Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werds natürlich auf leicht Zocken.leider kommt es erst nächste Woche
mellowdy: du würdest ne 1- geben, obwohl du nach einem 10st playthrough keinen bock auf nen 2. run hast? dann müssen die 10 st ja orgiastisch gewesen sein![]()
Nein, ich geb ne 2+ mit Tendenz zur 1- ... aber es bleibt trotzdem eher ne 2+ ... You understand?! :v:
Als Gesamtpaket war es ein tolles Erlebnis: Story, Grafik, Musik, Atmosphäre.
R@D hat hier wirklich gute Arbeit geleistet.
2. Run macht für mich keinen Sinn, da es keinen Anreiz für mich gibt (kein höherer Schwierigkeitsgrad, kein Interesse an den restlichen Collectibles) ... und ich im ersten Run schon die Story verstanden habe :v:
Der Prolog war geil, dann kam ne kleine Phase, die etwas durchwachsen war, aber dann hat das Pacing richtig angezogen und ich konnte nicht mehr aufhören ... zum Epilog sag ich mal nix
Du darfst aber nicht den Fehler machen und es mit Gears & Konsorten vergleichen. Das will es nicht sein.
Du wirst deinen Orgasmus auf subtilere Art und Weise bekommen :v:
dabei ist das doch ganz einfach: beim schaffen des zu beginn höchsten schwierigkeitsgrades,
wird ein neuer schwerer freigeschaltet für den es dann wiederum eine trophy gibt.
so wird sicher vielen ein anreiz gegeben, einen 2. run zu machen.
ja, wie gesagt, ich versteh sowas nicht. damit machen sie das gameTrophies für einzelne Schwierigkeitsgrade gibts nicht. Theoretisch reicht durchspielen auf dem leichtesten SG und die Collectibles einsammeln, und man hat die Platin.
Also gibt's einen Cliffhanger für Teil 2?
Auf YT gibt's n 5 1/2 Stunden Playthrough (ohne cuts). Ist also kein "Bullshit".
Es gibt von Resident Evil Speedruns von unter zwei Stunden. Trotzdem wird sich niemand hinstellen, und sagen, dass man das Spiel in zwei Stunden durchspielt.
Da es wohl keinen Wiederspielwert hat, werd ich wie bei Infamous SS auf ein Sale oder so warten.
Sieht aber ganz interessant aus.
wie oft haste TLoU durchgespielt? :v: