PS4 The Order: 1886

Jo, das war es halt auch was mich bisschen gestört hat. Kam halt in den vorigen videos kein richtiger spielfluss auf.

sieht spielerisch wirklich furchtbar aus! Gefühlte 2m rechts und links Platz, dazu noch Nerv tötend viele QTEs und Zwischensequenzen.

Das Schlimmste ist jedoch die heillos überforderte KI der Gegnerschaft! Möchte nicht wissen, wie die sich in offener Umgebung verhält: Wahrscheinlich würde von diesem peinlichen Verhaltens-Stückwerk lediglich ein Totalausfall übrig bleiben. Schauerlich! Da war man zehn Jahre, ach was sage ich, 15 Jahre schon weiter!

Alter wie perverse sieht dieses Game eigentlich aus:o:o:o So sahen vorher mal Rendersequenzen aus.
Hoffentlich wirds ein halbwegs solider TPS dann is das Ding fucking Day1. Immer dieses Schlauch Gemecker. Ab und zu hab ich halt mal Bock auf Schlauchgaming nach nem anstrengenden Arbeitstag und da gehts bestimmt nicht nur mir so. Da will ich halt nur Action ohne groß nachzudenken oder zu schauen, wo ich jetzt wieder hin muss.

kann dir nur vollstens beipflichten.
the order wird ein schlauchiger deckungsshooter.
hab voll bock drauf :banderas:

sieht spielerisch wirklich furchtbar aus! Gefühlte 2m rechts und links Platz, dazu noch Nerv tötend viele QTEs und Zwischensequenzen.

Das Schlimmste ist jedoch die heillos überforderte KI der Gegnerschaft! Möchte nicht wissen, wie die sich in offener Umgebung verhält: Wahrscheinlich würde von diesem peinlichen Verhaltens-Stückwerk lediglich ein Totalausfall übrig bleiben. Schauerlich! Da war man zehn Jahre, ach was sage ich, 15 Jahre schon weiter!

Also ich fand eher den Spieler grausam und was nun schlecht daran ist, dass die KI einen flankt, Deckung sucht und den Noobspieler oft genug ins Jenseits befördert. Fließende Übergänge von Gameplay zu QTE/Cutscene. Bombastgrafik noch dazu, also wenn man vorher skeptisch war in Ordnung. Doch die Demo sah verdammt gut aus Atmo, Gunplay, KI, Grafik top. Selbst dass die Demo auf einen Zeppelin spielte und linear war, hatte man ein schönes Gefühl der Erforschung.

Bin jetzt richtig voller Vorfreude und der Release im Februar kann nicht schnell genug kommen. :)

Im Video von Gametrailers werden beim Gameplay mal wieder Vergleiche zu RE4 gezogen. Hatte mich selbst gelegentlich ans Resi4-Gameplay erinnert. Da befindet es sich dann ja nicht in ganz schlechter Gesellschaft. Dieses Mal dürften dann aber auch Story und Steuerung stimmen.

gamona.de Anspielbericht
"[...]Ja, spielerisch ist es nicht die große Revolution, bildet aber das Fundament für einen spaßigen Third-Person-Shooter. Die Waffen verziehen auch mal und haben einen hohen Rückstoß, die K.I. ist okay (daran müssen sie noch arbeiten, die Jungs aus Uncharted 4 verhalten sich deutlich cleverer),[...]"

Alter wie perverse sieht dieses Game eigentlich aus:o:o:o So sahen vorher mal Rendersequenzen aus.
Hoffentlich wirds ein halbwegs solider TPS dann is das Ding fucking Day1. Immer dieses Schlauch Gemecker. Ab und zu hab ich halt mal Bock auf Schlauchgaming nach nem anstrengenden Arbeitstag und da gehts bestimmt nicht nur mir so. Da will ich halt nur Action ohne groß nachzudenken oder zu schauen, wo ich jetzt wieder hin muss.

So und nicht anders, Ballern mit geiler Grafik. Unser GOW:-)

Lustig finde ich ja, wie der Protagonist durch den Zeppelin schleicht mit seinen lauten Absätzen und kein Gegner reagiert.

[video=youtube;yCPVDUVWWMQ]https://www.youtube.com/watch?v=yCPVDUVWWMQ[/video]

Der Link geht (noch). Sieht top aus.

Schöne Phrasen die du von dir läßt welche nicht allgemeiner sein können ohne genau darauf einzugehen was dich jetzt wirklich genau stört.

Gefühlt 2 m rechts links Platz? Keine Ahnung was du damit sagen willst? Das es in einem Zeppelin vielleicht eng ist! :ugly:
Überforderte KI? Was soll man sich darunter wieder vorstellen? Ein konkretes Bsp. wäre nett damit man auch antworten kann.

Schauerlich, wie man soviel Inhaltsloses schreiben kann.

Lustig finde ich ja, wie der Protagonist durch den Zeppelin schleicht mit seinen lauten Absätzen und kein Gegner reagiert.
Komm bitte geh dich woanders lächerlich machen. Wir reden hier immr noch über ein vieeospiel. Soll der jetzt auf socken darum laufen damit du zufrieden bist?
das spiel interessiert dich doch eh nicht, also warum postest du hier überhaupt?

Ich finde es peinlich dass der Protagonist in geschlossenen Räumen ohne Gehörschutz die Waffe benutzt und keinen Tinnitus davon bekommt. Skandal! The Order will ja absolut realistisch sein!

Oh Mann, hier gibts Typen xD

Ich finde es peinlich dass der Protagonist in geschlossenen Räumen ohne Gehörschutz die Waffe benutzt und keinen Tinnitus davon bekommt. Skandal! The Order will ja absolut realistisch sein!

Oh Mann, hier gibts Typen xD

Richtig, und abgesehen davon finde ich es lächerlich, das man nicht nach einem Schuss bereits stirbt, das ist einfach unrealistisch. Abgesehen davon, WTF, man kann sich mit einem Trank wiederbeleben? Na, sowas habe ich aber in RL noch nicht erlebt.

So wie es aussieht ist das Spiel fernab jeder Realität und somit auch komplett uninteressant für mich geworden. :ugly:

Zurück
Top Bottom