JohnnyCash
Gesperrt
- Seit
- 8 Feb 2014
Das Game sieht so fett und spaßig aus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir gesehen aber wir wissen auch, dass vom Video stammen kann.
Und da der Entwickler folgendes dazu sagte
![]()
halten wir uns mit diesen Vermutung nicht länger auseinander.
Ja, hier dürftest du du der Einzige sein der miese Texturen sieht. Gratuliere
Ansonsten ist es wohl besser wenn du mit deinen Bashvesuchen in den Warbereich wechselst dort sind sie besser aufgehoben und werden dann auch dankbar angenommen.
Monate vor Release bringt es ohnehin nichts das Material was die uns geben zu beurteilen.
Battlefiled4 sah wenige Monate vor Release so aus:![]()
Nur das Marketing verlangt halt von den Entwickler was vorzeigbares, also nehmen sie meistens einen kleinen Abschnitt und polieren den auf soweit es geht. Aber für Optimierung reicht die Zeit da nicht. Die meisten Trailer die man auf Konferenzen so sieht wurde auch nicht in Realtime aufgezeichnet sondern In-Engine. Heißt das Spiel läuft zwar, aber ruckelt wie wie Blöd oder läuft mit 10FPS oder noch weniger. Das nimmt man dann so auf und beschleunigt es eben bis es aussieht wie normales 30FPS oder 60FPS Gameplay.
Wie ein Spiel Monate vor Release läuft sagt gar nichts über das finale Produkt aus.
Du bist hier so ziemlich der einzige der das bisherige Material "mies" findet. Also komm mal runter.
Das ist kein Bashversuch, sondern nur die Wahrheit. Was ein Entwickler sagt, interessiert mich eher weniger, weil man es ja auch mit den eigenen Augen sehen kann.
Natürlich, das meiste wird durch die miese Qualität begünstigt.
Aber dennoch, das Spiel gefällt mir vom Setting super, die Effekte sehen klasse aus. Die Texturqualität wird sich dann noch zeigen, sobald es besseres Material gibt. Hoffentlich dann zur E3 :-D
Was mir noch nicht so richtig gefällt ist: Der Bewegungsablauf wirkt teilweise zu träge. Daran müssen Sie auch noch arbeiten.
Grundsätzlich gefällt mir das Spiel super, ist ja klar. Gibt ja sonst noch keine Exclusives, die so großartig angekündigt wurden. Spiel wird Day One geholt.
Zugegeben; einen Twitch stream als Medium zu wählen, um ein grafisch hoch aufwändiges Game zu zeigen, war viel. Nicht gerade die beste Idee.
vielleicht wollten sie sehen wieviele sich den stream anschauen.
wåre eine erklärung.
2015?
Dann gibt es dieses Jahr noch keine PS4
2014 wird echt ein schwaches Sony Jahr
Genau so wie bei der Grünen Konkurrenz. 2014 ist insgesamt was die Exclusives angeht schwach.
im Oktober wird man von games erschlagen, das sage sogar ich als exlusiv gamer lover, i dont care.
Es sollte auch nen easy Mode geben, vielleicht macht es dir ja doch Spaß.![]()
Klar, wir sind ja nicht bei Nintendo, wo es keine Multi Spiele gibt und man auf exclusives angewiesen ist. Sowohl MS auch Sony haben dank den Multis genug Titel, die die Spieler erfreuen werden. Finde es lustig, dass sich soviel auf den Oktober konzentriert. Müssen das etwas entzerren.
Naja, dieses Jahr werde ich vier grüne Only Titel kaufen.
Eins habe ich schon hier.
Wenn QB nicht verschoben wird sind es sogar fünf.
Aber das ist hier kein Thema.
Die Entwickler sollen sich die Zeit lassen und besonders an der K.I. und am Impact des Spiels arbeiten.
Aber war bei Livestream sehr ernüchternd.
Dennoch bleibt The Order eines meines am meist erwarteten Spiele.
Da ich mir der Art von UC nichts anfangen kann kommt The Order genau richtig.
Jetzt noch ein TLOU 2 für 2016 ankündigen und alles ist gut