Presse auf diesen Wert gekommen ist und was er bei viel zu vielen darstellt finde ich problematisch.
The Order 1886 ist imo kein schlechtes Spiel trotz der "niedrigen" Wertungen.
Wenn folgende Dinge anders wären wäre es für mich ein 9er Titel:
- richtiges Schleichen(wie z.B. in Metal Gear Solid, Wolfenstein oder Dishonored)
- die anderen 40% der Story hätten noch erzählt werden müssen(ergo min. weitere 5-7 Std.)
- mehr Gegnervielfalt(was problemlos machbar gewesen wäre, jeder der das Spiel durch hat weiß was ich meine)
- Tatort-Investigationen (dass man diesen Teil der Story überhaupt nicht angefasst hat ist imo einfach unfassbar)
- bessere Ki(das kann man leider 90% aller Spiele vorwerfen, aber imo ist alles unter der F.E.A.R. KI peinlich heutzutage)
- Man müsste die "besonderen" Waffen viel öfter nutzen dürfen
- mehr Interaktivität mit der Umgebung/lebendigere Umgebung
- Nahkämpfe nicht als 1-Hit kills
- größere Level(manche Level sind schon größer, aber die werden nicht gut genutzt(technisch also machbar)) in denen die bessere KI agieren kann
- ein richtiges menü zum nachlesen der Zeitungsartikel und Hintergrundinfos(wie bei mass Effect/etc.)
Kannst einzelne Kapitel und Unterkapitel anwählen und Trophäen fertig machen.![]()
Die letzte fehlende Trophy muss ausgerechnet alle Fotos und Dokumente genauer ansehen sein. Na toll, da gibts nur ausprobieren.
Die Logik verstehe ich nicht, entweder man nimmt es in Kauf ohne Voreindrücke enttäuscht werden zu können oder man informiert sich bei The Order waren Eindrücke eine Woche vor Release verfügbar und zweitens kann man immer warten ein Spiel läuft nicht weg. Der Rest hängt von einem selbst ab.
Bin jetzt durch und das Ende ist echt ein schlechter Witz
Das mit den 16 Kapiteln ist auch lächerlich, es gibt etwa 5 Kapitel welche die Bezeichnung verdienen, der Rest sind zwischensequenzen oder unglaublich kurz. Der "Endkampf" ist einfach nur peinlich. Was hier an Potential verschenkt wurde ist wirklich traurig. Die Kämpfe waren das einzigste Brauchbare, alles andere ist spielerisch belangloser Mist.
Es ist mir ein Rätsel, wie ich da was übersehen konnte bei den Dokumenten. Ich hab zwar überhaupt keine Lust mehr, aber bei so leichten Trophys muss ich einfach die Platin nachholen.
Wenigstens taugt das Game als Grafikdemo für eine kleine Präsentation.
Ich meine das muss man sich mal vorstellen: Geiles Setting, coole Geschichte, überall spannende Ansätze und die machen einfach nichts daraus.
6/10
Ich sag 20€ inkl. Versandkosten :v:Ich kaufe es für 25€ von jemanden ab. :v:
Da mich das Spiel eigentlich schon interessiert, die schlechten Wertungen aber etwas abschrecken, würde ich gerne mal euere ehrliche Meinung hören.
Im Zusammenhang mit TO hört man ja immer wieder von "schlechten Gameplay", aber so richtig beschrieben hat das noch niemand (oder ich habe es überlesen). Also was ist denn konkret so schlecht daran?
Dass das Spiel sehr schlauchig linear sein soll und es viele Unterbrechungen mit QTE's und Zwischensequenzen gibt ist mir klar und das sind alles sicher auch berechtigte Kritikpunkte.
@Sandman: Ja, in der Bibliothek hab ich den letzten Phonozylinder erhalten, aber leider nicht das letzte Dokument/Foto. Ich muss wohl mit Guide alle relevanten Kapitel abgrasen...
Ich kaufe es für 25€ von jemanden ab. :v: