Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vedammt jetzt bekomme ich doch die lust es am releasetag zu holen
@otacon
verstehe den mgs2 vergleich nicht![]()
Keine Ahung. Vielleicht darum: https://www.youtube.com/watch?v=V9lbdqVEaTo&feature=youtu.be&t=2m9s
Immerhin sind dort die Flaschen nicht wie in The Order explodiert.![]()
Man, bin wirklich erst am Freitag dabei(dann dauert mein Review auch etwas länger als geplant..)
Wie sieht es bei den Charakteren denn so aus? Hab bislang gelesen, dass das Voice-Acting gut ist und der Sountrack nett sein soll. Wie machen sich Galahad und der Rest der Crew?
Ist eigentlich bekannt wieviele Kapitel es insgesamt gibt?
Sollen wohloder mehr sein.24
Für mich muss das Spiel storymäßig gegen Bioshock Infinite bestehen, denn beide setzen da ihren Schwerpunkt.
Also wenn du das ab jetzt immer als Maßstab nimmst, wirst du bei storylastigen Spielen in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr viel Freude haben.![]()
Für mich muss das Spiel storymäßig gegen Bioshock Infinite bestehen, denn beide setzen da ihren Schwerpunkt.
wie ich immer denke, es läuft noch eine zwischensequenz, dabei kann ich schon längst wieder weiterspielen
@shaddy
Woher hast du diese Info? Gerne auch im Spoiler.
Zur Anzahl der Kapitel im Spiel,es sind 16 Kapitel dazu ein Prolog und ein Epilog, also 18 insgesamt.
Falsch, es sindzumindest laut aussagen von Santa Monica und ich glaube kaum das die lügen.24+![]()
![]()