PS4 The Order: 1886

schön das du eines von 3 rd party games auf wii u zu würdigen weist :goodwork:

Ich sollte das mal wieder zocken, das hat mir damals richtig gut gefallen. Aber ich will ja nicht ablenken, die Grafik von The Order würd ich schon zu gerne mal auf meinem Telly sehen. Vielleicht ist es auf schwer ja sogar ne Herausforderung und ich kann weiter Goldene Trophäen sammeln. QTEs platinieren Spar ich mir dann aber, ich hab vom Arbeiten eh schon einen Tennisarm.^^

Also die Blackwater Edition ist leider recht entäuschend und diese billige Phiole aus Plastik kommentiere ich mal lieber nicht :v: Hätte mir doch lieber die CE mit einer der Figuren aus den Staaten besorgen sollen :\ Das Game fange ich dann frühstens morgen an, zeitlich hatte ich es bisher leider nicht geschafft.

habs durch. grafik bombastisch insgesamt aber nur okay
das ende war imo wtf :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es soviel verständnis von dir auch bei Spielen auf ner anderen Konsole oder bist du noch beim Schönreden?

Eigentlich mag er die anderen Konsolen sogar. Merkt man ja an seinem neuen Ava. "I am Groot" und "It's me Mario" liegen da gar nicht so weit auseinander, außer das Mario vielleicht einen etwas größeren Wortschatz hat. ;)

Das Ende war zu abrupt. Aber ansonsten fand ich das game Klasse. Noch nie waren 30FPS so flüssig.

Potenzial ist ja vorhanden, und bei solch krasser kritik, die irgendwo halt auch berrechtigt ist, muss R@D ihre eigene angehensweise überdenken.

Das Ende war zu abrupt. Aber ansonsten fand ich das game Klasse. Noch nie waren 30FPS so flüssig.

Ich wollte es auch schon schreiben. Sobald man im Spiel mal rennen durfte, dachte ich mir nur wowwowwow :o
Butterweich und Smoth, da habe ich schon 60fps Titel gespielt die weniger flüssig wirkten.
Absolute Top Arbeit in den Bereich, so machen 30fps Spaß.

Also das Spiel ist doch wieder mal für dumme.
Jeder scheiß wird erklärt und suchen brauch man nicht weil jeder scheiß meilenweit angezeigt wird.

Und in denn kämpfen soll er doch bitte die fresse halten.
(muss nachladen, hab nachgeladen, Gegner vor mir, Gegner getroffen, u.s.w Boa geht das auf denn keks.
Ist das ein Kinderspiel oder was?!!

Bin jetzt in Kapitel 8.
Bis jetzt macht es Laune, hat aber schon einige Macken. Über die Grafik muss man nichts sagen, hab noch nie was besseres gesehen.
Spielerisch gefallen mir die Shootereinlagen ziemlich gut. Die ruhigeren Phasen wirken teilweise aufgesetzt und inhaltlich belanglos. Z.B. soll ich einen Raum "absuchen" sehe aber schon aus gefühlten 20 Metern Entfernung, mit welchem Objekt ich interagieren kann, das war dann auch schon mit dem Suchen. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, dass diese unter 50%-Wertungen unfair sind. Sowas hat das Game sicher nicht verdient, auf der anderen Seite würd ich aber auch keine 9/10 oder so vergeben.
Die Kapitel sind extrem unterschiedlich. manche dauern mit Absuchen über eine halbe Stunde, andere sind eigentlich nur eine längere Zwischensequenz.

Also das Spiel ist doch wieder mal für dumme.
Jeder scheiß wird erklärt Ist das ein Kinderspiel oder was?!!

sonst regst dich immer auf das spiele zu komplex sind entscheid dich mal xD
hast ja glück das das game so eine tolle deutsche synchro hat
sonst wär wieder gekommen äh keine deutsche synchro so ppöösse, will kein englisch lernen
und jetzt so ein comment leicht ironisch huh?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom