Klingt für mich nicht sonderlich objektiv sry leute. 10 Stunden Spielzeit und den einzigen Wiederspielwert der angeführt wird ist die Story. "Man Muss diese Art von Spiel mögen" Und dann ne 9/10 hmmm![]()
Reviews sind ja generell auch so objektiv...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt für mich nicht sonderlich objektiv sry leute. 10 Stunden Spielzeit und den einzigen Wiederspielwert der angeführt wird ist die Story. "Man Muss diese Art von Spiel mögen" Und dann ne 9/10 hmmm![]()
10 Stunden sind doch eine normal lange Spielzeit für ein nicht OW oder RPG. Ein Uncharted, ein Mario oder sonstwas dauert zum durchspielen doch auch nicht länger.
Wenn es dafür 7 geniale Stunden sind ist doch alles gut.
Ich benötige generell etwas länger als von den Profis angegeben, will ja auch nicht rushen. Dann sollte man bei Spielen wie Toad aber auch so fair sein. Das dauert auch länger wenn man alles erledigt.
Btw Mario dauert mit den Bonuswelten wesentlich länger.
Ich benötige generell etwas länger als von den Profis angegeben, will ja auch nicht rushen. Dann sollte man bei Spielen wie Toad aber auch so fair sein. Das dauert auch länger wenn man alles erledigt.
Btw Mario dauert mit den Bonuswelten wesentlich länger.
Pfuuuiii, Amazon hat wohl das finale Pic des Steelbook hochgeladen. Die erste Version gefiel mir deutlich besser.
So kann man sich eben bestens einreden nichts verpasst zu haben, notfalls wirds eben auf twitch/yt geguckt.Vergiss es manche wollen es nicht verstehen. Die bleiben dabei das The Order 5 Stunden lang ist und keinen wiederspielwert hat auch wenn sie es nie gespielt haben sie wissen es einfach.
Vergiss es manche wollen es nicht verstehen. Die bleiben dabei das The Order 5 Stunden lang ist und keinen wiederspielwert hat auch wenn sie es nie gespielt haben sie wissen es einfach. Wie du schon aufzählst gibt es genug Spiele die 10 lang sind und es vollkommen gereicht hat als bespiele fallen mir gleich Metro und Bioshock ein. Kein MP, kein Coop trotzdem gut.
Schon traurig!
The Order: 1886 - Entwickler beklagen Negativität und Mobbing
Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-order-1886/news/the_order_1886,49689,3083072.html
»Es ist einfach schockierend, dass ein noch nicht einmal veröffentlichtes Spiel und ein völlig neuer Franchise derart viel Negativität auf sich zu ziehen. Ich habe einfach das Gefühl, dass es heutzutage so einfach ist, negativ zu sein. Das Internet ist der neue Spielplatz des Mobbings.«
»Wenn man in ein Restaurant geht und dort eine gute Zeit verbringt, geht man dann online und schreibt etwas darüber? Wenn man aber eine schlechte Erfahrung macht, dann erhebt man seine Stimme, weil man die Leute davor warnen möchte, richtig? Es bedeutet sehr viel mehr Aufwand, etwas nettes zu sagen als sich der Negativität hinzugeben. Und ich denke, dass die Leute teilweise nur darauf warten, auf einen fahrenden Zug der Negativität aufzuspringen.«
Das war das kleine Tutorial zum Umgang vom dem Scharfschützengewehr, richtig? Hast du nachdem du, nachdem du mit R3 herangezommt und einen Schuss abgegeben hast nochmal einen weiteren Schuss mit angehaltenem Atem (L3) abgegeben und das Fadenkreuz ruhig zu halten? Wird im Tutorial aber meine ich auch angezeigt.
Hab ich gemacht, aber wie gesagt, er legt die Knarre nicht wieder weg.
Schon traurig!
Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-order-1886/news/the_order_1886,49689,3083072.html
»Es ist einfach schockierend, dass ein noch nicht einmal veröffentlichtes Spiel und ein völlig neuer Franchise derart viel Negativität auf sich zu ziehen. Ich habe einfach das Gefühl, dass es heutzutage so einfach ist, negativ zu sein. Das Internet ist der neue Spielplatz des Mobbings.«
»Wenn man in ein Restaurant geht und dort eine gute Zeit verbringt, geht man dann online und schreibt etwas darüber? Wenn man aber eine schlechte Erfahrung macht, dann erhebt man seine Stimme, weil man die Leute davor warnen möchte, richtig? Es bedeutet sehr viel mehr Aufwand, etwas nettes zu sagen als sich der Negativität hinzugeben. Und ich denke, dass die Leute teilweise nur darauf warten, auf einen fahrenden Zug der Negativität aufzuspringen.«
Schon traurig!
»Es ist einfach schockierend, dass ein noch nicht einmal veröffentlichtes Spiel und ein völlig neuer Franchise derart viel Negativität auf sich zu ziehen.
[...]
Und ich denke, dass die Leute teilweise nur darauf warten, auf einen fahrenden Zug der Negativität aufzuspringen.«