PS4 The Order: 1886

Das hier sind die Spielzeiten der NeoGafer die das Game schon durchgespielt haben:

Updated list of GAFer first time completions, including the relevant difficulty levels.

OsirisBlack - 14 hours Hard
Theman2k - 12 hours Hard
Verendus - 10 hours Hard
Periniumlick - 10 hours Hard
Rapier - 9 hours Normal
ReNeGaDe124 - 9 hours Normal
Nbkt - 9 hours Normal

Average is 10 hours 43 minutes.

Das deckt sich ja durchaus mit den Spielzeiten der CWler.

Hier gibt es übrigens ein 1. Rewiev :rofl:

Hoffe nur RAD ist durch diese "Hater" nicht zuviel Schaden entstanden.:neutral:

Btw., gab es das in der letzten Gen auch so extrem dass ein Konsolen exklusiver Titel im Vorfeld so dermaßen schlecht geredet und niedergemacht wurde? Kann mich eigentlich nicht an so etwas erinnern.

Hoffe nur RAD ist durch diese "Hater" nicht zuviel Schaden entstanden.:neutral:

Btw., gab es das in der letzten Gen auch so extrem dass ein Konsolen exklusiver Titel im Vorfeld so dermaßen schlecht geredet und niedergemacht wurde? Kann mich eigentlich nicht an so etwas erinnern.

Das ist das Internetzeitalter, man sollte glaube ich eher fragen, bei welchen Titeln das mittlerweile nicht mehr passiert xD.

Das Ganze Theater rund um den Titel macht einem doch langsam Sorgen - das Setting ist zu gut um es zu verschwenden, aber selbst als MGS-Fan macht man einen fragenden Schritt zurück wenn ganze Kapitel fast nur aus Cutscenes bestehen sollen.

So einer bin ich ein Glück nicht,auch wen ich immer auf leicht zocke

I-dont-believe-you.gif

:v:

Ist das game eigentlich machbar auf Schwer? hat hier doch einer durch auf schwer, oder?

Meins wird gerade verpackt! Bei der grotte. Das passt so super.dann kann ich es morgen nach der Arbeit aus der packstation holen. Und ab Donnerstag habe ich urlaub! :-) an alle, die es schon durch haben. Welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr mir empfehlen? Ich werde das game nur einmal spielen, weil ich es danach sofort an einen Kumpel weiter verkaufe.

Updated list of GAFer first time completions, including the relevant difficulty levels.

OsirisBlack - 14 hours Hard
Theman2k - 12 hours Hard
Verendus - 10 hours Hard
Periniumlick - 10 hours Hard
Rapier - 9 hours Normal
ReNeGaDe124 - 9 hours Normal
Nbkt - 9 hours Normal

Average is 10 hours 43 minutes.

also muss da jetzt selber zugeben das die spielzeit besser ausgefallen ist als ich erwartet habe. da ich aber noch klausuren habe werd ich es wohl trotzdem erst spielen können :oops:

Ich fands auf normal zu leicht, hard scheint aber auch nicht viel schwerer zu sein (Man steckt etwas weniger Schaden ein) wie ich bis jetzt festgestellt habe (Hab auf hard nochmal bis Kapitel 5 gespielt)

ich habs auf hard durchgezockt. nix schlimmes.
gibt nur eine stelle - ich nenn sie mal "chamber of challenge" :v: - wo skill gefordert ist.
aber für dich als alten deckungsshooter-veteranen sollte es kein problem darstellen :-)

Ich fands auf normal zu leicht, hard scheint aber auch nicht viel schwerer zu sein (Man steckt etwas weniger Schaden ein) wie ich bis jetzt festgestellt habe (Hab auf hard nochmal bis Kapitel 5 gespielt)

Ok danke, werds dann auf Hard spielen :goodwork:

Edit:

Meins wird auch verpackt :wohoo:

Und ist raus :D

Zuletzt bearbeitet:
Grad Versandbestätigung von der Grotte erhalten. Da schau ich nach Ewigkeiten mal wieder hier rein und sehe dass es ja schon einige hier lange haben :o Egal, freu mich einfach aufs Spiel jetzt :)

Zurück
Top Bottom