PS4 The Order: 1886

10 Stunden sind doch eine normal lange Spielzeit für ein nicht OW oder RPG. Ein Uncharted, ein Mario oder sonstwas dauert zum durchspielen doch auch nicht länger.

Vergiss es manche wollen es nicht verstehen. Die bleiben dabei das The Order 5 Stunden lang ist und keinen wiederspielwert hat auch wenn sie es nie gespielt haben sie wissen es einfach. Wie du schon aufzählst gibt es genug Spiele die 10 lang sind und es vollkommen gereicht hat als bespiele fallen mir gleich Metro und Bioshock ein. Kein MP, kein Coop trotzdem gut.

Wenn es dafür 7 geniale Stunden sind ist doch alles gut.

Ich benötige generell etwas länger als von den Profis angegeben, will ja auch nicht rushen. Dann sollte man bei Spielen wie Toad aber auch so fair sein. Das dauert auch länger wenn man alles erledigt.

Btw Mario dauert mit den Bonuswelten wesentlich länger.

Koestlich was hier wieder abgeht....:banderas: Nunja es gibt halt Gamer und es gibt Dummschwaetzer, die mehr im Forum posten. :nix:

Ich benötige generell etwas länger als von den Profis angegeben, will ja auch nicht rushen. Dann sollte man bei Spielen wie Toad aber auch so fair sein. Das dauert auch länger wenn man alles erledigt.

Mir ist egal wie lang ein Spiel ist solange ich in der Zeit bestens unterhalten werde hat das Spiel alles richtig gemacht.

Und was haben Toad und Mario hier zu suchen? :v:

Pfuuuiii, Amazon hat wohl das finale Pic des Steelbook hochgeladen. Die erste Version gefiel mir deutlich besser.

Pfuuuiii, Amazon hat wohl das finale Pic des Steelbook hochgeladen. Die erste Version gefiel mir deutlich besser.

Boah. Erst gerade gesehen. Ist ja mal richtig hässlich. Was bin ich froh, dass ich das Steelbook der PEGI-Versioin habe! :)

0184e9-1424252586.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig!

The Order: 1886 - Entwickler beklagen Negativität und Mobbing

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-order-1886/news/the_order_1886,49689,3083072.html

»Es ist einfach schockierend, dass ein noch nicht einmal veröffentlichtes Spiel und ein völlig neuer Franchise derart viel Negativität auf sich zu ziehen. Ich habe einfach das Gefühl, dass es heutzutage so einfach ist, negativ zu sein. Das Internet ist der neue Spielplatz des Mobbings.«

»Wenn man in ein Restaurant geht und dort eine gute Zeit verbringt, geht man dann online und schreibt etwas darüber? Wenn man aber eine schlechte Erfahrung macht, dann erhebt man seine Stimme, weil man die Leute davor warnen möchte, richtig? Es bedeutet sehr viel mehr Aufwand, etwas nettes zu sagen als sich der Negativität hinzugeben. Und ich denke, dass die Leute teilweise nur darauf warten, auf einen fahrenden Zug der Negativität aufzuspringen.«

Vergiss es manche wollen es nicht verstehen. Die bleiben dabei das The Order 5 Stunden lang ist und keinen wiederspielwert hat auch wenn sie es nie gespielt haben sie wissen es einfach. Wie du schon aufzählst gibt es genug Spiele die 10 lang sind und es vollkommen gereicht hat als bespiele fallen mir gleich Metro und Bioshock ein. Kein MP, kein Coop trotzdem gut.

Und überhaupt, ich habe noch nie mitbekommen, dass ein Spiel vor Release schon so gehated wird, das ist mittlerweile ziemlich abnormal. Vorallem hier auch wieder von ein paar Experten zu lesen. Spiel noch nicht mal gespielt, schon Kritisieren wollen und alle, die das Spiel gespielt haben der Lüge bezichtigen, wieso man eine 9 von 10 Wertung geben kann. Sowas ist einfach nur noch lächerlich und sollte nicht ernst genommen werden.

