Leprechaun
Moderator
krass was in den News zu the Order immer gehatet wird. Aber nur die Zorny bashen ja in den anderen News 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
krass was in den News zu the Order immer gehatet wird. Aber nur die Zorny bashen ja in den anderen News![]()
ist zwar Off-Topic aber bitte sehr: (und die sind mir in Sekunden eingefallen)In wievielen Games reagieren denn Gegner auf Geräusche?
Mir fällt Manhunt ein und dann lange nichts.
@Game: man kann ja technisch vieles an diesem Titel loben, aber die KI ist es definitiv nicht! Nicht ansatzweise! Geht selten in Deckung, lugt häufig an der gleichen Stelle hervor, steht meist nur dumm auf weiter Flur und wenn sie sich doch bewegt läuft sie blindlings auf einen zu, reagiert nicht auf (tote) Kollegen, dreht sich unbeholfen am Platz, zuckelt heillos überfordert... kurzum: erinnert frappierend an Perfect Dark Zero
The order ist ein recht simpler Shooter was erwartest du?
Mal abgesehen könnte man die von Dir beschriebene KI in Games wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Es ist imo bei diesem Spiel nicht notwendig eine solch komplexe KI zu haben. Wie ich es sehe soll möglichst bombastisch und in sehr guter Optik geballert werden. Muss es denn wirklich immer so komplex sein? Willst du nicht einfach mal Spaß haben? Würde du ein Jump´n Run kritisieren in dem die Gegner immer feste Wege laufen?
Außerdem würde ich einige gern fluchen sehen, die reihenweise im Spiel sterben weil die Gegner in einem Deckungs-Shooter nicht aus ihrem Versteck kommen!
Schöne Phrasen die du von dir läßt welche nicht allgemeiner sein können ohne genau darauf einzugehen was dich jetzt wirklich genau stört.
Gefühlt 2 m rechts links Platz? Keine Ahnung was du damit sagen willst? Das es in einem Zeppelin vielleicht eng ist!
Überforderte KI? Was soll man sich darunter wieder vorstellen? Ein konkretes Bsp. wäre nett damit man auch antworten kann.
Schauerlich, wie man soviel Inhaltsloses schreiben kann.
auch die küche hatte gut 2m im gezeigten lvl.
An eine KI kann man ja grundsätzlich keine allzugroßen Erwartungen stellen, aber was hier in den 35min ki-technisch präsentiert wurde, ist keine Shooter-Standardkost sondern deutlich darunter anzusiedeln! IMO natürlich! ;-)
ist zwar Off-Topic aber bitte sehr: (und die sind mir in Sekunden eingefallen)
Dishonored
Hitman-Series
Velvet Assassin
Splinter Cell-Series
Deus Ex-Series
Metal Gear-Series
Thief-Series
In wievielen Games reagieren denn Gegner auf Geräusche?
Mir fällt Manhunt ein und dann lange nichts.
die The Order Grafik :nerd:
![]()