PS4 The Order: 1886

Also das Spiel ist doch wieder mal für dumme.
Jeder scheiß wird erklärt und suchen brauch man nicht weil jeder scheiß meilenweit angezeigt wird.

Und in denn kämpfen soll er doch bitte die fresse halten.
(muss nachladen, hab nachgeladen, Gegner vor mir, Gegner getroffen, u.s.w Boa geht das auf denn keks.
Ist das ein Kinderspiel oder was?!!

Ist dir das in anderen Spielen in denen man in einer Gruppe unterwegs ist noch nicht aufgefallen? Militärisch ausgebildete Einheiten unterstützen sich während des Kampfes mit solchen Ansagen.

Ich lade nach = ich geh in Deckung und kann euch gerade keinen Feuerschutz geben, gebt mir Feuerschutz
Gegner vor mir = andere wissen wo der Gegner ist, andere sagen dir wo Gegner sind
Gegner neutralisiert = es waren (z.B.) 5 angreifer, jetzt sind es nur noch 4, etc.

Hast du schonmal nen Teambasiertes Spiel online gespielt? Da läuft sowas ähnlich ab. Man gibt sich hilfreiche Infos, etc. Hier bei THe order wird es, wie in vielen anderen Spielen mit militär, gemacht um es besser/realistischer wirken zu lassen. Mir hats gefallen.

Auf easy mag sowas nerven, aber auf Hard war ich für jede Info dankbar. In der Aktion hab ich teilweise nicht selber mitbekommen wo der nächste Sniper war oder das ein Schrotflintenfuzzi auf mich zu kommt. 8-)

Bin jetzt Kapitel 8 und sollte eigentlich aufhören, aber die Story packt einen so, das man einfach nicht aufhören kann xD

Ist klasse oder? :-D

Musste mich auch zu ner Pause zwingen. 9 Stunden waren dann doch zu lang um es am Stück zu spielen. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
sonst regst dich immer auf das spiele zu komplex sind entscheid dich mal xD
hast ja glück das das game so eine tolle deutsche synchro hat
sonst wär wieder gekommen äh keine deutsche synchro so ppöösse, will kein englisch lernen
und jetzt so ein comment leicht ironisch huh?

Komplex können die Spiele doch sein, aber doch nicht solche Kinder kacke.
Aber ist sicher dein allererstes Videogame und bist froh das es sooo einsteigerfreundlich ist.

Und deutsche Synchro ist mir latte,Hauptsache Untertitel müssen deutsch sein

Ist dir das in anderen Spielen in denen man in einer Gruppe unterwegs ist noch nicht aufgefallen? Militärisch ausgebildete Einheiten unterstützen sich während des Kampfes mit solchen Ansagen.

Ich lade nach = ich geh in Deckung und kann euch gerade keinen Feuerschutz geben, gebt mir Feuerschutz
Gegner vor mir = andere wissen wo der Gegner ist, andere sagen dir wo Gegner sind
Gegner neutralisiert = es waren (z.B.) 5 angreifer, jetzt sind es nur noch 4, etc.

Hast du schonmal nen Teambasiertes Spiel online gespielt? Da läuft sowas ähnlich ab. Man gibt sich hilfreiche Infos, etc. Hier bei THe order wird es, wie in vielen anderen Spielen mit militär, gemacht um es besser/realistischer wirken zu lassen. Mir hats gefallen.

Auf easy mag sowas nerven, aber auf Hard war ich für jede Info dankbar. In der Aktion hab ich teilweise nicht selber mitbekommen wo der nächste Sniper war oder das ein Schrotflintenfuzzi auf mich zu kommt. 8-)
Das ist was anderes, aber hier wird viel Unsinn im Kampf gequatsch.
Ich weis das ich denn Gegner getroffen habe.Habs ja selber gesehen. Oder das ich nachgeladen habe.Hab ja selbst nachgeladen.

Sind eigentlich jemanden die Balken aufgefallen beim zocken. Wurde ja grossen Wirbel darum gemacht aber beim Spielen gestern musste ich mal innehalten und da hab ich erst die Balken bemerkt. Sowas von nicht störend.

Das ist was anderes, aber hier wird viel Unsinn im Kampf gequatsch.
Ich weis das ich denn Gegner getroffen habe.Habs ja selber gesehen. Oder das ich nachgeladen habe.Hab ja selbst nachgeladen.

Das habe ich doch gerade erklärt. Diese Sprüche sind nicht für dich als Spieler um informiert zu werden. Wie du schon geschrieben hast "du" weißt dass du nachgeladen hast, etc. "du" hast es ja gerade gemacht. Aber in der Spielwelt sind es 2-4 Leute in einer Gruppe und die wissen nicht was du gerade machst da die sich gerade um ihre eigenen Gegner/etc. kümmern.

Die Sprüche sind nur da um das vor/zurück zwischen den Teammitgliedern darzustellen. Wäre schon merkwürdig wenn die anderen dir sagen was sie machen damit du darauf reagieren kannst, du hingegen sie aber nicht informierst.

Es ist einfach Teil der Art wie im Militär in einer Gruppe komuniziert wird(so wie Spezialkomandos Handzeichen benutzen wenn sie nicht reden können. Da weiß der eine auch selbst dass er gerade einen Feind entdeckt hat ohne ein Handzeichen geben zu müssen. Seine Kollegen aber eben nicht.).

Sind eigentlich jemanden die Balken aufgefallen beim zocken. Wurde ja grossen Wirbel darum gemacht aber beim Spielen gestern musste ich mal innehalten und da hab ich erst die Balken bemerkt. Sowas von nicht störend.

Nope. Nach 2 minuten waren die vergessen und irgendwann zwischendurch ist mir aufgefallen wie die mir überhaupt nicht auffallen. :lol:

Nope, ich musste mich selbst erst wieder daran erinnern ^^

Also balken vergisst man wirklich total, war doch auch bei RE4 so, aber das haben anscheinend viele vergessen, oder wollten es vergessen ;)

Das 9 kapitel ist echt hammer, warum nicht einfach ständig so RAD? :nix:
Die ruhigen pasagen müssen aber auch sein, und ich liebe sie, da kann man schön die grafik einsaugen :)
Hoffe wirklich sie dürfen nen 2er machen.

Oh oh. Jetzt sehe ich die cineastischen Balken bei mehr und mehr Titeln dieses Genre aufkommen :v:

Ein hier schon angesprochener Punkt nervt mich auch gewaltig: Der "ich-darf-mich-nur-so-bewegen-wie-es-die-Entwickler-vorgesehen-haben" Punkt. Ich hasse es, wie ein Baby an die Hand genommen zu werden nach dem Motto: So, jetzt darfst ballern um rumrennen aber nur bis dort vorne, dann wieder schön langsam laufen und die Objekte anschauen gel? Stoppppppp, ab hier bitte nur noch gebückt gehen. Waffen raus? nicht hier, erst dort drüben. :x

Also das Spiel ist doch wieder mal für dumme.
Jeder scheiß wird erklärt und suchen brauch man nicht weil jeder scheiß meilenweit angezeigt wird.

Und in denn kämpfen soll er doch bitte die fresse halten.
(muss nachladen, hab nachgeladen, Gegner vor mir, Gegner getroffen, u.s.w Boa geht das auf denn keks.
Ist das ein Kinderspiel oder was?!!

Der Franzose...die Kommentare... imo das Schlimmste...xD

Bisweilen eines der schlechtesten Games die ich auf der PS4 gezockt habe... wer das schön redet dem ist imo nicht mehr zu helfen... grafisch einfach nur top ... alles andere einfach nur unterste Schublade und für die Tonne xD

Ich hoffe es kaufen nicht allzu viele... RAD und Sony gehört für sowas imo ein dicker Denkzettel verpasst. Spieldauer 8h max. / linear ohne Ende und dazu dann auch noch kein MP... für mich bisher der größte Reinfall seit ich die PS4 besitze ... das Einzige was hier zeitgemäß ist, ist die Optik :x

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt am Start von Kapitel 9 und die Story nimmt jetzt grade richtig Fahrt auf. Game gefällt mir bisher gut. Die Grafik ist wirklich der Wahnsinn, da muss sich Naughty Dog mit UC4 echt ranhalten.

Erst mal Pause machen, will noch nicht so ganz schnell durch sein. :v:

Sandman muss ja nicht gleich für alle hier sprechen, die: wer was schönredet nicht mehr zu helfen Kommentare sind doch nur dämlich. Ich kritisiere ja auch einige Punkte, Spass hab ich aber bisher doch auch und den bilde ich mir nicht ein und das ist auch kein Schöngerede. Bis jetzt ist es ein guter Deckungsshooter mit einigen Macken und fantastischer Optik.

Sandman muss ja nicht gleich für alle hier sprechen, die: wer was schönredet nicht mehr zu helfen Kommentare sind doch nur dämlich. Ich kritisiere ja auch einige Punkte, Spass hab ich aber bisher doch auch und den bilde ich mir nicht ein und das ist auch kein Schöngerede. Bis jetzt ist es ein guter Deckungsshooter mit einigen Macken und fantastischer Optik.

Naja... sorry, wenn ich hier mal in die Vollen gehen musste. Bin nur leicht enttäuscht. Im Grunde ist es so wie du in deinem Fazit schreibst. Hatte eben viell. zu viel erwartet :-/

Werds sicher durchzocken (allein schon wegen easy Platin ^^) und dann nochmals überdenken....

Ich hab eben mehr oder weniger genau das erwartet. Wegen der Platin: ich wundere mich, hab bei Kapitel 8 noch immer keine einzige Trophy. Schade, sind die so banal. Ich hätte gerne eine: beat the game on hard oder sowas.

Ich hab eben mehr oder weniger genau das erwartet. Wegen der Platin: ich wundere mich, hab bei Kapitel 8 noch immer keine einzige Trophy. Schade, sind die so banal. Ich hätte gerne eine: beat the game on hard oder sowas.

Hab bei Kapitel 5 nun etwa 50% der Trophäen xD ... wie machst du das bei Kapitel 8 noch gar keine zu haben xD ... ???

Irgendwie hatte ich einfach zuviel erwartet von dem Game... das ist wohl schon alles :)

Optisch ists einfach unglaublich :o ....

Ich ... für meinen Teil... spüre an so vielen Ecken und Enden, was in dem Game noch möglich...viell. sogar vorgesehen gewesen wäre... das depremrimiert mich derzeit am Meisten. xD

Übrigens gehts / gings mir bei Evolve ähnlich :v:

Zuletzt bearbeitet:
@Sandman: Kann es sein, dass die Trophys nicht richtig geladen wurden bei mir? Ich hab mich nämlich auch schon gefragt wieso da bei mir nichts kommt.

Ehrlich?...Keine Ahnung... hatte bis Ende Kapitel 3 auch noch keine erhalten.
Danach gings Schlag auf Schlag (Einblendungen der Trophies links oben).
Viell. siehst du dir mal die Trophies durch: http://www.playstationtrophies.org/game/the-order-1886/trophies/

Denke im Allgemeinen ist The Order ein absolutes Must Have für Trophy Jäger :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom