Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne kurze Frage an die, die 10+ Stunden gebraucht haben: Habt ihr alle "Nebenbeschäftigungen" gemacht (also Zeitungsartikel gelesen usw.)?
Ich hab das Spiel gerade durchgespielt und auf Hard 6 Stunden und 5 Minuten gebraucht (Stopuhr nebenbei laufen lassen). Die ganzen Bilder und Zeitungsartikel hab ich zwar angeguckt, wenn ich sie gesehen hab, aber nicht komplett gelesen.
Weiß nicht, ob ich dem Spiel ne 6/10 oder ne 7/10 geben würde. Es wurde so viel Potential verschenkt.
wieso kauf ich dir das so gar nicht ab![]()
wieso kauf ich dir das so gar nicht ab![]()
Wie viele Durchgänge braucht man für die Platin?
Ganz ehrlich. Du warst hier ständig im Thread und es war doch mittlerweile klar was für ein Spiel The Order geworden ist. Trotzdem kaufst du es und heulst jetzt über genau die Punkte rum. Da kann man nur sagen, selber Schuld...Hatte echt große Erwartungen an das Spiel.
Aber das die Programmierer uns so für dumm halten das man bei denn Spiel gar nicht denken brauch, und das man keine Objekte verpassen kann weil die ja meilenweit zu sehen sind.
Versaut das ganze Spiel + das ganze Grau im Spiel.
Leider wieder ein dicke fehlkauf
Hab es vorher gekauft,bevor die ganzen User geschrieben haben das es kacke ist.Ganz ehrlich. Du warst hier ständig im Thread und es war doch mittlerweile klar was für ein Spiel The Order geworden ist. Trotzdem kaufst du es und heulst jetzt über genau die Punkte rum. Da kann man nur sagen, selber Schuld...
Hab es vorher gekauft,bevor die ganzen User geschrieben haben das es kacke ist.
aber nun gut.Ist halt geschehen und werd es natürlich durchspielen
Noch eine Trophyfrage: Weiss jemand, ob ich bei erneuter Kapitelwahl an den Trophys "weiterarbeiten" kann oder ist alles auf null gesetzt und ich muss quasi wieder alles von vorne machen?