PS4 The Order: 1886

Danke Tommy :) liest sich super! Bezüglich der Technik eventuell etwas zu euphorisch? Weil Mankos wie angeblich fehlende Spiegelungen hast du z.b. Überhaupt nicht bemängelt ;) Auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

Ah Mist, danke für den Hinweis...den Punkte wollte ich noch als Kritikpunkt aufgenommen haben! Ansonsten hab ich in dem Bereich aber auch nichts weiter zu bemängeln. Vielleicht ist der Hauptcharakter ja auch einfach ein Vampir...würde zur Thematik und Story passen ;-). Mir ist nämlich aufgefallen, dass sich z.B. das Licht der Laterne, die man in einem Abschnitt in der Hand hält, sehr wohl z.B. in Scheiben gespiegelt hat, die Figur jedoch nicht :-D.

Ah Mist, danke für den Hinweis...den Punkte wollte ich noch als Kritikpunkt aufgenommen haben! Ansonsten hab ich in dem Bereich aber auch nichts weiter zu bemängeln. Vielleicht ist der Hauptcharakter ja auch einfach ein Vampir...würde zur Thematik und Story passen ;-). Mir ist nämlich aufgefallen, dass sich z.B. das Licht der Laterne, die man in einem Abschnitt in der Hand hält, sehr wohl z.B. in Scheiben gespiegelt hat, die Figur jedoch nicht :-D.

plot twist of The Order II leaked

:kruemel:

Mich irritiert nur, dass du am Anfang das Wort Machwerk verwendest. Das ist ja ein sehr abwertender Begriff und da du das Spiel insgesamt ziemlich gut bewertet hast, passt das irgendwie nicht zusammen.

Nachdem Darksiders 2 da endet wo der 1. aufgehört hat und der ja einen Cliffhanger hatte, kann man das schon so sagen^^

Dann habe ich das wohl nicht verstanden :oops:

Darksiders:
War hat entgegen des Kodex die vier Reiter entfesselt

Interlude:
War kam vor's Gericht und wurde verurteilt

Darksiders II:
Als Death boxt man War da wieder heraus

:kruemel:

...? :angst:

Mich irritiert nur, dass du am Anfang das Wort Machwerk verwendest. Das ist ja ein sehr abwertender Begriff und da du das Spiel insgesamt ziemlich gut bewertet hast, passt das irgendwie nicht zusammen.

Oh sorry...ich wollte da keine Verwirrung stiften :-D. Ich hab den Begriff bisher nie abwertend verwendet. Nach deiner Anmerkung habe ich jetzt mal im Duden nachgeschaut und da lag ich wohl mit der Interpretation des Begriffes falsch. Hab es auch schon geändert. Abwertend würde ich über das Spiel nicht schrieben, da ich doch sehr begeistert vom Titel bin. Eine so hohe Wertung habe ich auch noch nicht vielen Spielen gegeben.

kurze frage, gibt es ein befriedigendes ende oder wieder einen dämlichen cliffhanger?

nach darksiders 2 spiel ich keine spiele mehr die einen cliffhanger haben :x

Das ist garnicht so leicht zu beantworten. Das Ende für diesen Teil als Beginn einer neuen IP war für mich grundsätzlich schon befriedigend, aber - ohne zu spoilern - kann man sagen, dass nicht alle Aspekte der Geschichte vollkommen geklärt und abgeschlossen werden und viele Ansatzpunkte für einen Nachfolger bleiben. Ich kann es dir auch gerne detaillierter und gespoilert erklären, allerdings würde dir das, wenn du es dann spielen willst, sehr viel von der Spannung und der wirklich guten Story nehmen :-D

ja und wie gehts weiter???? :ugly:

Alle leben dann glücklich... bis an ihr Lebensende...?

mrw-i-working-in-a-grocery-say-hello-to-a-customer-and-they-dont-even-smile-at-me-108922.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Darksiders:

Krieg verrät am Ende von Darksiders 1 den Rat und bricht das Siegel, er killt den einen Typen und hilft Uriel, die sich bei ihm bedankt, aber ihn warnt, dass er nun Himmel und Hölle gegen sich hat und sie wohl bald wieder gegeneinander kämpfen werden. Sie sagt dann auch, dass er den Kampf allein unmöglich bestehen kann und Krieg sagt er ist nicht allein, dann sieht man die anderen 3 Reiter im Hintergrund auf der Erde ankommen, da das Siegel jetzt wirklich gebrochen wurde, Ende.

Der 2. spielt ja großteils parallell zum 1., schließt also an diesem Cliffhanger nicht an. Tod opfert sich vor den Ereignissen für Krieg und am Ende wird dann wieder die letzte Cutscene aus dem 1.Teil angedeutet und mit den 3 Reitern am Hintergrund abgeschlossen. Danach gabs dann noch ne Post-Credit-Scene, wo ein Unbekannter sich mit Lilith unterhält und dieser wird als "Prinz" angesprochen.

Vigil hat sich ja auch mal dazu geäußert und grob geplant war wohl Coop mit allen 4 Reitern im Kampf gegen vor allem die Höllenarmee und Luzifer als Obermacker, konkret wurde das halt nie.

Aber jetzt wieder zu The Order, klingt soweit eigentlich gut, wie ichs erwartet habe. Hab halt auch erwartet, dass es wohl nicht so den großen Wiederspielwert hat und ohne MP muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, ob es das wert ist. Ich werde es wohl auch etwas billiger dann holen, aber schade dass die Medien teilweise schon so voreingenommen sind, hab schon wo gelesen, das Ryse der PS4, das finde ich dann schon daneben, wenn man das Spiel nicht mal noch durch hat.

soeben die Einstiegsmissoon gespielt, uiui is das was feines! Spitzen Soundtrack, optisch sowieso eine Wucht! und ich liebe den Hauptdarsteller jetzt schon : )

Zuletzt bearbeitet:
Thx für die ersten Fazits! Scheint ja doch ein Must Have Play, geworden zu sein! Was am Ende die Bewertungen,
der Klick Geilen Seiten beziffern werden. Scheiß egal so lange man 8 - 10 Std. für sich A1 Unterhaltung hat. Und
das nur "schon" beim ersten Run....... .

Einzig wirklich blöde liest sich! Das es nach dem Hard druchgang, keinen Höheren Schwierigkeitsgrad gibt.

Auch sehr interessant zu lesen........ . Schon klar das ein etwas weiches, oder anders gesagt Filmisches Bild.
Die 30FPS wesentlich Smoother wirken läst, als ein auf Maximum Schärfe getrimmtes. Da Judder und oder
Doppel Konturen etc. einfach weniger ersichtlich sind.

Der Input Lag soll ja auf ein Minimum getrimmt sein, bin gespannt wie sich beide Attributen. Zusammenführend
anfühlen werden.......... .

Zurück
Top Bottom