5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Also das Spiel ist doch wieder mal für dumme.
Jeder scheiß wird erklärt und suchen brauch man nicht weil jeder scheiß meilenweit angezeigt wird.
Und in denn kämpfen soll er doch bitte die fresse halten.
(muss nachladen, hab nachgeladen, Gegner vor mir, Gegner getroffen, u.s.w Boa geht das auf denn keks.
Ist das ein Kinderspiel oder was?!!
Ist dir das in anderen Spielen in denen man in einer Gruppe unterwegs ist noch nicht aufgefallen? Militärisch ausgebildete Einheiten unterstützen sich während des Kampfes mit solchen Ansagen.
Ich lade nach = ich geh in Deckung und kann euch gerade keinen Feuerschutz geben, gebt mir Feuerschutz
Gegner vor mir = andere wissen wo der Gegner ist, andere sagen dir wo Gegner sind
Gegner neutralisiert = es waren (z.B.) 5 angreifer, jetzt sind es nur noch 4, etc.
Hast du schonmal nen Teambasiertes Spiel online gespielt? Da läuft sowas ähnlich ab. Man gibt sich hilfreiche Infos, etc. Hier bei THe order wird es, wie in vielen anderen Spielen mit militär, gemacht um es besser/realistischer wirken zu lassen. Mir hats gefallen.
Auf easy mag sowas nerven, aber auf Hard war ich für jede Info dankbar. In der Aktion hab ich teilweise nicht selber mitbekommen wo der nächste Sniper war oder das ein Schrotflintenfuzzi auf mich zu kommt.

Bin jetzt Kapitel 8 und sollte eigentlich aufhören, aber die Story packt einen so, das man einfach nicht aufhören kann![]()
Ist klasse oder? :-D
Musste mich auch zu ner Pause zwingen. 9 Stunden waren dann doch zu lang um es am Stück zu spielen.

Zuletzt bearbeitet: