PS4 The Order: 1886

Man kann wirklich nur hoffen das Rad sich die schwächen bzw. Kritiken zu herzen nimmt und daran arbeitet für den nächsten .

Mal ne kurze Frage an die, die 10+ Stunden gebraucht haben: Habt ihr alle "Nebenbeschäftigungen" gemacht (also Zeitungsartikel gelesen usw.)?

Ich hab das Spiel gerade durchgespielt und auf Hard 6 Stunden und 5 Minuten gebraucht (Stopuhr nebenbei laufen lassen). Die ganzen Bilder und Zeitungsartikel hab ich zwar angeguckt, wenn ich sie gesehen hab, aber nicht komplett gelesen.

Weiß nicht, ob ich dem Spiel ne 6/10 oder ne 7/10 geben würde. Es wurde so viel Potential verschenkt.

wieso kauf ich dir das so gar nicht ab :)

wieso kauf ich dir das so gar nicht ab :)

Ist mir ziemlich egal ob du's mir abkaufst oder nicht.

3XAm5fB.png

Bekomme irgendwie keine Trophy? Aktuell Kapitel 5 oder 6 und Game ist imo immernoch :banderas: Finde die Shooterpassgen absolut in Ordnung, die waren bei Gears 1 oder Uncharted 1 auch nicht viel dynamischer oder die Schläuche weitläufiger. Das man die Hinweise leider nicht ausblenden kann, nervt in der Tat. Technisch läuft es wirklich 1a und die Balken stören absolut nicht. Das war bei dem Crap Evil Within noch ganz anders, da haben sie permanent genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, die erste Welle an Gebrauchtgames ist schon da. Aktuell sind wir schon bei 45€, Respekt :D
Noch 4Wochen warten und wir sind garantiert bei 30€.

Hatte echt große Erwartungen an das Spiel.
Aber das die Programmierer uns so für dumm halten das man bei denn Spiel gar nicht denken brauch, und das man keine Objekte verpassen kann weil die ja meilenweit zu sehen sind.
Versaut das ganze Spiel + das ganze Grau im Spiel.
Leider wieder ein dicke fehlkauf

Mogry da muss ich aber auch sagen, dass ich genau sowas erwartet habe ohne das Spiel jetzt vor dem Release näher verfolgt zu haben. Man wusste schon ziemlich genau was einen da erwartet.

Hatte echt große Erwartungen an das Spiel.
Aber das die Programmierer uns so für dumm halten das man bei denn Spiel gar nicht denken brauch, und das man keine Objekte verpassen kann weil die ja meilenweit zu sehen sind.
Versaut das ganze Spiel + das ganze Grau im Spiel.
Leider wieder ein dicke fehlkauf
Ganz ehrlich. Du warst hier ständig im Thread und es war doch mittlerweile klar was für ein Spiel The Order geworden ist. Trotzdem kaufst du es und heulst jetzt über genau die Punkte rum. Da kann man nur sagen, selber Schuld...

warum spielen eigentlich hier welche das spiel durch , wenn sie es so oberkrass schlecht finden . warum gebt ihr euch dann noch 6-10 stunden mit so etwas?xD
nur damit man dann ins forum posten kann , wie dumm man selsbt ist und seine zeit verschwendet hat?
die hälfte der leute hier haben das spiel doch garnicht :D

Ganz ehrlich. Du warst hier ständig im Thread und es war doch mittlerweile klar was für ein Spiel The Order geworden ist. Trotzdem kaufst du es und heulst jetzt über genau die Punkte rum. Da kann man nur sagen, selber Schuld...
Hab es vorher gekauft,bevor die ganzen User geschrieben haben das es kacke ist.
aber nun gut.Ist halt geschehen und werd es natürlich durchspielen

Hab es vorher gekauft,bevor die ganzen User geschrieben haben das es kacke ist.
aber nun gut.Ist halt geschehen und werd es natürlich durchspielen

Die Logik verstehe ich nicht, entweder man nimmt es in Kauf ohne Voreindrücke enttäuscht werden zu können oder man informiert sich bei The Order waren Eindrücke eine Woche vor Release verfügbar und zweitens kann man immer warten ein Spiel läuft nicht weg. Der Rest hängt von einem selbst ab.

An alle die Platin beim ersten Durchgang geschaft haben: Habt ihr eine Trophy nach der anderen abgearbeitet? Ich hab nach einem Durchgang nur die Hälfte, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nur und wann immer Möglich mit dem AutoGewehr geballert habe.

Habe es jetzt mal angefangen und bis chapter III gespielt. Grafik ist der Hammer, die Inszenierung ebenso. Die untersuchbaren Objekte wirken übelst aufgesetzt (war da mal was Anderes mit geplant? :nix:) und ja, man wird halt krass an der Hand genommen und durch die "Schläuche gezogen". Mich stört's nicht. Habe jetzt schon extrem viel Spaß damit. Liegt aber wie gesagt vordergründig an der Darstellung und Umsetzung. Bin gespannt, wie die story so ist.

Noch eine Trophyfrage: Weiss jemand, ob ich bei erneuter Kapitelwahl an den Trophys "weiterarbeiten" kann oder ist alles auf null gesetzt und ich muss quasi wieder alles von vorne machen?

Hab das Spiel platiniert und bin immer noch der Meinung es ist ein 6-7er Titel. imo passt der Metacritic Wert wie die Faust aufs Auge. Nur die Art und Weise wie die Presse auf diesen Wert gekommen ist und was er bei viel zu vielen darstellt finde ich problematisch.

The Order 1886 ist imo kein schlechtes Spiel trotz der "niedrigen" Wertungen.

Wenn folgende Dinge anders wären wäre es für mich ein 9er Titel:

- richtiges Schleichen(wie z.B. in Metal Gear Solid, Wolfenstein oder Dishonored)
- die anderen 40% der Story hätten noch erzählt werden müssen(ergo min. weitere 5-7 Std.)
- mehr Gegnervielfalt(was problemlos machbar gewesen wäre, jeder der das Spiel durch hat weiß was ich meine)
- Tatort-Investigationen (dass man diesen Teil der Story überhaupt nicht angefasst hat ist imo einfach unfassbar)
- bessere Ki(das kann man leider 90% aller Spiele vorwerfen, aber imo ist alles unter der F.E.A.R. KI peinlich heutzutage)
- Man müsste die "besonderen" Waffen viel öfter nutzen dürfen
- mehr Interaktivität mit der Umgebung/lebendigere Umgebung
- Nahkämpfe nicht als 1-Hit kills
- größere Level(manche Level sind schon größer, aber die werden nicht gut genutzt(technisch also machbar)) in denen die bessere KI agieren kann
- ein richtiges menü zum nachlesen der Zeitungsartikel und Hintergrundinfos(wie bei mass Effect/etc.)

Noch eine Trophyfrage: Weiss jemand, ob ich bei erneuter Kapitelwahl an den Trophys "weiterarbeiten" kann oder ist alles auf null gesetzt und ich muss quasi wieder alles von vorne machen?

Kannst einzelne Kapitel und Unterkapitel anwählen und Trophäen fertig machen. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom