PS4 The Order: 1886

yoJC2Iwkuop9rXVia4.gif

mgs2 is back

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade Kapitel 4 beendet. Das Kapitel war wirklich unglaublich gut. Was das Spiel atmosphärisch auf die Beine stellt ist bisher großartig. Ich hatte phasenweise wirklich feuchte Hände vor Spannung. Dazu beigetragen hat insbesondere auch der bisher tolle und sehr stimmige Soundtrack gepaart mit dem sehr düsteren Setting. Das war phasenweise schon wirklich creepy :-D. Das nun folgende Kapitel 5 wird dann wohl das aus vielen Gameplayvideos und Trailern bekannte Szenario
an Board des Luftschiffs
sein.

Man, bin wirklich erst am Freitag dabei :( (dann dauert mein Review auch etwas länger als geplant..)

Wie sieht es bei den Charakteren denn so aus? Hab bislang gelesen, dass das Voice-Acting gut ist und der Sountrack nett sein soll. Wie machen sich Galahad und der Rest der Crew?

Das Voice-Acting ist sehr gelungen. Die deutsche Synchronisation gefällt mir sehr gut, auch wenn ich im Anschluss wohl noch einen zweiten Durchgang auf English spielen werde. Der Soundtrack ist sehr stimmig und bildet mit die Grundlage für die fesselnde und tolle Atmosphäre des Spiels.

Die einzelnen Mitglieder des Ordens sind charakterlich natürlich sehr verschieden und es gibt einige interessante Beziehungen zwischen den Personen, die im weiteren Verlauf sicher noch deutlich herausgestellt werden. Was mir auch sehr gut gefällt sind die Animationen der Figuren, die teils sehr ausdrucksstarken Mimiken und auch die schönen Details, wie z.B. einzelne Haatsträhnen von Galahad, die sich im Wind bewegen während man in einer Szene von einem Balkon aus auf die Stadt schaut.

Ich bin weiterhin wirklich positiv überraschend und begeistert vom Titel.

wie ich immer denke, es läuft noch eine zwischensequenz, dabei kann ich schon längst wieder weiterspielen :banderas:

@shaddy

Woher hast du diese Info? Gerne auch im Spoiler.

Link: http://www.play3.de/2015/02/11/the-order-1886-neue-aussagen-zur-spielzeit-des-ps4-shooters/

Einmal freigeschaltete Kapitel von “The Order 1886″ können übrigens jederzeit im Hauptmenü ausgewählt und erneut gespielt werden, ergänzte Ready at Dawns Community Manager J. Goldberg. “Du kannst zurückgehen und jedes einzelne Kapitel erneut spielen oder von einem bestimmten Checkpoint innerhalb der Kapitel aus starten.” Insgesamt erwarten die Spieler mehr als 24 Kapitel.

Also wenn du das ab jetzt immer als Maßstab nimmst, wirst du bei storylastigen Spielen in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr viel Freude haben.:ugly:

Naja, aber ihr sagt ja alle, es muss sich messen lassen, an dem was es ist (nicht was Spieletester sehen wollen), und das Spiel ist nun Mal ein storygetriebener Shooter. Infinite hat halt mit Artdesign, Geschichte und natürlich Elizabeth enorm gepunktet. Gameplay war eher so Geschmacksache. Ich persönlich finde den Vergleich relativ naheliegend. Aber ja, ist ne hohe Hürde. :)

wie ich immer denke, es läuft noch eine zwischensequenz, dabei kann ich schon längst wieder weiterspielen :banderas:

@shaddy

Woher hast du diese Info? Gerne auch im Spoiler.

Von
Usern auf NeoGaf die das Game bereits durchgespielt haben, außerdem gab es ein kurzes Video zur Kapitelauswahl bei dem man dies genau sehen konnte.Betreffendes Video wurde gelöscht, aber hier gibt es ein Gif davon
http://gfycat.com/EvenDevotedFrenchbulldog

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom