PS4 The Order: 1886

ah klasse, freut mich das sie ne logische ausrede gefunden haben^^

Na hoffen wir mal, dass es nicht nur eine Ausrede für was auch immer ist. An der Technik kann es ja (hoffentlich) nicht liegen, wenn man das Design kurzerhand ummurkst.

Naja kann ja gut sein das man die Polygone für was anderes gebraucht hat, glaube ich zwar auch noch nicht, aber dann würde es auch kein Sinn machen mit der Verschiebung auf 2015, wenn man knapp in der Zeit ist, und sich soviel mühe gibt, um die Klamotten noch um zuändern, denn es gab diese szene mit dem pompööseren outfits

Was mich ein wenig beunruhigt ist die Umgebung. Sollte die nicht zerstörbar sein? Das sah jetzt nicht so aus als ob das Inferno da sonderlich Einfluss auf die Bebauung gehabt hätte.

Was mich ein wenig beunruhigt ist die Umgebung. Sollte die nicht zerstörbar sein? Das sah jetzt nicht so aus als ob das Inferno da sonderlich Einfluss auf die Bebauung gehabt hätte.

ne dazu sah man auch noch nichts, ich finde die ganze stream show idee war nen ziemler reinfall

Ich schon, allgemein lassen Spiele doch heutzutage nicht mehr lange auf sich warten, wenn sie erstmal angekündigt wurden.

Oh man, kaum wird was neurs gezeigt und das Gelaber fängt an...
Hier besserer schatten da sah die alte besser aus, bei den anderen war der
Hodensack schöner usw....ihr seid echt fertig mit der welt!!

Neue Screens

to1886_wch_square_09_6xuwm.jpg

to1886_wch_square_05_qhuf2.jpg

to1886_wch_square_01_tguqz.jpg

to1886_wch_alley_07_2k2une.jpg

to1886_e3_2014_floordhjugj.jpg

wer hätte gedacht das wir schon so früh in der neuen Gen, Last Gen CGI grafik zocken werden :banderas:

bild 2 ja, rest nö.

dito.

Hab heute mal ein paar Kumpel die sich eigentlich nur für Fifa und Rennspiele interessieren die Bilder gezeigt.
Ergebnis war wie hier im Forum. Die einen feierten die Bilder, die anderen fanden es eher Detailarm oder eben "nicht sonderlich toll"
Ich denke mal das bei besserem Material die Meinungen auch eindeutiger werden. Tendenz dann eher positiv. Zumindest für den Punkt Grafik.
Den Rest können wir leider noch nicht beurteilen.

Zurück
Top Bottom