Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter wie perverse sieht dieses Game eigentlich aus:o:o:o So sahen vorher mal Rendersequenzen aus.
Hoffentlich wirds ein halbwegs solider TPS dann is das Ding fucking Day1. Immer dieses Schlauch Gemecker. Ab und zu hab ich halt mal Bock auf Schlauchgaming nach nem anstrengenden Arbeitstag und da gehts bestimmt nicht nur mir so. Da will ich halt nur Action ohne groß nachzudenken oder zu schauen, wo ich jetzt wieder hin muss.
sieht spielerisch wirklich furchtbar aus! Gefühlte 2m rechts und links Platz, dazu noch Nerv tötend viele QTEs und Zwischensequenzen.
Das Schlimmste ist jedoch die heillos überforderte KI der Gegnerschaft! Möchte nicht wissen, wie die sich in offener Umgebung verhält: Wahrscheinlich würde von diesem peinlichen Verhaltens-Stückwerk lediglich ein Totalausfall übrig bleiben. Schauerlich! Da war man zehn Jahre, ach was sage ich, 15 Jahre schon weiter!
"[...]Ja, spielerisch ist es nicht die große Revolution, bildet aber das Fundament für einen spaßigen Third-Person-Shooter. Die Waffen verziehen auch mal und haben einen hohen Rückstoß, die K.I. ist okay (daran müssen sie noch arbeiten, die Jungs aus Uncharted 4 verhalten sich deutlich cleverer),[...]"
Alter wie perverse sieht dieses Game eigentlich aus:o:o:o So sahen vorher mal Rendersequenzen aus.
Hoffentlich wirds ein halbwegs solider TPS dann is das Ding fucking Day1. Immer dieses Schlauch Gemecker. Ab und zu hab ich halt mal Bock auf Schlauchgaming nach nem anstrengenden Arbeitstag und da gehts bestimmt nicht nur mir so. Da will ich halt nur Action ohne groß nachzudenken oder zu schauen, wo ich jetzt wieder hin muss.
sieht spielerisch wirklich furchtbar aus! Gefühlte 2m rechts und links Platz, dazu noch Nerv tötend viele QTEs und Zwischensequenzen.
Das Schlimmste ist jedoch die heillos überforderte KI der Gegnerschaft! Möchte nicht wissen, wie die sich in offener Umgebung verhält: Wahrscheinlich würde von diesem peinlichen Verhaltens-Stückwerk lediglich ein Totalausfall übrig bleiben. Schauerlich! Da war man zehn Jahre, ach was sage ich, 15 Jahre schon weiter!
Komm bitte geh dich woanders lächerlich machen. Wir reden hier immr noch über ein vieeospiel. Soll der jetzt auf socken darum laufen damit du zufrieden bist?Lustig finde ich ja, wie der Protagonist durch den Zeppelin schleicht mit seinen lauten Absätzen und kein Gegner reagiert.
Lustig finde ich ja, wie der Protagonist durch den Zeppelin schleicht mit seinen lauten Absätzen und kein Gegner reagiert.
Ich finde es peinlich dass der Protagonist in geschlossenen Räumen ohne Gehörschutz die Waffe benutzt und keinen Tinnitus davon bekommt. Skandal! The Order will ja absolut realistisch sein!
Oh Mann, hier gibts Typen![]()
Lustig finde ich ja, wie der Protagonist durch den Zeppelin schleicht mit seinen lauten Absätzen und kein Gegner reagiert.