Alle, die das Spiel gespielt haben, hatten eine durchwegs Positive Meinung vom Spiel. Das freut mich dann um so mehr und macht mich richtig heiß auf das Spiel.

EDIT: Lol, gerade den Beitrag über mir gelesen. Genau das Meine ich, die User haten von vornerein, ohne je eine Spielminute im Spiel verbracht zu haben.

Schon traurig!

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-order-1886/news/the_order_1886,49689,3083072.html

»Es ist einfach schockierend, dass ein noch nicht einmal veröffentlichtes Spiel und ein völlig neuer Franchise derart viel Negativität auf sich zu ziehen. Ich habe einfach das Gefühl, dass es heutzutage so einfach ist, negativ zu sein. Das Internet ist der neue Spielplatz des Mobbings.«

»Wenn man in ein Restaurant geht und dort eine gute Zeit verbringt, geht man dann online und schreibt etwas darüber? Wenn man aber eine schlechte Erfahrung macht, dann erhebt man seine Stimme, weil man die Leute davor warnen möchte, richtig? Es bedeutet sehr viel mehr Aufwand, etwas nettes zu sagen als sich der Negativität hinzugeben. Und ich denke, dass die Leute teilweise nur darauf warten, auf einen fahrenden Zug der Negativität aufzuspringen.«

Recht haben sie...das Verhalten war ja die vergangenen Tage hier bestens zu beobachten. Traurig ist es schon, aber manche Personen haben scheinbar nicht viel Freude im Leben, wenn sie es nötig haben zu versuchen anderen etwas madig zu machen an dem diese Freude haben. Aber so läuft es heutzutage nunmal im Netz.

Das war das kleine Tutorial zum Umgang vom dem Scharfschützengewehr, richtig? Hast du nachdem du, nachdem du mit R3 herangezommt und einen Schuss abgegeben hast nochmal einen weiteren Schuss mit angehaltenem Atem (L3) abgegeben und das Fadenkreuz ruhig zu halten? Wird im Tutorial aber meine ich auch angezeigt.

Hab ich gemacht, aber wie gesagt, er legt die Knarre nicht wieder weg.

Hab ich gemacht, aber wie gesagt, er legt die Knarre nicht wieder weg.

Hmm...merkwürdig. Ich hab die Szene ja nun schon mehrfach gespielt. Es lief immer gleich hab:
1. Gewehr untersucht und geladen.
2. Abgabe von ein, zwei normalen Schüssen ins Ziel.
3. Zoomen mit R3 und Abgabe eines Schusses ins Ziel.
4. Bei herangezoomter Perspektive durch drücken von L3 den Atem anhalten und Abgabe eines Schusses ins Ziel.

Hast du auch jeweils in den mittleren Ring getroffen?

Schon traurig!

Traurig aber wahr. Ich glaube niemand hatet so schnell wie die Zockergemeinde. Anstatt sich auf gute Spiele zu freuen meckern viel zu viele über Spiele die sie selber gar nicht spielen wollen.

Schon traurig!

»Es ist einfach schockierend, dass ein noch nicht einmal veröffentlichtes Spiel und ein völlig neuer Franchise derart viel Negativität auf sich zu ziehen.
[...]
Und ich denke, dass die Leute teilweise nur darauf warten, auf einen fahrenden Zug der Negativität aufzuspringen.«

Und das setzt sich in unserer bornierten Spielepresse fort. Typen, die jeden Tag gezwungen sind zu spielen, sind mit nichts mehr zu begeistern und strafen regelmäßig Spiele ab, an denen die Spieler selber Spaß haben.

Nun das zieht sich langsam überall durch, finds lustig vorallem in USA haben sich einige das zu nutzen gemacht wie einige kleine Läden, die dann schreiben laut Yelp User xyz gibts hier den schlechtesten Sandwich in ganz LA :D

oder demletzt ein Comedian hier in Deutschland auf einem Plakat entdeckt, wo paar "c promis" ihn lobten und dann sowas wie Youtube User zxy : LAAAAAAAAAAANGWEILIG

fands witzig :D

Zurück
Top Bottom